organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 14:40:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Verein aus der Wal-mart Gemeinde

Autor Thema: Verein aus der Wal-mart Gemeinde  (Gelesen 1971 mal)

Rüstü

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
  • FC Voran Ohe ---- Die Nr. 1 in Reinbek
    • Ohe Liga
Verein aus der Wal-mart Gemeinde
« am: 10. August 2005, 12:30:48 »

Hallo OSV - Sympathisant,

wir hatten uns in der letzten BZ Ost Saison, als wir vor unserem Aufstieg noch gegeneinander spielten, auf diesem Wege mal über eure Proteste ausgetauscht. Ganz normal, gab es unterschiedliche Standpunkte. Deine letzte Stellungnahme hatte ich als objektiv und sinnvoll bezeichnet.
JETZT gibt es einen neunmalklugen Besserwisser, der sich im Gästebuch unserer Ligaseite ( www.fc-voranohe.de ) ausläßt. Ist ja im Prinzip ok, aber unter dem Namen Osteinbeker SV so einen Schwachsinn von sich zu geben, würde mich an eurer Stelle schon stören.

Den 1. Eintrag habe ich hier mal reinkopiert. Wird allerdings noch dämlicher !!!

Anfang der Kopie
Oststeinbeker SV

Das Foto von eurem Betreuer mit OSV-Schal ist ne Frechheit.Bsonders der Kommentar dazu.  

Ihr habt letzte Saison genug Spiele durch Schmu gewonnen.Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.Momentan läuft es noch.Aber wenn die Knete nicht mehr rollt geht es zurück in die BLZ oder in die Kreisliga.

Ohe hat keine Zukunft.Wir in Ostbek arbeiten solide an unserem Erfolg.Bei euch ist alles nur auf Pump aufgebaut.

Viel Spaß beim absteigen.

Grüsse vom gloreichen OSV!!!

Oststeinbek, Oststeinland - 09.08.2005, 11:40:40

Ende der Kopie

Viel Spaß mit solchen Kleingeistern !
 
Gespeichert


hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Verein aus der Wal-mart Gemeinde
« Antwort #1 am: 10. August 2005, 16:48:34 »

Eine Frage nur, Rüstü: Was willst du uns allen damit sagen? Dass es in eurem Gästebuch gelegentlich auch mal solche Beiträge gibt?

Dann zum Troste: Die gibt es in jedem Gästebuch. Wenn's anonym ist, wird es gar nicht erst freigeschaltet, ansonsten überliest man sowas kommentarlos.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:Verein aus der Wal-mart Gemeinde
« Antwort #2 am: 11. August 2005, 12:28:37 »

also ich habe mir die konversation eben durchgelesen und fand das spassig...
Gespeichert

Rüstü

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
  • FC Voran Ohe ---- Die Nr. 1 in Reinbek
    • Ohe Liga
Re:Verein aus der Wal-mart Gemeinde
« Antwort #3 am: 11. August 2005, 14:39:52 »

mr. sinatra,
freut mich, daß du unsere seite besucht hast und einwenig spaß hattest.
hoffentlich hast du den link unter deinen favoriten gespeichert, denn mit der seite haben wir uns wirklich mühe gegeben. außerdem kannst du dich regelmäßig über die ereignisse auf der anderen seite hamburgs informieren !?!

@hps : ich wollte damit aufzeigen, wie neidisch und mißgünstig einige auf den erfolg anderer sind und sich darüber zum gespött vieler machen.
schade nur, daß der spinner auf unsere wettangebote nicht eingegangen ist und seinen oststeinbeker schwanz eingezogen hat !
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Verein aus der Wal-mart Gemeinde
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!