organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 06:37:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Mal was ganz anderes...

Autor Thema: Mal was ganz anderes...  (Gelesen 2625 mal)

Chrischi

  • Gast
Mal was ganz anderes...
« am: 16. August 2005, 22:34:39 »

Moin Hamburger 8)

ich hoffe ich bin hier nun nicht gänzlich falsch...

Wir sind eine Amateurtruppe aus dem tiefsten Ruhrpott und demnächst für 4 Tage in der "wohl schönsten Stadt" Norddeutschlands zu Besuch. Die Tage sind voll durchgeplant, lediglich die Abende noch ziemlich leer.

Wo kann man denn in Hamburg nett weggehen, ist dort auch als gut feiernde Fussitruppe ;D gern gesehen und trifft evtl. auch mal den einen oder anderen Hamburger Amateurfussi?

Vielleicht habt ihr ja ein par Tipps und man sieht sich, ansonsten einen erfolgreichen Saisonstart!!

Chrischi  
Gespeichert


Edu

  • Gast
Re:Mal was ganz anderes...
« Antwort #1 am: 17. August 2005, 08:41:13 »

Taxi nehmen und ab zur Reeperbahn, wenn ihr Reeperbahn nicht mehr aussprechen könnt, dann langt es wenn ihr ab zum Kiez ;-)sagt!
Gespeichert

Birger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
  • Prost ahoi!
Re:Mal was ganz anderes...
« Antwort #2 am: 17. August 2005, 13:05:06 »

Und wenn es warm ist, ist die Dach-Terasse vom Clochard (oder wie auch immer der Laden geschrieben wird) sehr zu empfehlen. Da gibt es noch ein Gedeck zum fairen Preis!
Gespeichert

Torsten Kokemüller

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 156
  • LA ULTIMA
Re:Mal was ganz anderes...
« Antwort #3 am: 17. August 2005, 18:06:09 »

Jo, wie gesagt: Kiez und dort der Hans-Albers-Platz ist genau das richtige Eck zum feiern. Trifft man auch viele Leute aus der Fussi Szene.

Ansonsten ist für nen guten Cocktail und schöne Frauen gucken das Sausalitos (U-Bahn Meßberg) an einem Donnerstag-Abend sehr zu empfehlen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Mal was ganz anderes...
« Antwort #4 am: 18. August 2005, 08:05:08 »

weitere empfehlungen:

viva wentorf, mic mac, eberts und maxx...

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Peda

  • Gast
Re:Mal was ganz anderes...
« Antwort #5 am: 26. August 2005, 17:49:51 »

viva, maxx, eberts ? die vorschläge solltet schlicht weg ignorieren ;)
kiez, ist wie gesagt die beste ecke um zu feiern, die alten hasen aus unserer truppe gehen immer rutsche, aber dazu kann ich pers. nichts sagen da ich den laden noch nie besucht habe.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Mal was ganz anderes...
« Antwort #6 am: 26. August 2005, 20:11:44 »

mensch peda....ich glaube mit dir wär das mal richtig lustig ;)
Gespeichert

Andreas

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
  • Kamerun - beste Mannschaft Europas! (Marcel Reif)
    • www.andreas-kitzing.com
Re:Mal was ganz anderes...
« Antwort #7 am: 27. August 2005, 21:41:47 »

Och im Maxx war ich einmal, das war lustig... Is nur leider ziemlich weit weg von HH-Sasel.  :-\
Gespeichert
Stefan Raab: Kein Wunder, dass Holland gegen Deutschland gewonnen hat: Denen steckt ja auch keine anstrengende WM in den Knochen!

Givoane Elber (am Tag nach einer 1:5-Pleite der Bayern bei Schalke) Das Schlimmste ist, wenn man aufsteht und der Sohn fragt dich:"Papa, hast du gestern gewonnen?"

Chrischi

  • Gast
Re:Mal was ganz anderes...
« Antwort #8 am: 30. August 2005, 22:00:20 »

Klasse, übermorgen gehts ab nach Hamburg und Freitag wird dann der Kiez unsicher gemacht  8)

Ein Kollege war schon mal beim Hans-A.-Platz, also, wenn Euch am Wochenende eine Horde Duisburger übern Weg läuft, denkt Euch nichts dabei  ;D
Gespeichert

Andreas

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 195
  • Kamerun - beste Mannschaft Europas! (Marcel Reif)
    • www.andreas-kitzing.com
Re:Mal was ganz anderes...
« Antwort #9 am: 30. August 2005, 22:14:05 »

So lang ihr net wie ne Gruppe Bayern neulich mit 30 Leuten in Dirndl oder Lederhosen über den Kiez lauft, fallt ihr glaub ich nicht großartig auf... Es sei denn, ihr kommt geschlossen als "Zebras". ;D
Gespeichert
Stefan Raab: Kein Wunder, dass Holland gegen Deutschland gewonnen hat: Denen steckt ja auch keine anstrengende WM in den Knochen!

Givoane Elber (am Tag nach einer 1:5-Pleite der Bayern bei Schalke) Das Schlimmste ist, wenn man aufsteht und der Sohn fragt dich:"Papa, hast du gestern gewonnen?"
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Mal was ganz anderes...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!