organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 11:24:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Niederlage VFL 93

Autor Thema: Niederlage VFL 93  (Gelesen 4076 mal)

neutraler Beobacher

  • Gast
Niederlage VFL 93
« am: 28. September 2005, 14:42:16 »

Endlich hat es auch den VFL 93 erwischt. Mit welcher Arrognaz dieses Team, speziell das Trainergespann auftritt, das ist nicht gut für den Hamburger Amateurfussball, deswegen freut es mich dass der VFL Pinneberg endlich den VFL auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat und das Trainergespann einen deftigen Dämpfer bekommen hat
Gespeichert


sdfgg

  • Gast
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #1 am: 28. September 2005, 18:19:54 »

ach RUHE !!!
Gespeichert

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #2 am: 28. September 2005, 21:05:36 »

Es ist doch immer so, wenn "renommierte" an Profibedingungen gewöhnte Trainer zu Amatauervereinen kommen machen sie meistens alles kaputt. Meistens kommt dazu noch irgendein übergeschnappter Mäzen, der mit dem Verein möglichst bald in der zweiten Liga spielen will. Damals in Lurup ist dadurch auch viel zu Bruch gegangen (Trainer Demuth, danach Reimann/ Mäzen Einsath).
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

ChristianN

  • Gast
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #3 am: 28. September 2005, 21:13:29 »

Der arrogante Vfl 93 ist nicht nur arrogant sondern sind auch schlechte Verierer.Außerdem haben sie in Pinneberg beim wiedererstärkten Vfl bewiesen, daß gar nicht richtig Fußballspielen können. Die konnten doch nur Foulen. Hätte der Vfl Pinneberg seine Möglichekeiten konsequent genutzt, dann wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Vfl 93 merke Dir eines mit Geld kann man sich zwar einen renomierten Trainer, gute Spieler kaufen aber den sportlichen Erfolg kann man sich nicht kaufen. Es lebe der Vfl die Nummer eins im Kreis Pinneberg.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #4 am: 29. September 2005, 08:05:04 »

ach jungs...

ich bin zwar alles andere als ein sympathisant des vfl 93, aber haltet euren neid doch bitte hinterm baum.
in jeder saison gibt es eine mannschaft die ein bißchen mehr investiert und die dann als hohe "ungeliebter" favorit in die saison startet.

bleibt mal ruhig und haltet den ball flach. der vfl 93 wird noch so einige male verlieren und die liga wird spannend bleiben. sollte dies nicht der fall sein, kann jede mannschaft ja per sofort beginnen 5 x die woche zu trainieren um physisch mitzuhalten...wer spass dran hat.

in diesem sinne
Gespeichert

Besucherin

  • Gast
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #5 am: 29. September 2005, 09:23:10 »

Ich gebe Mr. Sinatra recht.

Und glaubt mal: Als Spieler ist es unter diesen Bedingungen auch nicht gerade einfach, zumal sie auf die Bedingungen nicht gestossen sind, als sie verpflichtet wurden. Der Trainer wurde danach verpflichtet.
Es stehen fünf bis sechs Einheiten pro Woche zuzüglich Spiel an. Erst sollte freitags gespielt werden, es wurde auf Sonntag verschoben und jetzt kommt der Samstag.

Und wie Mr. Sinatra schon sagt, in jeder Saison gibt es "eine Mannschaft" und glaubt mal: Das interessiert beim VfL 93 so gar keinen.

Ärgert Euch nicht über andere Vereine, sondern haltet zu Eurem Verein!


Gespeichert

neutraler Besucher

  • Gast
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #6 am: 29. September 2005, 15:16:31 »

Es sollte von mir aus auch kein Angriff auf den VFL 93 sein, einfach nur eine Feststellung, dass die arrogante und überhebliche Art von Hollerbach und Co. einfach nicht angebracht ist. Das hat nichts mit dem verein zu tun oder mit den spieler, die können ja nichts für den perfektionisten hollerbach und eins kann ich glaube ich voraussagen ohne hellseher zu sein. Wenn sich die chance bietet, dass hollerbach höherwertige mannschaften tarinieren kann, dann wird er dese nutzen und den verein redlich im sticj lassen, und sowas nennt sich dann trainer einer mannschaft, naja in diesem sinne
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #7 am: 29. September 2005, 15:49:09 »

@ neutraler besucher

ich weiß nicht, ob du holler damit nicht unrecht tust. wir kennen ihn alle aus der bundesliga und wenn einer das prädikat "ehrlicher arbeiter" verdient ist es holler. ich habe holler noch nicht "live" als trainer erlebt und kann daher kein statement zu der angeblichen "arroganten art von holler & co." abgeben.

jedoch ist doch allen bei vfl 93 vorher klar gewesen, dass holler den verein wechselt, sofern er ein anderes angebot aus einer höheren liga haben sollte.
welcher trainer würde das nicht machen?

ich bin mir sicher dass trainer wie klobedanz, berndt, hüllmann, noffz etc. bei einem angebot der OL oder RL sich die freigabe vom verein geben lassen würden, wie die spieler auch. das ist legitim und keiner sollte demjenigen steine in den weg legen, egal ob sie vom dorf kommen und um jeden cent fighten oder ob es ehemalige bundesligaspieler sind, die evtl. ein etwas komfortableres polster haben.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #8 am: 30. September 2005, 08:53:06 »

vielleicht können wir das thema etwas breiter fächern....

wer wird neuer trainer beim msv?
Gespeichert

Maus

  • Gast
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #9 am: 30. September 2005, 09:19:25 »

Hollerbach?
Gespeichert

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #10 am: 30. September 2005, 15:12:22 »

Ich sag, die holen Eugen Igel aus Duvenstedt!
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Besucherin

  • Gast
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #11 am: 30. September 2005, 16:18:35 »

Der für mich beste Trainer "auf dem Markt" ist ganz klar: Holger Menzel. Aber den wollen sie nicht.........
Gespeichert

neutraler Beobachter

  • Gast
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2005, 08:47:54 »

Stimmt ich denke auch das Holger Menzel zur Zeit der fachlich kompetenteste Trainer auf dem markt ist. Wieso wollen oder besser gesagt wollten sie ihn denn nicht? Weiß man da näheres
Gespeichert

neutraler beobachter

  • Gast
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #13 am: 04. Oktober 2005, 08:52:10 »

Aber ich dachte auch dass Holger Menzel bei Norderstedt anheuert. Dort wäre glaube ich dringend ein wechsel notwenig, aber dass spieler gehen mussten, find ich auch nichts chlecht, endlich die andere kehrseite der trainerwelt
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Niederlage VFL 93
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2005, 23:51:27 »

die überschrift passt ja dieses wochenende wieder....

was war denn da los?????
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Niederlage VFL 93
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!