organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 14:35:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VfL - USC Paloma

Autor Thema: VfL - USC Paloma  (Gelesen 1277 mal)

Buckstar

  • Gast
VfL - USC Paloma
« am: 01. November 2005, 13:36:25 »

Hi,

4 Tore und 5(!) Platzverweise und ihr schreibt wie langweilig das Spiel war.

Hut ab...
Gespeichert


Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:VfL - USC Paloma
« Antwort #1 am: 01. November 2005, 14:19:27 »

Also ich fand den Kick auch nicht besonders (das Ergebnis natürlich auch nicht  ;)) und kann dem Spielbericht nur zustimmen. Und von Langeweile ist doch gar nicht die Rede...nur von einem mäßigen Kick mit einem äußerst mäßigen Schiri.

4 Tore fallen nicht in jedem Spiel, aber war es deswegen guter Fussball? Was ist mit dem Leerlauf über weite Strecken der ersten und bis auf wenige Ausnahmen auch der zweiten Halbzeit?

Der Kartenrausch des Herrn Laws vom SC Victoria (netter Versuch, aber am Mittwoch wird das trotzdem nichts am Borgweg...da hättste schon noch mehr VFL-er vom Acker stellen müssen  8)) war natürlich spektakulär, nur hat das den Kick auch nicht verbessert...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VfL - USC Paloma
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!