organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 21:13:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 125275 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #30 am: 09. November 2005, 07:36:46 »

so muss der tag beginnen.

@wortspieler

wie wir dich kennen, aber diesen hund musst du mir noch einmal vorstellen.
ich wünschte mir bei der fortsetzung ein wenig mehr zum sportlichen und der zusammenstellung der truppe...mal sehen wen du dir da vorknöpfst.

@ freund

nun komm hier doch nicht einfach rein und pups herum. das zitat steht bei hps seit wochen unter jedem eintrag.
egal ob er das hin bekommt mit einem neuen verein oder nicht, warum sollten wir hier "schön ruhig bleiben mit den kommentaren"? diese vortsellung an sich hat doch schon ohnsorg-reife.

@edu

ich war gestern wieder beim training und muss dich enttäuschen, kein bild von dir!
aber das sürdeelbe spiel wurde noch einmal aufgearbeitet..man tun mir die beine weh. mit dem vfl beschäftigen wir uns am freitag das erste mal um den kopf frei zu haben und ausserdem ist das ein spiel wie jedes andere auch....*grins*

ich freu mir schon auf sonntag, einen schönen ruhigen herbstkick ansehen.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #31 am: 09. November 2005, 09:27:31 »

Du hast nicht übertrieben, Wortspieler. In der Tat eine herrliche "Schmunzette" ...



...to be continued...



Ich warte gespannt der Sümpfe Dinge, die da noch kommen ....
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #32 am: 09. November 2005, 10:27:09 »

Habe gerade auf Sport Nord gelesen, dass der Obmann von Duvenstedt zurückgetreten ist(wurde). Nachdem, was man so liest könnte der doch bei Hamm United als Schatzmeister fungieren.
Gespeichert

Dieter

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #33 am: 09. November 2005, 11:34:25 »

Habe gerade auf Sport Nord gelesen, dass der Obmann von Duvenstedt zurückgetreten ist(wurde). Nachdem, was man so liest könnte der doch bei Hamm United als Schatzmeister fungieren.

 >:(

Auf NPD-Aktivisten können wir in Hamm gut verzichten.

@ Palomino: Du verwirrst mich.Im Spomi-Forum  hast du dich ständig über die Beiträge von SebaTUStian mokiert.Deine Beiträge in diesem Thread sind aber auch nicht viel besser.

Gruss Dieter
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #34 am: 09. November 2005, 11:49:28 »

Die Kommentare hatte ich garnicht gelesen. Sorry. Davon distanziere ich mich natürlich ausdrücklich.
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #35 am: 09. November 2005, 12:26:49 »

Ach Dieter, ist doch alles halb so wild. Mußt nicht grummelig sein, Hasi  :-* alles wird gut...

Also ich finde meine Beiträge ganz normal...außer Deinen kann ich keine merkwürdigen Beiträge entdecken. Aber ist ja auch nicht schlimm Didi. Viele haben Spaß und schreiben nicht ganz ernstgemeinte Sachen und dann gibt´s halt noch ein paar Dieters auf dieser Welt...

Gruss Palomino  
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #36 am: 09. November 2005, 12:34:29 »

Ich glaube allerdings, dass Dieter uns verarscht.  Der sitzt vor seinem Bildschirm und lacht sich tot, wie man über eine so absurde Meldung überhaupt diskutieren kann. Der denkt sich:"Mein Gott, sind Fussis dohf"
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #37 am: 09. November 2005, 12:59:32 »

Dein Verdacht in Richtung Verarsche liegt nahe, Schnacksack. Habe ich auch schon vermutet.

Aber bei manchen Aussagen und vor allem bei den Reaktionen auf unseren Hümör befürchte ich, dass es diese "Dieters" wirklich ernst meinen.

Die lesen unsere Späße über Hamm, St. George-Ritter oder VFL 93 und fangen an zu knurren...dann lesen sie weiter und aus dem Knurren wird lautes Bellen incl. Zähnefletschen...wuff  ;)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #38 am: 09. November 2005, 13:06:58 »

aua, meine wade brennt...

diese hackenporsche und fusshupen...

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gespeichert

Dieter

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #39 am: 09. November 2005, 13:38:32 »


Die lesen unsere Späße über Hamm, St. George-Ritter oder VFL 93 und fangen an zu knurren...dann lesen sie weiter und aus dem Knurren wird lautes Bellen incl. Zähnefletschen...wuff  ;)


Und das Geile ist: Bei Paloma habt ihr momentan NICHTS zu lachen.Geht es nämlich so weiter,ist aber nächster Saison LL-Hansa an der Brucknerstraße angesagt.Aber wie ich dich hier einschätze,fällt dir zu meinen Beitrag sicherlich ein fetter und arroganter Konter ein.

Gruss Dieter
Gespeichert

Dieter

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #40 am: 09. November 2005, 13:40:42 »

Ich glaube allerdings, dass Dieter uns verarscht.  Der sitzt vor seinem Bildschirm und lacht sich tot, wie man über eine so absurde Meldung überhaupt diskutieren kann. Der denkt sich:"Mein Gott, sind Fussis dohf"

Never!

Ich könnte euch noch viel mehr erzählen.Mache ich aber nicht.Perlen für die Säue? Gern,aber nicht von mir.

Kommt von eurem hohen Roß erstmal wieder runter.Dann dürft ihr mich gern um weitere Infos bitten.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:Hamm United FC
« Antwort #41 am: 09. November 2005, 13:46:18 »

für die infos werde ich schon sorgen  ;)

...aber die perlen solltest du dennoch lieber VOR die säue anstatt für die selbigen werfen!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Dieter

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #42 am: 09. November 2005, 13:54:54 »

für die infos werde ich schon sorgen  ;)

...aber die perlen solltest du dennoch lieber VOR die säue anstatt für die selbigen werfen!

Wirklich?
Dann mal los.
Bisher lese ich von euch allen nur dümliches Zeug.Fakten? Fehlanzeige! Ich bin gespannt.

Gruss Dieter
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #43 am: 09. November 2005, 14:07:56 »

Dieter, sei doch bitte nicht beleidigt, sondern versorge uns mit weiteren Infos.
Falls Du uns mit irgendwelchen Aussagen verarschen möchtest, dann hebe diese bitte rot hervor, damit ich es auch begreife.
Gespeichert

Dieter

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #44 am: 09. November 2005, 14:11:36 »

Dieter, sei doch bitte nicht beleidigt, sondern versorge uns mit weiteren Infos.
Falls Du uns mit irgendwelchen Aussagen verarschen möchtest, dann hebe diese bitte rot hervor, damit ich es auch begreife.

Warum sollte ich euch verarschen???
Weil ihr so ein merkwürdig schreibender Haufen seid?
Am letzten Montag stand diese Meldung auch im Mikrofon.Glaube nicht,dass die ihre Leser ( die eh immer weniger werden ) verarschen.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!