organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 16:19:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 1.FC Billbrook

Autor Thema: 1.FC Billbrook  (Gelesen 9067 mal)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #15 am: 18. November 2005, 10:25:24 »


*räusper*





Du kramst aber auch olle Karamellen aus *ts* Aber okay ... tut so, als ob ich nichts gesagt hätte *mich still und leise verpiesel*
Gespeichert

Ballzauberer

  • Gast
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #16 am: 18. November 2005, 10:38:48 »

Ja, ich habe das ganze Spiel gesehen.
Rote Karte: Vielleicht - manche geben sie, manche nicht. Ich habe schon schlimmere Fehlentscheidungen bei Hamburger Fußballspielen gesehen - und trotzdem wurde nicht geprügelt.
Elfmeter: Nein. Dann musst du viel zu viele geben, wenn wir mit denen anfangen.

Natürlich fliegen Gegenstände. Und das wird bestraft. Und es ist schlimm, dass Gegenstände fliegen. Aber können wir mal die Zuschauer von den Spielern trennen?
Die Zuschauer haben keine Schweizer verprügelt.

Und natürlich hat es mit Politik zu tun! Dermaßen wie die Medien an ihrer Berichterstattung gehindert wurden, muss man über die Pressefreiheit in der Türkei nachdenken. Aber das ist wirklich eine politische Diskussion, die man nicht  in diesem Forum führen sollte. Und hps hat auch Recht. Deswegen: halten wir doch besser den Ball flach. Alle Vergleiche hinken sowieso, da weder Leuchtraketen von Zuschauern, noch ein Münzwurf gegen Schiedsrichter oder Ausschreitungen von englischen "Fans" diese politische Dimension hatten.
Gespeichert

salmi

  • Gast
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #17 am: 18. November 2005, 10:50:54 »

nun macht bitte schluss mit den schuldzuweisungen!es wird sonst tatsächlich zu politisch.ps:die nächste euro findet zu 50%in der schweiz statt.
Gespeichert

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #18 am: 18. November 2005, 11:00:56 »

Mentalität???
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #19 am: 18. November 2005, 11:47:33 »

Hallo Don King, las uns mal das Forum wechseln. Du findest meine Antwort im Forum Türkei-Schweiz.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #20 am: 18. November 2005, 11:52:02 »

Wie schrieb mir heute noch jemand? Der Tipp für den derzeit entspannten Urlaub in der Türkei ...

http://www.spreadshirt.net/shop.php?p=article&ac=details&article_id=2100763
Gespeichert

Käpt'n TuS

  • Gast
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #21 am: 29. November 2005, 13:14:32 »

Diese weißen Wohnblocks gibt es übrigens nicht mehr.Das waren die in der Beerzeliusstraße.Wißt ihr welche ich meine?
Die 4 Zigeunersilos.Die haben da jahrlang ihren Müll aus dem Fenster geworfen und vorm Haus verbrannt.Die Häuser wurden abgerissen.Hab ich oben ja schon geschrieben.In der Kehre steht nur noch son Computerladen und die Kita Billbrook.Außerdem ist da alles überwuchert.Der Sportplatz ist ürigens ziemlich gut.Hps und Sinarta haben keinen Plan.Wette die kennen die Gegend nicht mal richtig.Wo gibts in Billbrook denn noch Elend? Ihr labert und labert... Wohl Profilneurotiker was??? Nur am Billbrookdeich gibt es ein Asylheim.Und? Das gibts in fast jedem Stadtteil.Der Rest ist Gewerbe und Altbillbrook.Das heißt Weiden,Pferde,Bauernhäuser.Sozialer Brennpunkt Fehlanzeige.Aber hauptsache ich habt was zu labern.Auch wenn ihr Billbrook nur vom Stadtplan her kennt.Ich würde TuS sofort für ein Freundschaftspiel nach Billbrook bringen,wenn es den Verein 1.FCB irgendwann geben sollte.Auf Halstenbek und Pinneberg legen wir im Hamburger Osten eh keinen Wert.Merkt euch mal eins: Labert nichts von dem wovon ihr keine Ahnung habt.Billbrook ist nicht so übel,wie es von euch Ahnungslosen gemacht wird.

Käpt'n
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #22 am: 29. November 2005, 13:59:03 »

Ich bin nunmal 'ne Laberbacke, Käpt'n und nicht jeder hat so exzellente Kenntnisse wie du.



Der Ahnungslose

Gespeichert

Käpt'n TuS

  • Gast
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #23 am: 29. November 2005, 14:03:02 »

Ich bin nunmal 'ne Laberbacke, Käpt'n und nicht jeder hat so exzellente Kenntnisse wie du.



Der Ahnungslose



Na dann verrate mir doch mal bitte,was du so über Billbrook weist.Mit Phrasen ist es nämlich nicht getan.Und aus der Ferne kannst dur dir kein Urteil bilden.Nein.Falsch! Du darfst dir aus der Ferne kein Urteil erlauben.

Käpt'n
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #24 am: 29. November 2005, 14:10:39 »

Käpt'n, es wurde doch meinerseits schon alles gesagt, was gäbe es jetzt noch hinzuzufügen? Du sagst, dass das so nicht stimmt, was ich ausgeführt habe und ich kann dir nicht das Gegenteil beweisen - abgesehen davon will ich es auch gar nicht.

Es scheint demnach so zu sein, dass alle Nachrichten und Meldungen über das Gebiet an der Berzeliusstraße - und nur davon war die Rede, nicht vom gesamten Stadtteil Billbrook - nicht stimmen. Ich kann das nicht beurteilen, das kann nur jemand, der in diesem Gebiet zu Hause ist. Du hast das getan und für diesen Hinweis danke ich dir.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #25 am: 29. November 2005, 15:31:12 »

@ käpt´n

für dich zur info: ich verkaufe gabelstapler.
nun kannst du mal 1 und 1 zusammenrechnen und dir ausmalen ob ich die berzeliusstrasse kenne und ob ich schon mal da war...

mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #26 am: 29. November 2005, 15:37:38 »

@käpt´n

noch ein nachtrag bitte: wir sprachen von dem sportplatz berzeliusstraße. dies ist der westliche teil billbrooks. der östliche besitzt die einwohner, aber was rede ich, ich kopiere dir einen text aus der chronik billbrooks und dazu kannst du dann ja stellung nehmen:


Die meisten Bewohner Billbrooks leben im östlichen Teil. Billbrook hat seit der Zerstörung im Zweiten Weltkrieg nicht sehr viele Einwohner. Zentrale Versorgungseinrichtungen Hamburgs liegen im westlichen Teil Billbrooks wie z. B. das Großkraftwerk Tiefstack, die Müllverbrennungsanlage Borsigstraße und das Wasserwerk. In Billbrook findet man viele breite Kanäle und lange Straßen. Das "wahre Leben" erkennt man in diesem Stadtteil erst nach genauem Hinsehen; zur Sommerzeit spielen Bands hier in der alten Polizeiwache, auf der "Bille" kann rumgeschippert und gepaddelt werden und es kann im einzigen Hamburger Autokino geparkt werden.
Gespeichert

Harry Potter

  • Gast
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #27 am: 29. November 2005, 15:52:29 »

@käpt´n

...und es kann im einzigen Hamburger Autokino geparkt werden.


das autokino gibt es nicht mehr.das war moorfleeter straße ecke porgesring.schade.das teil war kultig.
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #28 am: 29. November 2005, 19:25:45 »

Das "wahre Leben" erkennt man in diesem Stadtteil erst nach genauem Hinsehen; zur Sommerzeit spielen Bands hier in der alten Polizeiwache,


Also ich glaub auch das stimmt nicht mehr, aber da möge mich jemand korrigieren ...
Gespeichert

SEBASTIAN

  • Gast
Re:1.FC Billbrook
« Antwort #29 am: 30. November 2005, 18:15:29 »

BILLBROLL IST DER GEILSTE Verein neben Tus Hamburg
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 1.FC Billbrook
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!