organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:04:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!

Autor Thema: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!  (Gelesen 8667 mal)

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #15 am: 30. November 2005, 10:34:14 »

Wenn Andreas Mischke zu HSC wechselt, dann wird er sich damit abfinden müssen bald in der Bezirksliga zu spielen.
Gespeichert

Käpt'n TuS

  • Gast
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #16 am: 30. November 2005, 13:03:39 »

In welcher Zeitung stand das mit Mischke und dem Harburger SC?

Sollte Mischke wirklich zum HSC zurückgehen
kann er Manuel Nächilla mitnehmen.Der Junge ist gut.Aber mit Mischke und Nächilla würde der HSC noch die Klasse halten.
Gespeichert

SEBASTIAN

  • Gast
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #17 am: 30. November 2005, 13:22:10 »

 ;D
TUSTUSTUSTUSTUSTUSTUSSTUST

IMMER WIEDER IMMER WIEDER

T U ES
 :D
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #18 am: 30. November 2005, 13:24:19 »




... ist dein Freund, Käpt'n. Einfach "Andreas Mischke" eingeben (Anführungszeichen nicht vergessen) und schon liefert dir dein Freund alle Informationen, die dein Herz begehrt - oder auch nicht begehrt.

In diesem Fall liefert Google aber sehr präszise folgende Meldung:  http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/25/506972.html



* Dieses war ein kostenloser Service von hafo.de *




« Letzte Änderung: 30. November 2005, 13:25:26 von hps »
Gespeichert

Thorsten Schettle

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 655
  • Hamburg, meine Perle!
Re:TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #19 am: 30. November 2005, 15:47:29 »

Harburger Rundschau und HAN.

Mischke wechselt anscheinend definitiv, wird aber wohl nur beim HSC bleiben, wenn sie die Klasse halten.

Nächilla ist ja ebenfalls Ex-Harburger. Grundsätzlich ein sehr guter Fußballer, hab selber mit ihm ein Jahr in Meckelfeld zusammengespielt. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass er auch zurückgeht. Aber wer weiß, was da alles hinter den Kulissen läuft!?

Und der HSC scheint nochmal alle Kräfte moblisieren zu wollen. Neben Mischke haben sie bereits Sven Lewandowski (zuletzt Bostelbek) geholt. Weitere sollen folgen.
Gespeichert
"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl."

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #20 am: 08. Mai 2010, 18:17:44 »

Dieser Thread scheint ja leider wieder aktuell zu werden.... :'(

Da Europa heute gewonnen hat (3:2 gegen Dassendorf), helfen dem ältesten Fußballverein Hamburgs selbst drei Siege (morgen in Rahlstedt, gegen Türkixe und Wandsetal) wohl nix mehr....


Apropos Bezirksliga: Heute mal ein Spielbericht aus der BL Ost bei uns:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3995




Nächilla ist ja ebenfalls Ex-Harburger. Grundsätzlich ein sehr guter Fußballer, hab selber mit ihm ein Jahr in Meckelfeld zusammengespielt. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass er auch zurückgeht. Aber wer weiß, was da alles hinter den Kulissen läuft!?


Nächilla ist jetzt übrigens im Kader von SCVM, hat heute aber nicht mitgespielt.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 18:31:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #21 am: 09. Mai 2010, 15:21:35 »


@Eilbek-andy: Was für ein Spielstand vor 6 Jahren, oder? ;D :P

...und sollte TuS absteigen - so what, red zack - etv und hebc leben es vor: Es gibt einen Tag danach, und wer weiß wozu es gut ist????

 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Auf TuS und dicke T......


TuS Hamburg zappelt noch....!  3:2-Sieg in Rahlstedt. Geht da noch was?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #22 am: 14. Mai 2010, 21:50:43 »

TuS HH - Türkiye  2:1
Siegtor zum 2:1 in der 88. Minute !
Schiri Henkel (Lohbrügge) musste wohl mit "Geleitschutz" von Katja Gehrmann vom Platz....(ein Türkiye-Spieler hatte wohl ROT bekommen und dann ROT gesehen....)


Ich drücke die Daumen, dass TuS Hamburg nun den Platz überm Strich verteidigen kann!



Hier der Bericht von der TuS-Homepage: http://www.tus-hamburg.de/core.php?site=news&newskat=1000&cpage=1#a0


Liga: Spannung bis zum Herzkasper
29. Spieltag in der Landesliga, Freitag, 14. Mai 10, 19.30 Uhr
TuS Hamburg  -- FC Türkiye   2:1 (1:1)
Schiedsrichter: Henkel, Lohbrügge
pfiff, wie eben Herr Henkel pfeift und hat eine sehr genaue Uhr
Zuschauer: 120

Tore:
0:1 Kilit (8. Minute), Antritt von der Mittellinie, läßt drei TuSer wie Statisten stehen, dann trockener Flachschuss aus 20m,
1: 1 Mandu Karim (9.) mit Linksschuß nach Vorarbeit von Baumann
2:1 Lukas Baumann (89.) mit direkt verwandelter Ecke

Was für ein Glück.
Gekämpft, gelaufen und gerackert, der Gegner war aber bärenstark. Nach dem 0:1 gleich wieder gekommen, dann Drangphase überstanden und nachher selbst auf Sieg gespielt.
Kurioses Tor nach einer Vielzahl von Ecken und Freistössen.
Es ist eine Etappe, das glückliche Ende ist noch nicht erreicht...................
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 09:59:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #23 am: 29. Mai 2010, 12:20:53 »

Glückwunsch in Richtung Gesundbrunnen zum Klassenerhalt, auch wenn die Überschrift zu diesem Thread nicht so recht passen will.

Ein Sieg von Europa gegen Türkiye mit 19 Treffern Unterschied sollte ja eigentlich nicht mehr möglich sein.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2010, 12:21:59 von Peter Strahl »
Gespeichert

frankytushh

  • Gast
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #24 am: 30. Mai 2010, 00:43:22 »

Glückwunsch in Richtung Gesundbrunnen zum Klassenerhalt, auch wenn die Überschrift zu diesem Thread nicht so recht passen will.

Ein Sieg von Europa gegen Türkiye mit 19 Treffern Unterschied sollte ja eigentlich nicht mehr möglich sein.


Moinsen Peter,

ich tippe mal auf ein schlankes 1:21  ;D ;D ;D

für die Presse senationell - für TuS und Türkiye, na sagen wir mal, nicht schön ...
 8) 8) 8) Let´s get ready for ................party

Gespeichert

frankytushh

  • Gast
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #25 am: 30. Mai 2010, 00:58:45 »

An dieser Stelle möchte ich für die Hamburger Fussiwelt erwähnen, dass einige "Schwachmaten" (Fans von Europa - sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis!) in der Halbzeit und nach Spielschluss den Schiedsrichter angegriffen haben, es ist aber nichts schlimmes passiert. Diese Spezie von `Vollhorsten` sei gesagt: Euch benötigt kein Mensch !!!

@TuS : GEIL !
@Eilbek Andy: wieder nüchtern ???? oder wo warst du?
@Katja: Ruh dich aus, war anstrengend...
@knullov(tus): Mittwoch ist Einkleidung, bring Rüstü mit  ;)
@Isi - Blaue Nacht: Cooler Dreh am Gesundbrunnen ! Die ganze Oberliga spielt und du hältst dein Versprechen: Respekt!
« Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 01:04:17 von frankytushh »
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #26 am: 30. Mai 2010, 01:04:10 »

An dieser Stelle möchte ich für die Hamburger Fussiwelt erwähnen, dass einige "Schwachmaten" (Fans von Europa - sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis!) in der Halbzeit und nach Spielschluss den Schiedsrichter angegriffen haben, es ist aber nichts schlimmes passiert. Diese Spezie von `Vollhorsten` sei gesagt: Euch benötigt kein Mensch !!!

@TuS : GEIL !
@Eilbek Andy: wieder nüchtern ???? oder wo warst du?
@Katja: Ruh dich aus, war anstrengend...
@knullov(tus): Mittwoch ist Einkleidung, bring Rüstü mit  ;)


Glückwunsch Francky, mit dem Trainer konnte aber auch nichts schief gehen! Gruß hbo
Gespeichert

frankytushh

  • Gast
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #27 am: 30. Mai 2010, 01:09:02 »


Glückwunsch Francky, mit dem Trainer konnte aber auch nichts schief gehen! Gruß hbo
Moinsen Hanno - dieser Trainer ist geil, aber er hat auch in nur einem Jahr die Realität gelernt....................  Thorsten ist ein paar Jahre gealtert und das Beste ist, er weiß noch nicht, dass er nächstes Jahr ohne Budget aufsteigen muss.....;D
Gespeichert

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #28 am: 30. Mai 2010, 01:17:57 »


Glückwunsch Francky, mit dem Trainer konnte aber auch nichts schief gehen! Gruß hbo
Moinsen Hanno - dieser Trainer ist geil, aber er hat auch in nur einem Jahr die Realität gelernt....................  Thorsten ist ein paar Jahre gealtert und das Beste ist, er weiß noch nicht, dass er nächstes Jahr ohne Budget aufsteigen muss.....;D
Guter Witz Francky, dass Ihr immer ein wenig nervös seid am Gesundbrunnen, ist ja bekannt  ;) Aber ich denke, wenn Ihr die Truppe zusammen haltet, habt Ihr zumindest keine Sorgen nächste Saison. Den Rest lass mal T. Beyer machen. PS: Sein Bericht auf Eurer Homepage ist für seine Verhältnisse viel zu kurz, hat er etwa das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen?
Gespeichert

frankytushh

  • Gast
Re: TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
« Antwort #29 am: 30. Mai 2010, 01:24:14 »


Glückwunsch Francky, mit dem Trainer konnte aber auch nichts schief gehen! Gruß hbo
Moinsen Hanno - dieser Trainer ist geil, aber er hat auch in nur einem Jahr die Realität gelernt....................  Thorsten ist ein paar Jahre gealtert und das Beste ist, er weiß noch nicht, dass er nächstes Jahr ohne Budget aufsteigen muss.....;D
Guter Witz Francky, dass Ihr immer ein wenig nervös seid am Gesundbrunnen, ist ja bekannt  ;) Aber ich denke, wenn Ihr die Truppe zusammen haltet, habt Ihr zumindest keine Sorgen nächste Saison. Den Rest lass mal T. Beyer machen. PS: Sein Bericht auf Eurer Homepage ist für seine Verhältnisse viel zu kurz, hat er etwa das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen?

Wenn er das an Kaltgetränken zu sich genommen hat, was ich zuvor über dem Kopp bekommen habe, na dann ....sei´s ihm gegönnt!!! ;D

Unser Truppe bleibt zu 80 % zusammen (bisher....) und es sind einige Interessante Spieler im Gespräch - schaun wir mal, ... ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Hamburg steigt in die Bezirksliga ab!
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!