organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 11:05:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Stadionverbot

Autor Thema: Stadionverbot  (Gelesen 22088 mal)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Stadionverbot
« Antwort #105 am: 11. Dezember 2005, 18:05:28 »

@hps und sinatra

schade nur, daß Euch keine Themen einfallen, die jemanden interessieren...  :-*

Forza - wäre doch echt langwielig ohne uns hier ;D
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Stadionverbot
« Antwort #106 am: 12. Dezember 2005, 00:05:23 »

Forza - wäre doch echt langwielig ohne uns hier ;D



Solange wenigstens DU das glaubst ... ist doch in Ordnung.
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Stadionverbot
« Antwort #107 am: 12. Dezember 2005, 12:28:20 »

@ Bruder Tac

Ich denke eher, dass in letzter Zeit viel zu viel über HUFC geschrieben wurde und man sich viel zu viel mit dem Fußballverein i.G. beschäftigt hat.

Anfangs war das Thema witzig und wir hatten ein bissel Spaß...aber mit der Zeit zeigte sich doch, dass so mancher aus dem HUFC-Umfeld diesen Spaß nicht versteht bzw. eine eigene Auffassung von Spaß hat.

Natürlich hast Du recht, dass man auch mal schreiben und Fragen stellen muß. Das muß ich nicht einsehen, denn so denke ich auch. Und auf Fragen antwortet man dann üblicherweise...

Was Deine Ansicht angeht, dass "ich und die anderen interessiert daran sein könnten, was in den nächsten Monaten mit Eurem Fußballverein passiert" spreche ich nur für mich und kann Dir sagen, dass es mich nicht interessiert, obwaswieundwann mit HUFC geschieht. Anders ausgedrückt, ist es für mich ein Fußballverein, der sich neugründet und voraussichtlich im August den Punktspielbetrieb in der Kreisklasse aufnimmt.

Mit sportlichem Gruß
Palomino
Gespeichert

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Stadionverbot
« Antwort #108 am: 12. Dezember 2005, 17:44:52 »

@Palomino

Viele menschen sind in vielen Dingen verschiedener Auffassung.
Doch wollen wir "alle" nur Spass-Fussi und Spass am Fussi.


Den sportlichen Gruß gebe ich gern zurück. :-\
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Stadionverbot
« Antwort #109 am: 14. Dezember 2005, 22:42:45 »

Ich schrieb vor einiger Zeit, mit Benzin kann man kein Feuer löschen. Hier scheint es so, als hätte J.H. den Benzinkanister gehabt.
Nach dem was ich gehört habe, soll er sich Mitarbeitern/Mitarbeiterinen des Vereins gegenüber, sehr unhöflich(milde ausgedrückt) benommen haben. So wie es sich darstellt, ist das Hausverbot mehr wie gerechtfertigt. Hierzu ein Artikel aus der Vereinzeitung des  SV St. Georg, verfaßt vom 1. Vorsitzenden:
"A`propos FC St. Georg-Horn: Ich werde mich nach wie vor nicht zu den Indiskretionen, verbalen Entgleisungen, den Halb-und Unwahrheiten und Schlammschlachten,die von dem fristlos entlassenen Jörn Heinemann und seinem Umfeld im Internet und Interviews veranstaltet werden, öffentlich äußern. Wir haben am 27.2.2006 Jahreshauptversammlung. Dort werde ich allen Vereinsmitgliedern einen Sachstandsbericht vortragen und auf eventuelle Fragen eingehen. Zur Klarstellung lediglich folgendes: Ich habe in Abstimmung mit dem Vorstand des Hamburg -Horner TV Strafantrag gegen Jörn Heinemann wegen verschiedener vermögensrechtlicher Delikte bei der Staatsanwaltschaft Hamburg gestellt und ein umfassendes Hausverbot für das Vereinslokal und den Hammer Park währen der Ligaheimspiele ausgesprochen." Quelle: Vereinzeitung SV St. Georg, Ausgabe Dezember 2005

Soweit ich informiert bin, sind dem Bezirksamt die entsprechenden Anträge mit Begründungen zu diesem Hausverbot zugestellt worden.
Ich denke das hier keine Kleinigkeit vorgefallen ist. J.H. muß wirklich einen Bock geschossen haben.
Lieber Übersteiger, Du hast diese Thema angefangen und die "Zurechnungsfähigkeit"(nicht wörtlich nehmen;D) einiger Leute in Frage gestellt.  Meinst Du wirklich, dies ist alles nur Schikanne um jemanden zu ärgern? Ich glaube nicht. Hier werden Wege beschritten, die mit Ärgern und Schikane nichts mehr zu tun haben. Alles wird amtlich gemacht, die Ergebnisse werden wir wohl demnächst in den Medien nachlesen können.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Stadionverbot
« Antwort #110 am: 15. Dezember 2005, 09:35:52 »

@senior
bei Gegenbeweisen bin ich auf sicher bereit, mich für gewisse Dinge auch hier zu entschuldigen.

Also warten wir mal ab.

Und auch dann bleibe ich dabei, daß dies irgendwie völlig daneben ist.
Strafantrag wegen ,was weiß ich, ist eine Sache - Hausverbot - Stadionverbot - in öffentlich zugänglichen Räumlichkeiten wieder etwas anderes.

Aber es hat doch auch etwas gutes:
jetzt haben wir mal eine Äußerung aus der anderen Ecke. Auch das hat gefehlt. Jetzt kann jeder wieder alles neu überdenken.
Zumal der Text des ersten Vorsitzenden sich ja mehr oder weniger auch auf mich bezieht. Oder was meint er mit "Umfeld".
Ich freu mir ;)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Stadionverbot
« Antwort #111 am: 15. Dezember 2005, 15:36:03 »

@ Übersteiger:
Ich finde, Du schreibst ziemlich oft, daß Du Dich entschuldigst (z.B. bei hps) oder entschuldigen wirst (wenn es denn sein muß).

Ich bin wirklich langsam gespannt auf das Forum des HUFC. Da wartet wahrscheinlich ne Menge Arbeit auf die Moderatoren...
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Stadionverbot
« Antwort #112 am: 15. Dezember 2005, 16:05:10 »

@mecki
`tschuldigung für meine Entschuldigungen. ;D

Wat soll icke den sonst machen? Mich in Luft auflösen, wenn alles anders kommt?

Nee, ich steh zu Fehlern, wenn ich sie gemacht habe. Schweren Herzen aber mit reinem Gewissen.

Aber vielleicht bleibt es mir ja auch erspart und dann ----- `Tschuldigung.. ;D

Zum Thema Forum: wieso wartet da ne Menge Arbeit? Das Thema interessiert doch keinen (ALLE)  :-*
Also wird es recht flauschig.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Stadionverbot
« Antwort #113 am: 15. Dezember 2005, 16:09:15 »

@ Übersteiger:
Ich bin klein, mein Herz ist rein, meine Gedanken sind schmutzig, ist das nicht putzig...
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Stadionverbot
« Antwort #114 am: 15. Dezember 2005, 16:20:50 »

@mecki
Und putz ich ich meine Gedanken nicht rein, wird mein kleines Herz auch nicht traurig sein.... ;)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Stadionverbot
« Antwort #115 am: 15. Dezember 2005, 16:29:49 »

mecki und übersteiger:

nicht das ihr beide gleich auf zunge seid :o :o
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Stadionverbot
« Antwort #116 am: 15. Dezember 2005, 16:33:34 »

@sinatra
das Thema "Outen" war doch Dein Part...
irgenwo damals, als es um die Zusammenstellung des Dream-Teams ging ;)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Stadionverbot
« Antwort #117 am: 18. Dezember 2005, 12:36:27 »

@ Übersteiger


Soweit ich es verstanden habe, bezieht sich das Stadionverbot nicht auf die Zeit als "Ligamanager". Es soll unmittelbar vor dem Stadionverbot etwas vorgefallen, daß dazu geführt hat, daß das Stadionverbot ausgesprochen wurde.

Ich glaube nicht, daß Du mit dem "Umfeld" gemeint bist. Viel mehr die Leute, die auf Grund der Entlassung von J.H. auch Ihre Arbeit im Verein niedergelegt haben und sich mit J.H. solidarisch erklärt haben. Leider haben dann einige ihre Enttäuschung öffentlich gemacht. Wo man nur konnte, hat man versucht den Offiziellen Steine in den Weg zu schmeißen. Jeder muß selbst wissen, wie er mit so etwas umgeht. Der Verein hält sich bedeckt und trägt nichts nach außen. Auch das muß man akzeptieren. Wenn Du Mitglied im Verein bist, hast Du ja die Möglichkeit, auf der Hauptversammlung deine Fragen dazu zu stellen und bekommst vielleicht deine Antworten.

Es wäre für Dich vielleicht auch mal interessant die andere Seite zu hören.

 
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Stadionverbot
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!