organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 03:23:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Stadionverbot

Autor Thema: Stadionverbot  (Gelesen 22084 mal)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Stadionverbot
« am: 25. November 2005, 00:51:20 »

Auch wenn ich  mich jetzt aus allen Foren verabschiede und vielleicht auch selbst disqualifiziere.

Aus sicherer Quelle berichte ich, daß gegen j.h. ein Hausverbot ausgesprochen wurde, die Heimsspiele des FC zu besuchen.

Liebe Verantwortlichen - tickt ihr noch richtig?

Kommt ihr noch klar?

Alleine diese Info beflügelt mich, alles aber auch alles dafür zu tun,
die Idee HUFC in die Richtung zu treiben, daß es umgesetzt wird.
oder ich tierisch auf die F.... falle, weil ich dann alleine da stehe. So what!!!!!

Euch ist doch allen der A.... mit Puder gezuckert worden.

Und hier habt hier oder eher gesagt hps das Thema über den Winter.

Forza der Sportlichkeit - hier hört für mich der Spaß auf!

und bisher fand ich das alles nur "komisch"

Jetzt mach ich Ernst!

Mein Aktiviatäten  zum Thema Ritter sind eingestellt. War nicht viel aber immerhin etwas.

Und bitte veschont mich mit Einträgen, wie, stell Dich nicht so an......
Doch - ich drängel mich jetzt sogar vor.

Und sorry Jörn, daß mußte jetzt mal sein, bei soviel "Schwachsinn" was hier geschrieben wurde und auf sicher noch kommt, daß ist für mich eine Meldung wert.

Du hsst Fehler gemacht, diese eingesehen, wenn auch erst im Nachhinhein aber das hast Du nicht verdient...

und das ist pfui. >:(

und nur ganz alleine meine Meinuzng
Gespeichert


---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

KaiserFranz

  • Gast
Re:Stadionverbot
« Antwort #1 am: 25. November 2005, 08:03:10 »

Jetzt drehen die völlig durch!
wer ist der nächste??
ich hab kein bock mehr auf den scheiß!
in zukunft versauf ich mein eintrittsgeld!

Forza Hamm-United
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Stadionverbot
« Antwort #2 am: 25. November 2005, 08:28:00 »

@uebersteiger

es wäre schade dich hier zu verlieren.
ich kann dazu zur zeit nichts sagen, aber sollte es so sein, bist du mit deiner meinung nicht alleine hier. faire forumsteilnehmer werden immer unterstützt, auch wenn sie vom grundsatz her eine andere meinung vertreten.

lass uns abwarten bis ein evtl. stadionverbot belegbar ist (die kopie wird es dann doch sicherlich auch bal hier im web nachzulesen geben) und dann schauen wir weiter.
Gespeichert

peda

  • Gast
Re:Stadionverbot
« Antwort #3 am: 25. November 2005, 08:53:41 »

stadionverbot?  ???
dachte sowas kriegen nur randalierer  ::)
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Stadionverbot
« Antwort #4 am: 25. November 2005, 09:03:45 »

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Zum einen wird man bei Fällen, wie er hier vorliegt, mit einem Hausverbot eher nicht vorankommen, denn man kann nie verhindern, dass sich bestimmte Leute treffen. Und wenn jemand (durch seine Anwesenheit) unbedingtz meint provozieren zu müssen ... bitte, für mich wäre das einfach eine Charaktersache.

Andererseits aber, und jetzt betrachten wir das alles doch bitte auch einmal sachlich und versuchen die Emotionen vor der Tür zu lassen: Wer außer den direkt Beteiligten weiß denn schon ganz genau, was wirklich alles geschehen ist?

Das Aussprechen eines Hausverbots ist schon eine ziemlich deftige Maßnahme, die ein Vorstand aussprechen kann. Aber er ist dazu berechtigt, um weitergehenden Fragen in diese Richtung vorzubeugen. Ich betone aber ausdrücklich, dass ich vom Vorstand rede und nicht etwa vom Ersten Vorsitzenden. Verstanden? Es ist ein Unterschied, ob der Erste Vorsitzende ein Hausverbot "aus dem Bauch" heraus, also aus einer Situation heraus verhängt oder ob  der Vorstand nach vorheriger Beratung und mittels (nachweislichem) Beschluss ein Hausverbot ausspricht.

Wie auch immer: Was hier jetzt allerdings geschrieben wird, ist mir zu sehr personifiziert und auch von emotionalen Umständen begleitet. Es tut mir leid, wenn ich als eine Art Spaßbremse auftrete. Aber niemand sollte seine Hand für einen anderen ins Feuer legen, schon gar nicht in Situationen wie diesen. Und schon gar nicht, wenn Geschehnisse in die eigene Vorstellung hineinpassen.

Ich sage nicht, dass das alles nicht stimmt oder stimmen kann. Aber ich mahne zu etwas mehr Zurückhaltung, bis Fakten auf dem Tisch liegen. Zu diesen Fakten gehören nicht nur die Bestätigung, dass ein Hausverbot verhängt wurde, sondern auch, warum und was da möglicherweise alles mit dranhängt.

Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Stadionverbot
« Antwort #5 am: 25. November 2005, 09:35:53 »

@hps
gebe Dir in jedem Falle recht.

Doch bitte, und daher auch mein letzte Satz, daß ist meine Meinung.

Und so lange dies ein öffentliches Forum ist, in dem jeder zum Thema Amateurfussball etwas schreiben kann, und zwar über die Dinge, die sich neben dem Platz abspielen, für alles andere gibt es z.B Zeitungen, Berichte, Journalisten die darüber schreiben und etc.

Mir ist voll bewußt was ich da geschrieben habe.
Und Du hast es erkannt, es kommt nicht vom ersten, oder zweiten oder persönlichen......

Und es ist auch rechtens, das ein Vorstand / Verein ein Hausverbot erteilen kann. Und dies noch nicht einmal öffentlich begründen muß.

Trotzdem Pfui.

Alle Themen bisher hier waren mehr oder weniger anspruchsvoll. Bitte jetzt nicht alle brüllen.  8)

Seitdem ich diese Forum lese und noch mehr, seit dem ich mich aktiv daran beteilige, habe ich immer wieder Diskussionen, Themen, Infos vorgefunden, die ich sehr informativ fand um einige Dinge, die um den Platz herum geschehen, besser vestehen konnte.

Ernste Dinge - lustige Dinge - Spekulationen - Gerüchte - etc.

Aber das Ding jetzt läuft irgendwie aus dem Ruder. Und auch wenn der Verein es als solches ausgesprochen hat.
 
Mit all dem Drumherum.... für mich ist daß eine persönliche Geschichte, wenn man einer Person ein Hausverbot auspricht.

Und jetzt können wir uns gerne wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen. Dem Fussball, dem HFV , den Schiris und dem Hamm United FC.

Und wie peda schon sagte: da gibt es auf sicher andere Kriterien, um jeden des Hauses zu verweisen.

Und wenn Du mich mal persönlich darüber fragen möchtest, sprich nicht im Forum, dann werde ich Dir gerne Rede und Antwort stehen, mit Infos, die dann aber bitte nicht hier öffentlich gemacht werden. Ist mein Ernst, Du kannst über hafo.de gerne Kontakt aufnehmen.

So und jetzt - Attacke Attacke wir haun nun wieder auf die .......  ;D - Spaß ok nur Spaß!!!!!!!!
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

salmi

  • Gast
Re:Stadionverbot
« Antwort #6 am: 25. November 2005, 09:41:21 »

das mit dem hausverbot ist aber auch so etwas von gemein!vielleicht wollte der typ das eintrittsgeld nicht mehr zahlen,oder so!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Stadionverbot
« Antwort #7 am: 25. November 2005, 09:51:25 »

@salami
... dich gibst auch noch?

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

salmi

  • Gast
Re:Stadionverbot
« Antwort #8 am: 25. November 2005, 09:57:10 »

fehlerhafte anschläge,stelle ich fest!verstehe dich aber inhaltlich einigermaßen!
habe vernommen,daß du pressesprecher geworden bist.meinen herzlichen glückwunsch zu dieser tollen aufgabe!
mach weiter so!du bist noch in der lernphase,das gibt dir das priviligierte recht zusammenhänge nicht auf den ersten blick zu erkennen.macht nix,meine unterstützung sollst du haben!
Gespeichert

peda

  • Gast
Re:Stadionverbot
« Antwort #9 am: 25. November 2005, 10:54:35 »


Und wie peda schon sagte: da gibt es auf sicher andere Kriterien, um jeden des Hauses zu verweisen.

Und wenn Du mich mal persönlich darüber fragen möchtest, sprich nicht im Forum, dann werde ich Dir gerne Rede und Antwort stehen, mit Infos, die dann aber bitte nicht hier öffentlich gemacht werden. Ist mein Ernst, Du kannst über hafo.de gerne Kontakt aufnehmen.


war ich irgendwie damit gemeint ? ;)

MfG peda
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Stadionverbot
« Antwort #10 am: 25. November 2005, 11:01:48 »

@Uebersteiger

Tja, ich gestehe, dass du mich ein wenig nachdenklich gemacht hast. Ich bin durchaus in der Lage, deine nicht geschriebenen Worte zu lesen und auch zu verstehen.

Ich werde ggf. auf dein Angebot zurückkommen, Uebersteiger. Im Moment versuche ich noch ein bisschen den Abstand zu wahren; das gestattet Sichtweisen, die frei von Vorurteilen und einseitigen Wissenständen sind.

Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Stadionverbot
« Antwort #11 am: 25. November 2005, 11:08:13 »

@peda
... nein - hps.

wir beide hatte ja schon das Vergnügen... und hoffentlich demnächst auch persönlich ;)

@hps
ok. und danke.

@sinatra
auch danke
---- dache heute morgen erst, du bist mit deinem Nicknamen jetzt dick in der Mopo -
HH-Amateure Seite 40 ;D
hast Du den Namen nicht schützen  lassen....?

Klasse übrigens, 70% Ínfos zur VL!!!!!!!
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

salmi

  • Gast
Re:Stadionverbot
« Antwort #12 am: 25. November 2005, 11:09:54 »

nun seid doch nicht sauer,weil einer nicht ins stadion darf!so kommen vielleicht ein paar andere wieder!das stadionverbot soll lt.pressemitteilung aufgehoben werden,wenn alle zusagen materiell erbracht sind,also 2025!
Gespeichert

peda

  • Gast
Re:Stadionverbot
« Antwort #13 am: 25. November 2005, 11:21:17 »

Ok, dann werde ich mich mal erneut zurückhalten und weiter arbeiten. Freue mich auch schon auf ein informatives Gespräch(gutes bier ;) ) und hoffentlich auch ein gutes Spiel, sobald das wetter mitspielt. Was ist eigntl. wenn das Spiel nicht stattfinden sollte ?

mfg peda
« Letzte Änderung: 25. November 2005, 11:35:09 von peda »
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Stadionverbot
« Antwort #14 am: 25. November 2005, 11:38:25 »

@peda
dann greift Blan B.
... wie Balkon.. ;)

Spaß- dann werden wir uns eine andere Lokalität suchen und Dich informieren.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Stadionverbot
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!