organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 20:32:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle ?

Autor Thema: Spielausfälle ?  (Gelesen 3398 mal)

ChristianN

  • Gast
Spielausfälle ?
« am: 25. November 2005, 11:22:36 »

Da die Wetterlage ja nicht gerade die beste ist, stellt sich für mich und ich denke auch für so manchen anderen Fußball Fan die Frage ob am Wochenende gespielt wird oder ist schon etwas bekannt von Verbandsseite ob am Wochenende gespielt wird ?

Ist bestimmt nocht etwas früh diese Frage zu stellen, aber ich denke, daß eventuell einige Spiele auf der Kippe stehen. Ich tippe mal, daß eines davon bestimmt vom Vfl Pinneberg sein wird,d a die Stadt ja den Platz bei jeden kleinen Regentropfen gleich sperrt.
Gespeichert


hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #1 am: 25. November 2005, 11:29:29 »

Ich verstehe, dass dich dieses Thema als Pinneberger interessiert. Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich, dass es ein wenig weiß und etwas feucht ist - (noch) kein Grund, ein Spiel abzusagen.

Also wird es so kommen wie es immer ist: Die Saseler können zu Hause bleiben und die Pinneberger Spieler verstreuen sich über die anderen Plätze.

Aber ich denke schon, dass es noch den einen oder anderen Verein gibt, wo nicht gespielt werden kann - sei es, weil es gerade passt *zwinker* oder weil das böse Bezirksamt den Platz sperrt.
Gespeichert

peda

  • Gast
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #2 am: 25. November 2005, 11:37:16 »

hoffen wir mal das die spiele stattfinden, schließlich will ich diese woche mit schnelsen 3pkt holen und vllt mit nem tor zum sieg beisteuern..
Gespeichert

Ballzauberer

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • Heute ist immer ein schlechter Tag
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #3 am: 25. November 2005, 12:12:41 »

Cordi - H/R ist abgesagt. Und der Verband berät gerade über eine Komplett-Absage.
Der Kunstrasen! in Jenfeld ist vom hfv wegen Unbespielbarkeit gesperrt worden
Gespeichert
Man sollte nicht alles so schlecht machen wie es war
                  - Fredi Bobic -

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #4 am: 25. November 2005, 12:19:37 »

Der Hamburger Fußball-Verband hat in Abstimmung mit den Hamburger Bezirksämtern und den zuständigen Stellen aus dem Umland entschieden, alle Feldspiele für das Wochenende 25. - 27.11.2005 witterungsbedingt abzusagen.

 

Dies gilt auch für alle Freundschaftsspiele auf staatlichen Sportplätzen. Über Freundschaftsspiele auf vereinseigenen Plätzen entscheiden die Vereine in eigener Zuständigkeit

Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #5 am: 25. November 2005, 12:24:16 »

Na Klasse, da haben wir ja das nächste Thema....

und .... hast Du das schriftlich...mit Unterschrift ;)
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #6 am: 25. November 2005, 12:27:20 »

Für Vereine mit Flutlicht:

Ersatztermin 24.12.2005 19.30

Für Vereine ohne Flutlich:

Ersatztermin 25.12.2005 12.30

Es lebe das Funktionärswesen!
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #7 am: 25. November 2005, 12:29:22 »

www.hfv.de   einseitig unterschrieben, das langt
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #8 am: 25. November 2005, 12:33:22 »

mal im ernst. aufgrund des zu erwartenden bodenfrostes und den daraus resultierenden besch******* bodenverhältnissen, ist eine absage wirklich vertretbar!

und es gibt nichts schlimmeres, als wenn eine handvoll spiele stattfinden, alles andere abgesagt wird, und die tabelle "schief hängt".

ist schon okay. und außerdem ist in diesem fall eher das bezirksamtswesen anzugreifen, die froh sind, endlich mal die überstunden ihrer platzwarte abbauen zu können!  :D

außerdenm finde ich es gut, dass man schon am freitag mittag weiß, dass man seinen alkoholgenuss fürs we mal auch auf zwei tage verteilen kann, anstatt immer alles in 24 stunden vernichten zu müssen...   ;-)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #9 am: 25. November 2005, 12:45:16 »

genau. Werde heute abend mal in die "blaue Nacht" schneien
Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #10 am: 25. November 2005, 12:53:34 »

wo ist die kamera ?????????
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

ChristianN

  • Gast
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #11 am: 25. November 2005, 13:08:33 »

Das der komplette Spieltag abgesagt worden ist halte ich auch für vernünftig. Wir vom Fanclub hatten zwar eine kleine Protestaktion geplant, in dem wir in Zivil in Stadion gehen wollten und keine Stimmmung über 90 Minuten machen wollten. Na ja aufgehoben ist nicht afgeschoben. Bleibt zu hoffen das wenigstens am nächsten Wochenende Fußball gespielt wird.
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #12 am: 25. November 2005, 13:33:46 »

Die Generalabsage ist absolut in Ordnung. Bei den herrschenden bzw. den zu erwartenden Witterungsverhältnissen die einzig sinnvolle Entscheidung.

Die Wochenendplanung ist natürlich gehörig über den Haufen geworfen...so´n Schiet aber auch. Cordi-HR hätte ich schon gern gesehen...stattdessen warten nun Günni Jauch, Schwester Nikola und Bernd seine Hexe...

Und der Sonntagmorgen ist auch nicht der, der er hätte sein können...Hätte doch zu gerne gesehen, ob Zessinho dem Angriffswirbel der Tauben standhalten kann... :)
Gespeichert

Robert

  • Gast
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #13 am: 25. November 2005, 14:26:00 »

Findet die Partie Bergedorf 85 - BV Cloppenburg statt oder gilt diese Absage auch für die Oberligaklubs?

Schönen Gruß aus Cloppenburg!
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Spielausfälle ?
« Antwort #14 am: 25. November 2005, 14:28:07 »

Gilt nur für Spiele bis zur Verbandsliga
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle ?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!