organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 21:52:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?

Autor Thema: Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?  (Gelesen 2422 mal)

ChristianN

  • Gast
Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?
« am: 26. November 2005, 00:58:17 »

In der aktuellen Ausgabe der Fußballvorschau stand auch zu lesen das die Verbandsliga Hamburg eventull in Hamburg Liga umbenannt werden soll. Außerdem soll ein Sponor für die Liga gesucht werden der eine gewisse Geldsumme an die Hamburger Verbandsliga Vereine verteilt.

Wie ist die Meinung im Forum dazu ?

Ich finde sie sollten den Namen Verbandsliga Hamburg beibehalten. Der Name hat sich ja schon über Jahrzehnte etabliert. Was die Idee mit dem Sponssor angeht so finde ich sie gar nicht so verkehrt.

Meine Anregung wäre allerdings noch daß man vielleicht im Regionalsporffernsehen wie z.B. bei HHq oder N3 auch über einige Spiele der Verbandsliga Hamburg berichtet. Dieses könnte ja auch für Sponsoren oder Zukünftige Sponsoren eines Vereines interesannt sein.
Gespeichert


hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?
« Antwort #1 am: 26. November 2005, 01:18:32 »

Du solltest vielleicht mal die Zeitschrift wechseln.
Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?
« Antwort #2 am: 26. November 2005, 09:19:34 »

@ ChristianN

.............Respekt

@ hps

.....ich glaub Isis " Blaue Nacht" hat wieder geöffnet!!!  ;) ;) ;)



Grüsse


3Ecken11
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?
« Antwort #3 am: 26. November 2005, 11:45:54 »

@ChristiaN

Der Name sollte bleiben.

Grosser Sponsor - wäre nicht verkehrt.

Berrichterstattung im Fernsehen... sind wir dran. Wird aber auf sicher noch ein bißchen dauern.

Frühestens in 2 Jahren umsetzbar.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?
« Antwort #4 am: 26. November 2005, 11:53:40 »

Ich schließe mich dem auch an. Der Name Verbandsliga ist schon lange ein Begriff für jeden der sich mit Fußball beschäftigt. Warum also umbenennen?
Einen Großsponsor wird sich wohl erst dann finden, wenn es mit den Fernsehberichten losgeht. Vorher macht wahrscheinlich keiner die Kasse auf.
Sollte es dazu kommen, müssen sich die Vereine nur noch über die Verteilung der Gelder einig werden. Und dann fängt der Spaß erst an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man sich darüber einig wird.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

insidehfv

  • Gast
Re:Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?
« Antwort #5 am: 28. November 2005, 11:04:16 »

wie wär`s mit "Schweinske" - Liga???

...oder "Tivoli" - Liga, da freut sich dann der corny littmanen.
Gespeichert

peda

  • Gast
Re:Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?
« Antwort #6 am: 28. November 2005, 11:26:13 »

Ein anderer Name wäre in meinen augen völliger, quatsch 1.Buli 2.Buli Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga... ganz einfach! Aber das die Spiele bei HH1 nicht gezeigt werden, wundert mich sowieso.. das hätte schon lange sein müssen.
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?
« Antwort #7 am: 28. November 2005, 17:27:47 »

Das war wohl der erste kleine Schritt des HFV zum Thema Marketing. Leider hat der Verband diese Thema zum Wohl der Vereine bisher nicht besetzt. Es ist natürlich auch einfacher die Straf/Gebührenschraube anzuziehen als sich kreativ diesem Thema zu widmen.
Vieleicht geht es ja langsam in die richtige Richtung.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Soll die Verbandliga Hamburg einen Neuen Namen bekommen ?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!