organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 09:51:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VL-Hamburg: Fußball von Gestern?

Autor Thema: VL-Hamburg: Fußball von Gestern?  (Gelesen 5243 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:VL-Hamburg: Fußball von Gestern?
« Antwort #15 am: 30. November 2005, 18:19:14 »

stimmt, dann können wir anderen mal wieder schützenfeste feiern...
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:VL-Hamburg: Fußball von Gestern?
« Antwort #16 am: 01. Dezember 2005, 08:53:50 »

@ Mr. Sinatra

Da hast Du natürlich absolut recht! Aber es fällt mir immer noch schwer zu begreifen, dass ich so eine außergewöhnlich Technik wie ich sie besitze nicht bei meinen Mitspielern und Gegnern voraussetzen kann... ;)

@ Sebastian

Wie war das doch gleich? Am besten erst mal anfangen...
Gespeichert

Bratzo

  • Gast
Re:VL-Hamburg: Fußball von Gestern?
« Antwort #17 am: 02. Dezember 2005, 14:00:12 »

Wiso eigentlich Technik?

Wenn ich mir ein Verbandsligaspiel anschaue, dann will ich in erster Linie "Kampf", "Einsatz", "Leidenschaft" und "Emotionen" sehen und ich erwarte auch garnichts anderes.
Dafür ist es doch die 5. Liga!!

Übersteiger schau ich mir im Fernsehn an, wenn Spiele aus Spanien oder Brasilien übertragen werden.

Zur Nationalmannschaft:
Warum wird immer versucht so zu sein wie andere es sind? Früher war Deutschland erfolgreich mit einer harten spielweise, die nunmal nicht die Schönste war, heute wird versucht "Technik" miteinfließen zu lassen. wir werden aber nie bessere Techniker als Brasilien haben, also wenn wir uns nicht wieder auf "unsere" Stärken, unsere Spielweise besinnen, können wir garnichts anderes als bloß 2. werden!

"Einsatz" und "Herzblut" sind geiler anzusehen als "Technik". 5. Liga is geil
Gespeichert

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re:VL-Hamburg: Fußball von Gestern?
« Antwort #18 am: 02. Dezember 2005, 17:05:11 »

Neben den beiden Bereichen "Technik" und "Kampf/Härte", vermisse ich noch den Punkt der "mannschaftlichen Geschlossenheit" oder sagen wir besser "Team-Spirit".

Unsere Nationalmannschaft hat auch gute Turniere gespielt, weil sie einen guten Mannschaftgeist hatten. Spiele werden auch durch gutes Mannschaftsgefüge entschieden. Nur gute Techniker, die jeder ihr eigenes Spiel spielen ist auch nichts.  8)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VL-Hamburg: Fußball von Gestern?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!