organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 07:44:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorf

Autor Thema: Meiendorf  (Gelesen 1073 mal)

Ballzauberer

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
  • Heute ist immer ein schlechter Tag
Meiendorf
« am: 01. Dezember 2005, 10:16:51 »

Das Interview mit Marco Krausz ist ja sportlich recht interessant, aber wenn man bedenkt, was laut Gerüchteküche derzeit in Meiendorf abgeht, irgendwie am Thema vorbei.
Da der MSV finanziell stark gebeutelt ist - und die Spieler kaum noch bezahlt werden können - droht eine starke Ausdünnung des Kaders zur Winterpause oder sogar der Rückzug der Mannschaft.
Im Verein gewinnen die Anti-fußballer (nach dem Hickhack der Sommerpause) immer mehr Macht. Und deswegen ist Marco Krausz eigentlich die "ärmste Sau" beim MSV - aber das wird er selbst wohl so nie sagen.
Der MSV gehört ja als Oberligist zum NFV und könnte selbst bei einem Rückzug  demnach in der nächsten Saison in der Verbandsliga spielen. Aber will das der Vorstand überhaupt? Oder soll es weiter runtergehen?
Gespeichert


Man sollte nicht alles so schlecht machen wie es war
                  - Fredi Bobic -

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re:Meiendorf
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2005, 18:00:44 »

Armer MSV...
Vorhin habe ich gesehen: Zwischenstand 1:3 und dachte gegen Kropp kann man doch so nur noch gewinnen. Und dann völlig eingebrochen...  :'(
Traurig.
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Meiendorf
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!