organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 16:42:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 10 Fragen

Autor Thema: 10 Fragen  (Gelesen 1605 mal)

Paddy9

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Viva TUS Appen
10 Fragen
« am: 06. Dezember 2005, 14:48:28 »

Hallo HAFO Team,
wollt mal fragen, warum es bei der Rubrik 10 Fragen so lange nichts neues mehr zu lesen gab. Fand diese Rubrik ehrlich gesagt mehr als amüsant. Wäre Klasse, wenn dort mal wieder was passiert.
Gruss aus Appen
Gespeichert


Ich habe fast mein ganzes Vermögen für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best RIP

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:10 Fragen
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2005, 14:58:53 »

Ja, ich auch :)

Es ist einfach so, dass es etwas vernachlässigt wurde, stimmt schon. Aber auch wenn es nicht so aussieht, ist dieses "die Fragen originell stellen" ne Menge Arbeit und es gab auch schon Leute die haben die nicht beantwortet. Dann ist die Arbeit leider umsonst gewesen und man hofft aber trotzdem ständig, dass das noch was kommt.

Vielleicht kommt ja bald mal wieder was :)

Was ich aber auf jeden Fall als neuen Leckerbissen vermelden kann, ist eine neue Rubrik "Raphael, die starken Männer und ich" ... eine Kolumne ala "(sex)hafo&the city" ... praktisch ein FußballerGroupie die hier ihre eigene Kolumne hat und mal einen intimen Einblick in Frauengedanken gewährt ...

Die erste Folge ist bereit veröffentlicht zu werden und ich muss sagen, dass ich mich gut amüsiert habe beim Lesen :)
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2005, 15:19:32 von Andre Matz »
Gespeichert

Paddy9

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Viva TUS Appen
Re:10 Fragen
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2005, 15:08:44 »

Hervorragend, das hört sich echt Klasse an. Dann bin ich ja echt mal gespannt. :)
Gespeichert
Ich habe fast mein ganzes Vermögen für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best RIP

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:10 Fragen
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2005, 16:55:34 »

Andre, alter (naja) Nationalspieler  ;D , bitte mach aber einen dicken Hinweis, wenns damit los geht (meine Augen, meine Augen..). Am besten ne Vorankündigung, damit mann sich darauf einstellen kann! Endlich mal was zum freuen, yeah  :-*
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:10 Fragen
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2005, 15:53:37 »

Jetzt antworte ich mir schon selbst, naja. Will mich nur bedanken für den "dicken Hinweis", meine alten Augen haben ihn sofort gesehen!
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 10 Fragen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!