organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:43:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 142

Autor Thema: Vorbereitungsspiele/Testspiele  (Gelesen 665301 mal)

BladeRunner

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #330 am: 11. Juni 2009, 13:28:49 »


Wer ist denn SC Aumühle?!

Eine neue Mannschaft, die sich das erste mal der Öffentlichkeit präsentieren wird !!!

 ;D

Hab ich so aus einem anderen Forum abgepostet  ::)

wird wohl evtl. der TuS Aumühle sein, dieser wäre dann in der
Bezirksliga Ost HH anzutreffen.

@Knullov(e) der Verein müsste dir allerdings was sagen, schließlich ging euer Spieler Kevin Keil dorthin...
Gespeichert

El Torro

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #331 am: 11. Juni 2009, 15:53:04 »

Und noch ein weiterer Fehler:  8)

Nicht SC Elmenhorst sondern SIG Elmenhorst
Gespeichert

BladeRunner

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #332 am: 23. Juni 2009, 20:37:53 »

Kleiner Nachtrag:
Das Spiel: SV Lurup vs VFB Lübeck wird am 18.07.09 in Hamburg (denke doch mal stark Flurstraße  ;) ) stattfinden....

Und der TSV Uetersen darf sich gegen die A-Jugend Nationalmannschaft Kubas messen !!!
Und zwar am Samstag, den 25.07.09 16:00 Uhr, Rosenstadion 
« Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 22:30:47 von BladeRunner »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #333 am: 25. Juni 2009, 17:53:23 »


Sucht noch eine Hammonia Mannschaft einen Vergleich? Ohe hat am Freitag, den 10.07. Zeit für ein Testspiel. Rasenplatz vorhanden. Gerne auch auswärts auf Rasen.

Natürlich können sich auch Oberligisten oder Bezirksligisten melden.

voranohe@gmx.de


Der Pokalsieger hat sich gemeldet!

Fr. 10.07.09  19:30 Uhr  Testspiel
Voran Ohe  vs. Cordi  in Neuschöningstedt
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #334 am: 27. Juni 2009, 20:16:48 »

Oststeinbeker SV - Willinghusener SC 8:1 (4:0), sah für das erste Testspiel gar nicht so schlecht aus. Allerdings war der WSC an diesem Tag auch kein Maßstab. Drei Tore von Gökhan Cihan, der sein Glück ja eigentlich in der Türkei versuchen wollte, nun aber doch in Stormarn bleibt.
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #335 am: 28. Juni 2009, 01:03:27 »

SV Burweg (2.Kreisklasse) - SC Victoria 0:8

Tore: 2x Vierig, 2x Alewell, 3x Trimborn und 1x Erman

Nettes Spielchen, bei dem haufenweise Chancen ausgelassen wurden. Aber so als erster Aufgalopp in die neue Saison ganz nett.
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #336 am: 28. Juni 2009, 17:46:35 »

Holstein Quickborn : BU 6:1  :-X

Man muss dazu sagen dass BU fast ohne Stammkräfte angetreten ist. Trotzdem wars ne fürchterliche Leistung.
Gespeichert
Barmbek 1923

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #337 am: 28. Juni 2009, 21:36:49 »

Holstein Quickborn : BU 6:1  :-X

Man muss dazu sagen dass BU fast ohne Stammkräfte angetreten ist. Trotzdem wars ne fürchterliche Leistung.

Was ist denn da passiert? Kann mir mal bitte n kurzen Bericht geben? Gerne auch per PN. Bin leider zur Zeit noch in den Staaten. Da bekommt man nicht so viel mit...
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #338 am: 28. Juni 2009, 22:07:46 »

Heutiges Testspiel zwischen dem Landesligisten TuS Holstein Quickborn und dem Oberligisten HSV BU endete 6:1 (2:1) für den Landesligisten.
Die Torfolge aus Sicht des TuS Holstein: 1:0/8.Benjamin Draeger - 1:1/38.HSV BU - 3:1/42./Daniel Brehmer - 3:1/63.Benjamin Draeger - 4:1/73.Daniel Brehmer - 5:1/88.Hendrik Dierks - 6:1/89./Hendrik Dierks.
Nachstehende Spieler kamen beim TuS Holstein zum Einsatz: Sascha Dittrich - Frank Meyer - Dino Zillmann - Benjamin Draeger - Pascel Krukowski - Torben Puls - Daniel Brehmer - Patrick Perret - Robert Dettlaff/75.Marcel Benthin - Thomas Voigt/46.Hendrik Dierks - Kadir Candir. Auf der Bank: Goran Duric noch.
Nachstehende Spieler konnten aus diversen Gründen nicht eingesetzt werden. Unsere beiden Torleute: Daniel Jeschke - Marcel Kwiatkowski; - Hendrik Bödecker - Yavuz Kement - Björn Kossert - Florian Kurzberg - Viktor Neu - Dennis Obertopp - Björn Roggow - Wojciech Zlotowski
 
Der Oberligist HSV BU setzte nachstehende Spieler ein: Marco Kreschtschuk - Stefan Obst - Dennis Bohnhorst - Evans Becker - Sören Wolters - Sebastian Klitzke - Arthur Weigel - Samin Trako - Kirstigas Bikic - Ayhan Örs - Thomas Braun - Malte Stüve - Dominique Kottke - Daniel Peric - Sale Kuid - Mirco Missulis

Alle weiteren INFOS mit FOTOS unter http://www.fussballimtusholstein.de/newsletter.htm
mit sagenhaftgen vielen, vielen FOTOS
unter http://fussballimtusholstein.magix.net/
 - Bei LANDESLIGA/28.6.09-Testspiel - anklicken und viel Spaß dabei....

Das war nur ein kleiner Hinweis und Service
tschüss sagt
Uwe Langeloh vom TuS Holstein Quickborn
 
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #339 am: 29. Juni 2009, 08:10:40 »

Holstein Quickborn : BU 6:1  :-X

Man muss dazu sagen dass BU fast ohne Stammkräfte angetreten ist. Trotzdem wars ne fürchterliche Leistung.

Was ist denn da passiert? Kann mir mal bitte n kurzen Bericht geben? Gerne auch per PN. Bin leider zur Zeit noch in den Staaten. Da bekommt man nicht so viel mit...

Viel gibt es da nicht zu Berichten. War halt das klassische erste Testspiel bei dem noch keiner richtig lust hatte. Hinzu kommt das wir, wie man im Post von tusianer lesen kann, mit einer recht ersatzgeschwächten Elf angetreten sind. Wobei auch keiner die Chance genutzt hat auf sich aufmerksam zu machen. Das Tor für uns hat Bikic per Kopf gemacht, der war für mich auch die positivste Erscheinung. Sonst war Quickborn eigentlich über die kompletten 90 Minuten die stärkere Mannschaft, die schon deutlich besser "im Saft" stand. Die haben ihre chancen einfach eiskalt reingemacht und spätestens nach dem 4:1 hat sich BU aufgegeben. Ich bin mal gespannt ob es nächsten Sonntag in Barsbüttel besser läuft..
Gespeichert
Barmbek 1923

atze08

  • Gast
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #340 am: 29. Juni 2009, 15:31:47 »

 ;) Der TSV Buchholz 08 spielt am 30.06.2009 beim SC Klecken und am 22.07.2009 beim VFL Jesteburg jeweils um 19:30.
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #341 am: 30. Juni 2009, 22:44:49 »

 :D  SC Klecken :Buchholz 08,0:7(0:3) Prillip 3 Tore,de Boer 2,Gillich ,Trocha,
sehr faires Pulikum,faire Nachbarn,heutzutage nicht immer selbstverständlich bei Freunschaftsspielen und Niederlagen ;)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 22:54:02 von atze »
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #342 am: 02. Juli 2009, 13:59:31 »

gestern Abend Landesliga Duell

SV Eidelstedt - VfL 93 1:1 (1:0)


ausgeglichene Partie
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #343 am: 02. Juli 2009, 15:40:48 »

Sven Schneppel, Trainer des VfL Lohbrügge, sucht für Sonntag 15 Uhr, für das erste VfL-Testspiel, einen Gegner aus der Bezirksliga oder Kreisliga. Der bisher vorgesehene Verein hat kurzfristig abgesagt.

Spielort Lohbrügge, bei gleichbleibendem Wetter auch auf Rasen.

Bitte direkt mit Sven Schneppel Kontakt aufnehmen: 0176/21330183
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #344 am: 02. Juli 2009, 21:48:51 »

SC Eilbek - TuS Hamburg  (0:1) 1:1

Tor für TuS: Victor Agemo (mit direkt verwandeltem Freistoß aus 16 M)
Bei der Hitze auf staubigem Grand...kein Zuckerschlecken. Kreisligist Eilbek hielt gut mit, in den letzten 10 Minuten sogar 3x Pfosten/Latte! TuS HH in der zweiten Halbzeit mit 11 neuen Spielern, alles ganz junge Burschen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 142
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!