organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. April 2024, 15:52:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 142

Autor Thema: Vorbereitungsspiele/Testspiele  (Gelesen 666939 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #750 am: 13. Juli 2010, 17:58:35 »

VORSCHAU:  Am Freitag gehen drei Urgesteine "in Pension":

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4049


Freitag, 16.07. 19:00 Uhr Anpfiff (in Bönningstedt)

SV Rugenbergen gegen HülseOckerPuper-Auswahl*


*unter anderem mit: Frank Rückert, Kay Rückert, Heiko Waschatz, Bernd Bressem, Thomas Wieckhoff, Hardekopf, Todde Wolf, Andreas Mohr, Rene Möller, Timo Steinmetz, Matthias Heydorn u.v.m.

Eintritt frei, Grill bruzzelt, Bier ist kalt....
« Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 18:26:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #751 am: 13. Juli 2010, 22:01:17 »

Testspielergebnis:

SC Vier- und Marschlande - HSV II 4:1  :o
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #752 am: 13. Juli 2010, 22:01:26 »

SCVM - HSV II  4:1 !!!
(HSV II mit 19-Mann-Kader vor Ort; u.a. Bertram, Labus, Kaczior, Behrens, Dettmann, Leschinski)


SC Condor - HEBC  0:3  (0:0)
SR.: Kilian Ertl (Lehmsahl)
Tore: 0:1 Schirra (60.), 0:2 Raptis (80.), 0:3 Gramsch (82.)

Condor: Kleinschmidt (46. Koch) - Lüdemann, Rohbaqsh, Neumann (46. Carlson), Grudzinski - Pawletta (46. Niemann), Werwarth - Eren (46. Szyszkowski), Abshagen (46. Gyimah), Rashidy (46. Hansen) - Griese (46. Flores)
HEBC: Wolgast - Förster, Ryziotis, Gouzalo (76. T. Avarello), Prostian - Ferck, Gramsch - May, Kopp, Schirra - Raptis (88. Moso)

1. HZ Condor noch ganz passabel mit einigen guten Szenen (vor allem durch Standards von Söhren Grudzinski), aber 2. HZ war dann trotz Umstellung auf zwei Spitzen (Flores+Gyimah) gar nichts mehr zu sehen...HEBC-Keeper Sven Wolgast hatte quasi nichts (!) mehr zu tun...

Einige Nickeligkeiten im Spiel (Griese und Lüdemann etwas "übermotiviert")

Highlights:
20.: Maximilian Kopp (HEBC) steht 5 Meter im Abseits, aber der Assistent scheitn von der Sonne geblendet und lässt ihn gewähren...aber Kopp scheitert freistehend aus 14 Metern an Sascha Kleinschmidt, der auch den Nachschuss von Patrick May parieren kann
22.: Ecke Grudzinski, Kopfball Matthias Werwarth an den Außenpfosten
37.: Ecke Grudzinski, Werwarth diesmal volley...knapp drüber
41.: Freistoß Grudzinski, Kopfball Eren: Keeper Wolgast hält überragend!
60.: Kopfball Arne Schirra zum 0:1
80.: schönes Solo von Christo Raptis von der Mittellinie mit Abschluss aus halbrechter Position ins lange Eck: 0:2
82.: Jannik Gramsch setzt sich auf der linken Seite gut durch und hämmert das Leder unter die Latte: 0:3
84.: erste und einzige Chance für Condor in der 2. Hz: Lars Lüdemann flankt von rechts in die Mitte auf John Gyimah, aber sein Kopfball geht knapp drüber

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

frankytushh

  • Gast
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #753 am: 13. Juli 2010, 22:18:56 »

SCVM - HSV II  4:1 !!!
(HSV II mit 19-Mann-Kader vor Ort; u.a. Bertram, Labus, Kaczior, Behrens, Dettmann, Leschinski)


Scheinen gut drauf zu sein, die Schönteich- Mannen.... :o ;)
Welcome back, Jan!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #754 am: 13. Juli 2010, 22:28:37 »

Scheinen gut drauf zu sein, die Schönteich- Mannen.... :o ;)
Welcome back, Jan!

Zitat Jan vor dem Spiel (Nachmittags): "Andi, brauchst nicht kommen, könnte zweistellig werden. Mir fehlen 5-6 Spieler..."
Zitat Jan nach dem Spiel: "Was soll ich sagen: 4:1 gewonnen! Bin fassungslos..."  ;)
und weiter: "Tut jedenfalls sehr gut, bisher war es ja eher mau"


Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, ob Jan Schönteich mit dem SCVM nochmal das Ohe-Märchen wiederholen kann. Ich wünsche es ihm und seinem Klub!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #755 am: 13. Juli 2010, 22:42:28 »

Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, ob Jan Schönteich mit dem SCVM nochmal das Ohe-Märchen wiederholen kann. Ich wünsche es ihm und seinem Klub!

Märchen ohne Happy End finde ich blöd !
Gespeichert

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #756 am: 13. Juli 2010, 23:14:42 »

Viktoria Harburg - Victoria Hamburg 1:15

Sorry, wurde ja schon geschrieben.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 23:15:33 von Vicky Leandros »
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #757 am: 14. Juli 2010, 07:14:45 »

@Quagga: Fußball-Märchen sind ja nicht wie bei Schneewittchen oder Frau Holle "endlich". Dementsprechend geht ein Fußball-Märchen eben auch nie abschließend mit einem Happy-End aus (wer wird schon 100 Jahre hintereinander Meister?), aber für eine gewisse Periode betrachtet würde ich schon meinen, dass Ohe ein "Märchen" erlebt hat!


Heutige Testspiele: Mi, 14.07.2010

18:15 SCALA - Wellingsbüttel  (Schlehdornweg; Halbfinale SCALA-Cup)
19:30 Germania Schnelsen - HSV III  (Riekbornweg)
19:30 Barsbüttel - Dassendorf
19:45 Oststeinbeker SV - HUFC
20:00 TuRa Harksheide - BU II   (Schlehdornweg; Halbfinale SCALA-Cup)***




***da kann BU schon mal für das Pokalspiel üben...... (Oddset-Pokal: 25.07. 10:45 TuRa Harksheide - BU)

« Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 07:24:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #758 am: 14. Juli 2010, 07:43:53 »

HR - Eintracht Norderstedt 1:3 (1:0).
Tore: ?? - Abou Khalil (2), Ljubisavljevic
Gespeichert

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #759 am: 14. Juli 2010, 22:54:37 »

Heutige Testspiele: Mi, 14.07.2010
19:30 Germania Schnelsen - HSV III  (Riekbornweg)

Germania Schnelsen - HSV III 1:1
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #760 am: 15. Juli 2010, 08:27:56 »

19:45 Oststeinbeker SV - HUFC

3:2


Heutige Testspiele: Do, 15.07.2010

18:00 FC Voran Ohe - Oststeinbek II   (in Oststeinbek)
18:00 SC Urania - Rahlstedter SC   (Friedrichshöh)
19:30 SCVM - USC Paloma   (Fünfhausen)
19:45 FC Bergedorf 85 - VfL Lohbrügge  (in Oststeinbek)
19:45 SC Concordia - Wandsetal II   (Friedrichshöh)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 08:31:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #761 am: 15. Juli 2010, 12:55:59 »

Heutige Testspiele: Mi, 14.07.2010
19:30 Barsbüttel - Dassendorf

Ergebnis?
Gespeichert

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #762 am: 15. Juli 2010, 13:34:40 »

Gestern beim Sporthaus-Landwehr-Cup in Oststeinbek:

Oststeinbeker SV - Hamm United FC 3:2
Für ein Testspiel eine sehr giftige Partie.
Rote Karte: Daniel Buchholz (HUFC, 35.) soll den Schiedsrichter als "Frikadelle" bezeichnet haben.

MSV Hamburg - Willinghusener SC 7:0
Die zweite Garde des MSV ohne Mühe.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 13:36:38 von Adam Malysz »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #763 am: 15. Juli 2010, 13:58:46 »

Zitat
Rote Karte: Daniel Buchholz (HUFC, 35.) soll den Schiedsrichter als "Frikadelle" bezeichnet haben.

haha...ist er i-wie mit bratwurst-benno verwandt?

==> die moral von der geschicht', lebensmittel geh'n beim fussi nicht
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 13:59:39 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #764 am: 15. Juli 2010, 14:46:39 »

Heutige Testspiele: Mi, 14.07.2010
19:30 Barsbüttel - Dassendorf

Ergebnis?
1:3 (0:0)
0:1 Lockstedt
1:1 Gottschling
1:2 Feddern
1:3 Ceylan
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 142
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!