organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 15:07:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 142

Autor Thema: Vorbereitungsspiele/Testspiele  (Gelesen 665254 mal)

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #960 am: 09. Juli 2011, 21:59:51 »

Weiß jemand, wie Neumünster gegen Henstedt-Ulzburg ausging?
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #961 am: 09. Juli 2011, 22:47:05 »

Weiß jemand, wie Neumünster gegen Henstedt-Ulzburg ausging?

3:0 für Neumünster
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #962 am: 09. Juli 2011, 22:52:36 »

Danke!
Schade, dann bleibt mein Wunschfinale aus. Mal schauen, ob ich morgen nochmal hinfahre.
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #963 am: 10. Juli 2011, 13:45:39 »

BU vs. Ehmshorn 5:1. Tore für Barmbek 1x Laban, 4x Karimi.
Gespeichert
Barmbek 1923

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #964 am: 10. Juli 2011, 18:53:31 »

Trave-Cup des SV Todesfelde in Leezen:

Finale:
VfR Neumünster – Eintracht Norderstedt 3:1

Spiel um Platz 3:
HSV II – SV Todesfelde 4:0

Spiel um Platz 5:
Altona 93 – Henstedt-Ulzburg 6:1
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #965 am: 10. Juli 2011, 19:17:46 »

Danke dafür! Also Henstedt-Ulzburg konnte wohl so gar nicht überzeugen. Altona durchwachsen, Norderstedt und HSV II aber auch mit Schwächen. Neumünster recht souverän.

Weißt Du zufällig auch, wer das Turnier auf dem Nebenplatz gewonnen hat? Mein Tipp war Güldenstern Stade II.
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #966 am: 10. Juli 2011, 19:20:14 »

Sorry, leider weiß ich nicht, wer das andere Turnier gewonnen hat.

Dafür noch die Ergebnisse vom Oher Blitz-Turnier:

Meiendorf – Voran Ohe 2:0 (Ohe beim Stand von 1:0 einen Elfer verschossen)

Börnsen – Meiendorf 1:1 (sehr später Ausgleich der MSVer)

Voran Ohe – Börnsen 0:1

Endstand:
1. Meiendorf 4 Punkte 3:1 Tore
2. Börnsen 4 Punkte 2:1 Tore
3. Voran Ohe 0 Punkte 0:3
« Letzte Änderung: 10. Juli 2011, 19:22:51 von Lutschi »
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #967 am: 10. Juli 2011, 20:25:43 »

Danke dafür! Also Henstedt-Ulzburg konnte wohl so gar nicht überzeugen. Altona durchwachsen, Norderstedt und HSV II aber auch mit Schwächen. Neumünster recht souverän.

Weißt Du zufällig auch, wer das Turnier auf dem Nebenplatz gewonnen hat? Mein Tipp war Güldenstern Stade II.

Leezen - Stade 3:2 im Nebenturnier.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #968 am: 10. Juli 2011, 20:42:03 »

Elsdorfer Pokalwochen

TSV Ottersberg - FC St. Pauli II    1:1 (1:0)

Das übliche 11m schiessen (only prophylaxis) gewann Ottersberg 5:4

Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #969 am: 10. Juli 2011, 21:00:12 »

Danke dafür! Also Henstedt-Ulzburg konnte wohl so gar nicht überzeugen. Altona durchwachsen, Norderstedt und HSV II aber auch mit Schwächen. Neumünster recht souverän.

Weißt Du zufällig auch, wer das Turnier auf dem Nebenplatz gewonnen hat? Mein Tipp war Güldenstern Stade II.

Leezen - Stade 3:2 im Nebenturnier.
Danke! Lag ich auch da falsch. Wäre also eh nichts mit meinem Rundflug ab Itzehoe geworden. ;)
Gespeichert

VanBiddern

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #970 am: 10. Juli 2011, 21:11:14 »

Hummelsbüttel - Duwo 7:3
SCALA -  HSV III 4:3
Bramfeld II- Wellingsbüttel 4:1
ETV- Rahlstedt 2:5
Gespeichert

Fladegon

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #971 am: 10. Juli 2011, 21:51:10 »

ETV- Rahlstedt 2:5

Interessantes Spiel, in dem der ETV im ersten Durchgang (Halbzeitstand 1:2) gleichwertig war und mit 1:0 in Führung ging. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach ca. 10 Minuten nach und durch diverse Einwechslungen/Umstellungen in der Abwehr stimmte für eine Phase von ca. 20 Minuten die Zuordnung nicht mehr. Das nutzte der ambitionierte Hansaligist Rahlstedt clever aus und zog auf 1:4 davon. ETV fing sich danach wieder (es schien nicht so als ließe es Rahlstedt ruhiger angehen) und gestaltete die letzten 15 Minuten offen mit guten Chancen zur Ergebniskosmetik. Insgesamt verdienter Sieg für Rahlstedt, aber ETV offensichtlich mit deutlich ansteigender Tendenz.

Außerdem:
ETV 2 - Norderstedter SV 1   10:1
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #972 am: 11. Juli 2011, 10:13:37 »

Pressemitteilung des FC Teutonia von 1905 e.V. Altona-Ottensen

Gastgeber starten erfolgreich in den Mercado Cup

Mit einem 4:2-Sieg über Sporting Clube ist die 1. Herren des FC Teutonia 05 am Sonntag in den Mercado Cup gestartet, den der Ottensener Club gemeinsam mit dem gleichnamigen Einkaufszentrum am Altonaer Bahnhof veranstaltet. Der Landesligist ging durch ein Kopfballtor von Finn Matheus in Führung, der zu Saisonbeginn von der zweiten in die erste Mannschaft der Teutonen gewechselt war. Der Bezirksliga-Truppe von Sporting Clube gelang wenige Minuten später durch ein wunderbares Freistoßtor direkt in den linken oberen Winkel der Ausgleich. Mit 1:1 ging es auch in die Pause. Im zweiten Durchgang fehlten dem portugiesischen Club vom Berliner Tor dann die Mittel gegen Teutonias treffsichere Stürmer. Nach einem Pfostenschuss von Hendrik Ebbecke staubte Mohstafa Mohsenyan, ein Neuzugang von Blau-Weiß Ellas, zum 2:1 ab. Das 3:1 erzielte Ebbecke selbst nach wunderbarer Vorarbeit von Orlan Corozo, der zu Saisonbeginn von Eintracht Lokstedt kam. Eben jener Corozo traf nach einem Alleingang schließlich zum 4:1. Dank eines umstrittenen Foulelfmeters gelang Sporting Clube kurz vor Schluss noch das 4:2.

Insgesamt machte die nahezu komplett neu formierte Elf der Gastgeber einen guten Eindruck. Insbesondere der Sturm mit den überragenden Ebbecke und Corozo wusste zu gefallen. Etwas wackelig stand dagegen  die Abwehr der Teutonen, die mehrfach von der Abschlussschwäche der quirligen Stürmer von Sporting Clube profitierte. Bereits am Freitag hatte das Turnier auf dem Platz an der Kreuzkirche begonnen. In der Auftaktpartie schlug Sporting Clube die Mannschaft des SV West-Eimsbüttel mit 1:0. Am Sonnabend unterlag die Zweitvertretung des FC Teutonia 05 unglücklich Titelverteidiger SuS Waldenau mit 0:1. Am Dienstag wird der Mercado Cup mit der Begegnung HEBC – FC Teutonia 05 II fortgesetzt. Anstoß ist um 19 Uhr.

Gruppe A:
1. FC Teutonia 05 I   4:2   3
2. Sporting Clube   3:4   3
3. SV West-Eimsbüttel   0:1   0

Die nächste Begegnung:
Donnerstag, 14. Juli, 19 Uhr: FC Teutonia 05 I – SV West-Eimsbüttel


Gruppe B
1. SuS Waldenau   1:0   3
2. HEBC      0:0   0
3. FC Teutonia 05 II   0:1   0

Die weiteren Begegnungen:
Dienstag, 12, Juli, 19 Uhr: HEBC – FC Teutonia 05 II
Freitag, 15. Juli, 19 Uhr: HEBC – SuS Waldenau


Sonntag, 17. Juli, 13 Uhr, Spiel um Platz drei: Zweiter Gruppe A – Zweiter Gruppe B
Sonntag, 17. Juli, 15 Uhr, Finale: Erster Gruppe A – Erster Gruppe B
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #973 am: 12. Juli 2011, 10:16:31 »

Heute:

19.30 SCVM - HSV II  (Fünfhausen)
19.30 Wandsetal - Condor  (Jenfelder Allee 70)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #974 am: 12. Juli 2011, 19:45:56 »

Wandsetal - Condor
9.: 0:1 Roschlaub
13.: 0:2 Carlson
16.: 1:2 Sülün
20.: krankenwageneinsatz! Ganz ganz bitter: Kevin Weber (aus der A-Jgd.) mit ganz üblem Fuss-/Beinbruch nach einem unglücklichem Zweikampf (kein Vorsatz). Der Fuss war 90 Grad verdreht, ganz schlimm anzuschauen.

Spielabbruch! Einzig richtige Entscheidung, riesenschock für alle.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 20:04:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 142
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!