organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 16:16:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 142

Autor Thema: Vorbereitungsspiele/Testspiele  (Gelesen 665389 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1560 am: 05. April 2013, 12:31:18 »

06.04. 13:00  USC Paloma - Rahlstedter SC    (Kunstrasen, Beethovenstr.)

haha...das setzt dem fass doch die bekannte krone auf...

Wieso? Rahlstedt hat eh spielfrei (GSK-Wochenende) und Paloma würde gerne gegen SCVM spielen, glaub es ruhig! Die sind total genervt. Monatelang fast nur Konditionstraining, kaum Möglichkeiten, mal den Ball rollen zu lassen! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Paloma "freiwillig" (bzw. mutwillig) 16 Spiele in 45 Tagen machen möchte und dies auch noch als "Wettbewerbsvorteil" sieht?!? Die würden sofort an der Brucknerstraße spielen, wenn sie nur könnten. Wie ich gehört habe, gibt es beim USC inzwischen sogar Überlegungen, teilweise auf den "Heimvorteil" zu verzichten und einzelne Partien woanders auszutragen (wenn der Jonny-Rehbein-Sportplatz nicht bald bespielbar ist)....

Häme ist also völlig Fehl am Platze. Paloma leidet selbst am meisten unter der Situation!
« Letzte Änderung: 05. April 2013, 12:32:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

dyngott

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1561 am: 05. April 2013, 12:43:45 »

06.04. 13:00  USC Paloma - Rahlstedter SC    (Kunstrasen, Beethovenstr.)

haha...das setzt dem fass doch die bekannte krone auf...

Wieso? Rahlstedt hat eh spielfrei (GSK-Wochenende) und Paloma würde gerne gegen SCVM spielen, glaub es ruhig! Die sind total genervt. Monatelang fast nur Konditionstraining, kaum Möglichkeiten, mal den Ball rollen zu lassen! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Paloma "freiwillig" (bzw. mutwillig) 16 Spiele in 45 Tagen machen möchte und dies auch noch als "Wettbewerbsvorteil" sieht?!? Die würden sofort an der Brucknerstraße spielen, wenn sie nur könnten. Wie ich gehört habe, gibt es beim USC inzwischen sogar Überlegungen, teilweise auf den "Heimvorteil" zu verzichten und einzelne Partien woanders auszutragen (wenn der Jonny-Rehbein-Sportplatz nicht bald bespielbar ist)....

Häme ist also völlig Fehl am Platze. Paloma leidet selbst am meisten unter der Situation!

Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Danke Andi!!
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1562 am: 05. April 2013, 12:46:34 »

Wäre es nicht eine Alternative, das Punktspiel statt das Testspiel auszutragen ???
Klar verschenkt man den Heimvorteil, aber eine diskussionswürdige Idee wäre es, oder ?
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1563 am: 05. April 2013, 12:57:43 »

Wäre es nicht eine Alternative, das Punktspiel statt das Testspiel auszutragen ???
Klar verschenkt man den Heimvorteil, aber eine diskussionswürdige Idee wäre es, oder ?


Yup. Aber nicht binnen weniger Stunden, da alle vorab informiert/gehört werden und zustimmen müssen...(Regularien).
Ansonsten zitiere ich mich mal selbst:
 

Zitat
Wie ich gehört habe, gibt es beim USC inzwischen sogar Überlegungen, teilweise auf den "Heimvorteil" zu verzichten und einzelne Partien woanders auszutragen (wenn der Jonny-Rehbein-Sportplatz nicht bald bespielbar ist)....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1564 am: 05. April 2013, 12:59:58 »

Zitat
Wäre es nicht eine Alternative, das Punktspiel statt das Testspiel auszutragen  ??? Klar verschenkt man den Heimvorteil, aber eine diskussionswürdige Idee wäre es, oder ?

genau das meinte ich. zumindest einer, der es verstanden hat. es gibt in der aktuellen situation m.e. gar keine alternative, als auf den kunstrasen, was ja offensichtlich gar nicht so weh tut und für ein testspiel auch geht, zu spielen...! IN LÖSUNGEN DENKEN, bevor noch ein weiteres spiel unter die woche etc. gelegt wird. im übrigen halte ich die absage drei tage vorher für hanebüchen. platz - unter aufsicht eines offiziellen - vom schnee befreien (spieler), hätte ja schon längst passieren können, dann walzen und ggf. abziehen (platzwart) und fertig.

p.s. jetzt soll mir keiner mit der gastronomie kommen. einen "fliegenden stand" kann man ja wohl einmal in kauf nehmen - zumal die besucherzahlen aktuell ja ohnehin eher überschaubar und unter der woche nicht größer wird. die anreise "drei straßen weiter" bereitet ja ohnehin keine probleme.

noch einmal: wenn quasi zur selben zeit ein testspiel dort geht, wäre SCVM sicher nicht böse um 13.00 statt um 10.45uhr zu spielen. und wenn die einzige hoffnung palomas ist, die karte "heimvorteil grandplatz" auf gedeih und verderb ausspielen zu wollen, dann viel erfolg...! dann aber bitte auch nicht jammern. in meinen augen wird hier vom verein (mannschaft) und natürlich auch vom bezirksamt offensichtlich nicht alles getan, den spielbetrieb aufrecht zu erhalten respektiove alles dafür zu tun, am WE zu (punkt)spielen...!!! und insofern war das "haha" keine häme, sondern meine belustigung übert den ort des testspiels...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1565 am: 05. April 2013, 13:13:15 »

Zitat
Yup. Aber nicht binnen weniger Stunden, da alle vorab informiert/gehört werden und zustimmen müssen...(Regularien).

sorry, andi...dann stimmt da i-was in der kommunikation beim und mit dem USC nicht. das problem ist ja nicht erst gestern aufgetreten. soviel zum thema "binnen weniger stunden". m.e. haben da einige leutchen ihre hausaufgaben nicht gemacht - und das offensichtlich "nur" wegen des grandplatz-heimvorteils. man hätte dem HFV im übrigen, wenn man denn gewollt hätte, ja nach absprache mit dem bezirksamt schon längst einen KR-ausweichplatz benennen können, wenn man gewollt hätte...dann wäre das sogar ein selbstgänger, dann würde nämlich die arbeit beim HFV liegen...!

wie o.g. hätte der SCVM diesen sonntag sicher sofort zugestimmt. spätere anstoßzeit. kunstrasen statt grand. beides sicher keine gründe für den SCVM abzulehnen. der HFV inkl. SR wären quasi nur zu informieren gewesen. das wäre selbst gestern oder heute bis 12.00uhr gegangen. wenn 10.45uhr - vermutlich spielt UH adler selbst - an der beethovenstr. nicht möglich ist, dann hätte der HFV nach einigung / zustimmung beider vereine die spielplanänderung wohlwollend genehmigt - trotz missachtung der "5 tage"-frist. genau für solche fälle gibt es nämlich eine ausnahmeregelung, denn die durchführung des spielbetriebes genießt höchste priorität.

wie gerade bereits geschrieben: da ergeben sich gerade ein paar leutchen ihrem schicksal und in lösungen wird m.e. nicht gedacht. und das fängt damit an, dass der verein in dieser größenordnung (!) viel mehr dampf beim bezirksamt (stichwort: platzpflege) machen muss, denn die größte verwunderung habe ich über die tatsache, dass der grandplatz noch nicht bespielbar sein soll... - wohlbemerkt in zwei tagen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1566 am: 05. April 2013, 13:43:25 »

Oststeinbek fällt aus !!!!  Paloma natürlich " traditionell " auch !!!  Viel Spaß beim Testspiel !!!!

Ich war eben auf dem Rasen des Meiendorfer Stadions.

Knochentrocken wäre übertrieben, im Fünfmeterraum etwas Restnässe, aber ansonsten sehr gut bespielbar.

Es wurden gerade am Grill Vorbereitungen, für Samstag 14 Uhr gegen Buchholz, getroffen.

Bis Samstag in Meiendorf.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1567 am: 16. April 2013, 15:41:04 »

16.00  FC Süderelbe - Hamburger SV


P.S.: Happy Birthday Jean-Pierre Richter! Der FCS-Coach (dort seit dem 19.07.2010 im Amt) feiert heute seinen 26. Geburtstag.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1568 am: 17. April 2013, 00:06:01 »

16.00  FC Süderelbe - Hamburger SV

2.500 Zuschauer

2:0 für den HSV (0:0 zur Hz.)
Tore: Jiracek (67.) und Arslan (87.)
Son verletzt ausgewechselt...

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article115349787/Son-verletzt-sich-beim-HSV-Test-gegen-Sechstligisten.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Wayne Interessierts

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1569 am: 10. Juli 2013, 21:35:07 »

FC Voran Ohe - SC Victoria
0:1 (90.Min)
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1570 am: 30. Juli 2013, 17:05:58 »

Morgen, 31.07.2013, 19:00 Uhr, Jahnstadion

letzter Test,  Buxtehuder SV - Dersimspor   ( BL Süd )

gespielt wird auf Rasen !
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1571 am: 30. Juli 2013, 21:18:52 »

BU II - Germania Schnelsen 4:7  (!)

Rahn und Chmielewski in der Abwehr....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1572 am: 31. Juli 2013, 07:17:38 »

BU II - Germania Schnelsen 4:7  (!)

Rahn und Chmielewski in der Abwehr....

Vierig und Gebauer auch... ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1573 am: 31. Juli 2013, 08:32:11 »

Wer heute Lust auf eine kleine Tour hat:

Viertelfinale S.-H.-Pokal:
Mi, 31.07. 18:30 FC Dornbreite Lübeck - Holstein Kiel  (Steinrader Damm 41, Lübeck)


Im Achtelfinale hatte Dornbreite sensationell den SV Eichede mit 1:0 rausgeworfen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Vorbereitungsspiele/Testspiele
« Antwort #1574 am: 25. August 2013, 12:02:38 »


Dienstag, 27.08. - 19 Uhr

TuS Dassendorf - FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 103 104 [105] 106 107 ... 142
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorbereitungsspiele/Testspiele
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!