organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 00:25:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schneeballmeisterschaft

Autor Thema: Schneeballmeisterschaft  (Gelesen 1122 mal)

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Schneeballmeisterschaft
« am: 10. März 2006, 14:25:40 »

Moin,

was haltet Ihr von einer Schneeballmeisterschaft, jedes Team der jeweiligen Liga stellt 3 Spieler, wird einer der Spieler 3 mal getroffen scheidet er aus. Wer zum Schluss die meisten Spieler auf dem Feld hat, ist Hamburger Schneballmeister. Sollten am Ende des Spiels noch Teams die gleiche Anzahl an Spielern auf dem Platz haben, so wir die Meisterschaft durch Lattenwerfen entschieden.
Der Sieger erhält 50 Liter Glühwein.
« Letzte Änderung: 10. März 2006, 14:46:20 von georg »
Gespeichert


Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Schneeballmeisterschaft
« Antwort #1 am: 10. März 2006, 15:39:52 »

Das ist ´ne prima Idee. Aber bei der derzeitigen Wetterlage doch etwas riskant, oder? Stell Dir mal vor, man organisiert so etwas und dann erfolgt aufgrund plötzlich einsetzendem Tauwetters eine Generalabsage für alle Schneeball-Meisterschaftsspiele...auweia, dann wird der Termindruck ja noch größer  :D :D :D

Und das mit den Nachholspielen wird auch ziemlich schwer zu lösen sein. Englische Wochen scheiden jedenfalls aus, denn am besten pappt der Schnee tagsüber...nur wie sollen die Paloma-Snowball-Warriors mittwoch nachmittags auswärts bei der Buxtehuder-Schneeballwurfgemeinschaft ein wurfkräftiges Team auf die Beine stellen?  :D :D :D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schneeballmeisterschaft
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!