organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. September 2020, 22:50:05
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga

Autor Thema: Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga  (Gelesen 6292 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #15 am: 17. März 2006, 15:05:07 »

E. Norderstedt = FC Bayern der Landesliga !

Was fehlt: Eine vernünftige Öffentlichkeitsarbeit und eine Fan-Kultur an der Ochsenzoller. Das Thema Spielerabwerbungen und massiver Geldeinsatz ist nicht unbedingt schön, aber usus, egal in welcher Liga.

Ich freu mich jedenfalls auf die "Hamburg-Liga" 2006/7 und BU an der Ochsenzoller. Die solln mal sehen wie wir in Norderstedt pöbeln können. Ist teilweise schon jetzt eindrucksvoll zu erleben.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.076
  • tschupp tschupp
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #16 am: 17. März 2006, 15:14:50 »

ich musste mich jetzt eintragen damit dean und franky wieder vereint sind...
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #17 am: 17. März 2006, 15:20:16 »

Fehlt nur noch Sammy und ne gute Flasche Scotch.

Treffpunkt: Ochsenzoller am Tag des Aufstiegs ;-)
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #18 am: 17. März 2006, 20:36:23 »



Was fehlt: und eine Fan-Kultur an der Ochsenzoller.


mal ne frage.damals als der 1.sc norderstedt noch in der 3. und 4.liga spielte gab es einige lautstarke und auch wohl halbwegs organisierte fans bei euch.die sind auch immer so mit 15-20 mann zu den auswärtsspielen gefahren.in dieser saison habe ich die eintracht einige male in der ll-hansa spielen sehen,aber der alte fanclub war nicht mehr mit von der partie. haben die sich nach dem ende des 1.scn auch aufgelöst?
Gespeichert

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #19 am: 17. März 2006, 22:11:07 »

Einen organisierten Fan-Club gab es schon in den letzten Jahren vom SCN nicht
mehr. Man hat sich so zu den Spielen getroffen und hat die Mannschaft angefeuert. Nachdem Neuanfang als Eintracht Norderstedt in der Kreisliga hatte man natürlich auch einen Schwund an Fans und Zuschauer zu verzeichnen. Es gibt aber immer noch einen harten Kern von Leuten, der die Mannschaft anfeuert. Ein gutes Beispiel war die Auswärtspartie in Bramfeld.
Um die "abgewanderten" Zuschauer wieder zurück zugewinnen kann ich "whiskydean" nur zustimmen. Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit muss noch viel geschehen.


 
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #20 am: 17. März 2006, 22:57:19 »

aha.früher habe ich öfters mal spiele vom scn gesehen.da kamen die scn anhänger mit schals,trikots und transpi zu den spielen.ich als fan eines vereins wüsste auch nicht so recht,ob ich weiter einen club unterstützen würde,der seinen namen geändert hat und in der achten liga neu anfängt.die zuschauer werden bei einem aufstieg in die verbandsliga aber sicherlich mehr werden und bei einem weiteren aufstieg in die oberliga auch wieder organisierter auftreten.allein schon wegen den weiten fahrten zu den auswärtsspielen ist spätestens ab der oberliga ein fan-club sinnvoll,damit gemeinsame fahrten organisiert werden können.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.076
  • tschupp tschupp
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #21 am: 18. März 2006, 10:27:35 »

um ein resumee zu ziehen:

eigentlich freuen sich alle darüber, dass der norderstedter club es schafft in den höherklassigen fussball zukommen. ein gewisser neidfaktor ist nun einmal normal.
die norderstedter rühren auch keine so dicke welle und trommeln herum und über die geleistete arbeit, auch wenn sie im vergleich zu der jeweiligen spielklasse, immer viel geld gekostet hat, sind sich alle einig: die ist sehr gut.

also lasst uns die norderstedter weiter beobachten, ich vertrete jedoch auch die meinung, dass der club mit seiner struktur in den überregionalen bereich gehört.
Gespeichert

elstern-fanpage.de

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • Ich liebe dieses Forum!
    • elstern-fanpage.de
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #22 am: 18. März 2006, 15:12:56 »

Oh ja.. Eintracht Norderstedt hat mich wirklich beeindruckt. Das Umfeld scheint schon recht professionell besetzt zu sein und das Stadion überragt diverse Oberligastadien um längen. Unser Pokalspiel in Norderstedt ist mir heute in guter Erinnerung geblieben.

Zum Thema Fankultur:
wenngleich es einen Fanklub in Bergedorf gibt. Eine echte Fanscene existiert bei uns, erst seit August 2005 – die elstern-supporters mit 10 – 20 begeisterten in ihren reihen.

So genannte abtrünnige des Fanklubs haben sich entschlossen, etwas Fankultur nach Bergedorf zu bringen. Man stellte sich anfänglich mit 4 Personen  – und 4 Fahnen - an eine neuen stelle und legte einfach los, so zwischendurch sprach man einige Leute an die Drumherum standen – mit erfolg.

Norderstedt müsste 2-4 aktive Fans in ihren reihen haben die bereit und angagiert sind für Fankultur einzustehen,  habt ihr die ?  …sofort ins Gebet nehmen !

Wenn Norderstedt in der kommenden Saison Verbandsliga spielt –habe ich mir vorgenommen-  möchte ich mir dieses Stadion gerne wieder antun und gelegentlich zum Besucher dort werden. ich wohne ja nicht so weit entfernt – in Pinneberg ;)

…ab in die Verbandsliga mit euch ! :D


Gespeichert
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de

Keule

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Es lebe Concordia
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #23 am: 15. April 2006, 14:00:27 »

Norderstedt hat nun schon die ersten 2 neuen
Thorsten Lentz ( Concordia HH )
Tim Cassel ( Meiendorfer SV )

Wisst ihr noch welche Abgänge und Zugänge
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #24 am: 26. April 2006, 08:20:58 »

Kommen die eigentlich auch in die Landesliga, falls der Aufstieg verpasst wird?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.292
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #25 am: 26. April 2006, 11:38:33 »

Zitat
Kommen die eigentlich auch in die Landesliga, falls der Aufstieg verpasst wird?


ja, weil es nicht um die klasse (= liga) geht, sondern um den schnöden mammom  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

rebus

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Wer glaubt denn Hamm United ?
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #26 am: 27. April 2006, 16:56:39 »

Hoffentlich hat Herr Schehr auch nach der dubiosen Trainerentlassung, das Rückrat, die Profis härter anzufassen, als bei uns in Bargteheide.Denn da haben wir Ihn in die Wüste geschickt,damit er in SH keinen unfug anstellten kann.
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
  • Ich liebe Wilma!
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #27 am: 28. April 2006, 08:25:20 »

Die alte HFV-Mitarbeiterschule:

Von hinten ranschleichen, verdeckt arbeiten und dann die große Säge rausholen:

Da hat selbst ein alter Haudegen wie Ulli Schulz keine Chance.

Pfui Teufel!!

 :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.076
  • tschupp tschupp
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #28 am: 28. April 2006, 13:15:46 »

ich finde dass das hier böse anschuldigungen sind, für die ihr wahrscheinlich (!) keine Beweise habt, oder? wenn doch raus mit den infos, wenn nicht lasst herrn schehr arbeiten
Gespeichert

rebus

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Wer glaubt denn Hamm United ?
Re:Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
« Antwort #29 am: 29. April 2006, 12:55:55 »

Mr. Sinatra
Vielleicht bist du ja nicht so informiert wie du öfter hier kundgegeben hast.
ASber Herr Schehr ist nun mal so einer, der immer etwas komiss in eine Trainerstation kommt.
Blicke mal etwas zurück,als Herr Schehr vom HFV in das Trainergeschäft zum HSV befördert wurde.
Es hatte doch schon damals einen herben Beigeschmack.
Aber über eines sind wir in Bargteheide sehr glücklich,er kann uns nicht mehr schaden.
Tschüß bis bald,

Viel spaß in der Landesliga mit frustierten und hochbezahlten Spielern in Norderstedt.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Norderstedter rüsten sich für die Verbandsliga
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!