organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 02:04:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Verbandsligameister

Autor Thema: Verbandsligameister  (Gelesen 5458 mal)

Aschmo (Ex-USC)

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Alles wird gut
Verbandsligameister
« am: 18. Mai 2006, 08:55:37 »

Nach dem gestrigen Spiel und der Niederlage von Cordi, sieht es doch tatsächlcih so aus, als ob die Leichtathletik-Truppe aus dem Stadtpark Meister wird.
Klobe und der Running Gag:
"Er ist kein Meister-Trainer"
Gespeichert


DrUeckler

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:Verbandsligameister
« Antwort #1 am: 18. Mai 2006, 12:54:38 »

Wenn Cordi bei 93 gewinnt,wirds doch noch Pinneberg!
Gespeichert
Die Vereine im Kreis kommen und gehen...nur der Vfl bleibt immer bestehen!

Piotr Staczek

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Verbandsligameister
« Antwort #2 am: 18. Mai 2006, 14:40:17 »

Ich wünsche mir, das der Fortgang dieses Threads nicht von Plattitüden bzw. Phrasen eingenommen wird.
Interpretiere die Aussage wirklich auch als Running-Gag und mehr auch nicht.

Aus eigenen Stücken kann und wird es die Mannschaft des SC Concordia schaffen. Daran hege ich nicht den geringsten Zweifel.

Die Pinneberger haben eine gute erste Hälfte - gegen ein indisponiertes Cordi-Team - gespielt. Nach der Pause haben sie wiederum nicht (kaum) stattgefunden.

Zum initialen Statement:
Es gibt keinen Meister-Trainer ohne Meister-Mannschaft et vice versa.

Cheers Piotr Staczek
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Verbandsligameister
« Antwort #3 am: 18. Mai 2006, 14:50:02 »

Ich wünsche mir, das der Fortgang dieses Threads nicht von Plattitüden bzw. Phrasen eingenommen wird.
Interpretiere die Aussage wirklich auch als Running-Gag und mehr auch nicht.

Aus eigenen Stücken kann und wird es die Mannschaft des SC Concordia schaffen. Daran hege ich nicht den geringsten Zweifel.

Die Pinneberger haben eine gute erste Hälfte - gegen ein indisponiertes Cordi-Team - gespielt. Nach der Pause haben sie wiederum nicht (kaum) stattgefunden.

Zum initialen Statement:
Es gibt keinen Meister-Trainer ohne Meister-Mannschaft et vice versa.

Cheers Piotr Staczek

Mir scheint, hier bin ich an der Quelle.
War es nun ein Eigentor, wie ich es gesehen habe, oder ist Jankes Ball direkt vom Pfosten in den Kasten gesprungen?

Übrigens zur zweiten Halbzeit. Cordi machte zwar erheblich mehr nach der Auswechslung in der Pause, eine wirklich echte Chance hatten sie aber meiner Meinung nach nicht. Die hatte allein Hayran per Kopf. Hier wäre auch mal eine Möglichkeit, sich zu Herrn Dühring zu äußern...

Für eine Antwort schon mal vielen Dank.

PS
Gespeichert

Piotr Staczek

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Verbandsligameister
« Antwort #4 am: 18. Mai 2006, 15:28:15 »

Nun, ich denke das Tor war direkt von dem Spieler erzielt worden, zuminest habe ich nichts Gegenteiliges vernommen.

Bzgl. der Chancen sehe ich das different:
Elfmeter, Augustin über links, Drews-Schuss aus 16 Metern, Tramm und Staczek per Kopf und eine approx. 389%-ige Torchance von Krohn widerlegen m.E. ihre Beobachtung.
Natürlich hatten die Pinneberger 2-3 gute Kontergelegenheiten, da gehe ich mit Ihnen, Herr Strahl, konform.

Schiedsrichter ist ein leidiges Thema und nach den Erfahrungen aus den vergangenen Spielen verzweifle ich ein wenig an dieser Zunft. Es ist unfassbar, welche Entscheidungen teilweise getroffen werden. An dieser Stelle sehe davon ab, ins Detail zu gehen.
Vielleicht nur soviel:
Nach Spielende sprach ich mit dem Schiedsrichter, der nach einer Weile auch einsichtig wurde, zumindest hatte ich diesen Eindruck. Um nicht missverstanden zu werden; er hat wirklich sehr gut das Spiel geleitet. Jedoch sind ihm 2 fatale Fehler unterlaufen (beide Rote Karten für Cordi), welchen eine vollkommen falsche Einschätzung der Situation zu Grunde lag. Erst dann eskalierten die Gemüter.
Und jetzt kommt das Perverse: Diese Fehler haben ja auch eben Effekte auf die nächsten Spiele, denn die Betroffenen sind nun mal gesperrt. Über die Personalsituation muss ich nichts sagen. Zusätzlich zu der Doppelbelastung aus dem Pokal ist die Kompensation bei gleicher Qualität unmöglich.

Cheers Piotr Staczek  
« Letzte Änderung: 18. Mai 2006, 15:30:51 von Piotr Staczek »
Gespeichert

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re:Verbandsligameister
« Antwort #5 am: 18. Mai 2006, 17:28:31 »

Gegen Buxtehude sollten für Cordi trotz der beiden gesperrten Spieler drei Punkte drin sein. Die Niedersachsen reißen ja seit Wochen überhaupt nichts mehr.
Am 23. kommt es dann schon zum Showdown im Stadtpark. In fünf Tagen sind wir also alle etwas schlauer.

Das Restprogramm der ersten vier:

VfL 93 (57 Punkte)
21. H/R (H)
23. Cordi (H)
27. Vicky (A)
30. Bux (A)

Cordi (53 Punkte)
19. Bux (H)
23. 93 (A)
25. Vicky (H)
28. Sasel (A)
30. Barsbüttel (A)

Pinneberg (52 Punkte)
21. St.G/H (H)
24. Lurup (H)
26. Germania (A)
28. HEBC (A)
30. Paloma (H)

Lurup (51 Punkte)
21. Barsbüttel (H)
24. Pinneberg (A)
26. Süderelbe (H)
28. Wedel (A)
30. BU (A)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2006, 17:29:22 von Christian »
Gespeichert

Avaedu

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Verbandsligameister
« Antwort #6 am: 19. Mai 2006, 12:17:23 »

Achja Cordi hat es echt nicht leicht gerade!
Hätten die den Elfer gemacht gegen uns, wäre es nochmal ganz eng geworden!

Naja ist es aber nicht, und der Sieg war zu 100 % auf Grund der starken 1. HZ verdient von Pinneberg! 2. HZ geht man das halt ruhiger an, weiss ja jeder Fussi ;)!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Verbandsligameister
« Antwort #7 am: 19. Mai 2006, 20:41:23 »

@edu

kündigung per einschreiben an kebbe???? ich denke in pinneberg brennt der baum hinter den kulissen....
Gespeichert

Emma

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Verbandsligameister
« Antwort #8 am: 19. Mai 2006, 22:22:54 »

Hallo edu,
was geht in Pinneberg. Ich glaube es ja nicht!!! Ihr spielt um die Meisterschaft und was passiert??? Der Manager und wohl einer der größten Sponsoren sollen gehen? Was ist das für eine Politik? >:( Ich hoffe jedenfalls für alle Spieler, die sich für Pinneberg den Arsch aufreissen, das sich eine gesunde Lösung findet.
Gespeichert

Avaedu

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Verbandsligameister
« Antwort #9 am: 19. Mai 2006, 22:51:14 »

@ Emma,

hmmm ich glaube ich weiss wer du bist :-))))!!

Ja in Pinneberg, das ist ne Frechheit, schmeissen die Kebbe raus! Ich könnte immernoch kotzen, denn unsere Truppe ist sein "Werk" gewesen! Wir sind wie ne grosse Familie geworden, muss ich echt sagen. Und nun 2 bzw. 1,5 Wochen vor Saisonschluss macht der Vorstand .... so nen Scheiss! Man hört ein Jahr nix von ihnen nur auf der Tribüne dumme und AMATEUR Kommentare.... echt das sind falsche 50ziger! Ich höre lieber auf nun zu schreiben denn sonst schreibe ich nur noch mehr Beldeigungen! Naja ist schon was gutes mit ner Kreisliga Mannschaft (2. herren) und ne A-Jugend Mannschaft zu planen! Keiner hat ansatzweise oben ne Chance von denen!



Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Verbandsligameister
« Antwort #10 am: 19. Mai 2006, 23:02:42 »

Avaedu, dein Auftreten gegen Cordi hat mir gut gefallen. Bin ja mal gespannt, was Ihr am Sonntag bietet und auf euren Trainer, was ihm so einfällt zu der Chose.

Bis Sonntag

Gespeichert

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Verbandsligameister
« Antwort #11 am: 20. Mai 2006, 00:45:15 »

bei St. Georg/Horn ist es genauso gewesen nur war das mitten in der Saison.Ist das die Politik aller Verantwortlichen in unseren Ligen?
Gespeichert

Klugscheißer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Verbandsligameister
« Antwort #12 am: 20. Mai 2006, 10:10:18 »

@bruder tac: super! Es ist wirklich vollkommen egal, welches Thema ein thread hat: man/ihr kommt immer wieder zum Thema St.Georg. Da muss es jemand wirklich so richtig nötig haben.
Gespeichert

Avaedu

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Verbandsligameister
« Antwort #13 am: 20. Mai 2006, 17:36:25 »

@ herr Strahl

Danke, ja mal schauen was gegen St. Georg geht??

Gespeichert

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re:Verbandsligameister
« Antwort #14 am: 28. Mai 2006, 17:44:34 »

Der VfL 93 ist Meister, weil Cordi nur 0:0 gespielt hat. Irgendwie erinnert mich das ganze an das 0:0 des Lüneburger SK beim abgeschlagenen Letzten Vorsfelde, gestern, in der Niedersachsenliga, womit sie den Aufstieg verspielt haben.

Zurück zum Thema: Die Legionärself ist Meister, herzlichen Glückwunsch. Cordi wäre besser gewesen, aber dennoch wünsche ich dem VfL die Klasse zu erhalten.

Andere Entscheidungen
-Sasel ist abgestiegen (als Miester! ???)
-St.Georg ist abgestiegen (trotz des x-ten Frühlings von Olli Zapel)

-Bekommt HEBC die Punkte aus dem Lurupspiel zugesprochen hieße das, dass ein weiteres Jahr mit dem Reinmüller im Programm sicher ist.
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Verbandsligameister
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!