organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 07:41:15
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 A. Matz ...

Autor Thema: A. Matz ...  (Gelesen 3951 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
A. Matz ...
« am: 12. November 2006, 19:13:20 »

... schreibt mal wieder. Und zwar so unparteiisch über Spiele von Eintracht Norderstedt, wie er's eben kann.

Hat A. Matz dann mal auf die Uhr geguckt, von wegen Nachspielzeit? Nein, kein Wort in seinem Bericht. Elfer in der 90.Min. schreibt A. Matz ...das ist einfach peinlich.

Dann zwei mal Abseitspfiff für Arlioglu trotz einwandfreier Aktion, Stichwort: Zeitpunkt der Ballabgabe. Dazu auch kein Wort im Bericht.

In der Beurteilung zum Schiri: "Schiedsrichter: Hamerich (ETV), mit Licht und Schatten". Wie jetzt? War doch alle Licht, laut Matzens Bericht. Ach ja, die eine Entscheidung gegen Condor wegen Sala. A. Matz, merkste was?

BTW: Natürlich wurde der Schiri von einigen Zuschauern mit den passenden Worten bedacht. Sogar Condor Fans sprachen von einer unterirdischen Leistung des "Unparteiischen".

Leider schreibt A. Matz nicht, dass Condor-Spieler mehrfach provozierende Hand/Fingerzeichen in Richtung des Norderstedter Anhangs machten. Schläge wurden von der Norderstedter Seite allerdings niemals angedroht. Wer soll das gewesen sein, Herr Matz?

A. Matzens Bericht: Schlimm, wie der Schiri. Hat Hafo nicht mal nen anderen Schreiber für die Spiele der Eintracht?
Gespeichert


batigoal

  • Gast
Re:A. Matz ...
« Antwort #1 am: 13. November 2006, 08:23:47 »

@ whiskey:

Aussage Schehr:

Ralf Schehr (Trainer Eintracht Norderstedt):
Fußball kann manchmal ganz schön grausam sein, aber das macht die Sportart ja auch so interessant. Vor dem Spiel wäre ich über einen Punkt froh gewesen, nun ärgere ich mich, dass es nicht drei geworden sind. Beide Mannschaften sind mit viel Einsatz und Engagement in dieses Spiel gegangen. Die ausgelassenen Chancen von Bülent Arlioglu haben uns das Genick gebrochen.
Was in den Köpfen mancher Spieler vor sich geht, das weiß ich nicht. Es ist innerhalb von drei Wochen das zweite Mal, dass Dennis Gersdorf "Rot" bekommt, da hab ich kein Verständnis für. Durch so ein Gesabbel, was immer er da auch gesagt hat, schädigt er uns nicht heute, sondern nächste Woche.


Da kann Andre´s Bericht ja doch nicht sooo schlecht gewesen sein, oder? Wie Ralf Schehr schon sagt: Ihr sabbelt zuviel ;) ;)

Gespeichert

booker

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
  • Aknm
Re:A. Matz ...
« Antwort #2 am: 13. November 2006, 11:17:40 »

Ich versuche mal einige Dinge klar zu stellen:

Die Nachspielzeit begann exakt nach dem Foulspiel an dem Condor-Spieler, die zum Elfmeter führte!

Möglicherweise wurde zweimal Abseits zu unrecht gegeben, aber die Chancen das Tor zu schießen hatte Arlioglu trotzdem!

Die Schatten des Schiedsrichters waren in Kleinigkeiten und keinen entscheidenen Dingen zu begründen! Man muss ja nicht jedes falsch gepfiffene Foul in einem Bericht aufführen!?

Condor-Spieler haben den Anhang von Eintracht provoziert???? Das ich nicht lache! Wer wohl wen provoziert hat?

Seit froh, dass es Leute wie Andre gibt, die über Spiele in der Hamburg-Liga schreiben!! Auch wenn es nicht immer poitiv ist!! Ausserdem fand ich den Bericht dieses Spiels von ihm in diesem Falle sehr genau!
« Letzte Änderung: 13. November 2006, 11:18:23 von booker »
Gespeichert
Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Frechheit!
« Antwort #3 am: 13. November 2006, 11:47:22 »

ich empfinde es als eine absolute frechheit, dass a. matz schon wiederholt einen subjektiven bericht geschrieben hat! es kann in meinen augen nicht angehen, dass er seine eigene meinung und sichtweise zu den geschehnissen auf den sportplätzen in und um hamburg kund getan hat! seine eigene sichtweise hier öfentlich als spielbericht wiederzugeben ist schon dreist. man sollte ihm einmal das handwerk legen und diese seite einstellen. mein anwalt prüft schon rechtliche schritte, weil er eine falsche einwurf-entscheidung in der 16. minute vergessen hat zu erwähnen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:A. Matz ...
« Antwort #4 am: 13. November 2006, 12:01:25 »

machen wir eine sammelklage draus! mir kam zu ohren, dass der schiedsrichter die wurfhöhe der münze nicht ordentlich berechnet hat und somit condor schon vor dem anpfiff einen vorteil brachte. außerdem soll er zu einem condor-spieler vor dem spiel : "gutes spiel wünsche ich " gesagt haben. skandal!! wirklich eine bodenlose frechheit!!
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:A. Matz ...
« Antwort #5 am: 13. November 2006, 18:18:58 »

Lieber Whisky,
jetzt mal einen Tag später, ohne Whisky in der Hand/Kopf.

Man mag von Herrn Hamerich halten was man möchte - auch von mir hat er schon desöfteren verbal einen um die Ohren bekommen. Dann (natürlich immer aus meiner Sicht) auch zurecht. Dass ihr aber nicht gewonnen habt, lag ganz allein an der Norderstedter Mannschaft. Nicht an Herrn Hamerich und nicht an meiner Berichterstattung. Ich kann den Ärger auf dieses Unentschieden verstehen, aber dann auch bitte zielgerichtet!

Wenn du ab und zu mal Bundesligafußball live im Stadion schaust, im Vergleich dazu aber anschließend die Sportschau, das Sportstudio oder N3-Sport, so wird dir aufgefallen sein, dass die Fernsehsender frecherweise das Spiel sogar KÜRZEN. Ja!
Die lassen einfach Szenen weg! Meine Beschwerdebriefe diesbezüglich blieben bisher unbeantwortet.
Diese Unverfrorenheit geht mitunter soweit, dass von einem Spiel gerade mal eben die Tore gezeigt werden!

Bülent Arlioglu hat dieses Saison schon öfter unter Beweis gestellt, dass er in der Hamburg-Liga eine echte Größe ist - auch gestern wieder. Aber er hat eben auch die Chancen zum Todesstoß für Condor nicht verwertet. Daran hat auch ein Herr Hamerich keine Schuld!
Selbst wenn Herr Hamerich das schlechteste Spiel seiner Karriere gepfiffen hätte, so lag er mit seiner Elfmeter-Entscheidung trotzdem eindeutig richtig.

Natürlich war der Elfmeter in der 90. Minute, oder hast du gedacht, dass die Behandlungszeit des Condor-Spielers positiv für die Eintracht arbeitet und der Elfmeter evtl. nicht mehr angepfiffen wird? Es wurde ja auch nicht mehr wieder angepfiffen!

Der Norderstedter Anhang (und falls du dazugehörst du auch) ist für meine Begriffe in meinem Bericht noch glimpflich davon gekommen. Ich denke, jeder der anwesenden Zuschauer konnte sich ein eigenes Bild über das Verhalten dieser Leute machen. Und wenn ein Verantwortlicher des Vereins eine Personensnennung haben möchte, dann möge er an mich herantreten.

Provozierende Handzeichen von Condor-Spielern Richtung Norderstedter Anhang habe ich im Übrigen nicht mitbekommen. Die wären ansonsten genauso kritisiert worden, wie die Schmährufe.

Mein Verhältnis zu Norderstedt? Echt einwandfrei!
Schon alleine, weil Eddy Münch mich seit Kindheitstagen kennt, ich früher zu SCN-Spielen gefahren bin und mein Vater beim SCN (im Jugendbereich) Trainer war.
Leider, und das erklärt vielleicht deinen Eindruck, ich würde nicht "neutral" über die Spiele der Eintracht schreiben, haben sie bisher alle Spiele verloren, über die ich berichtet habe (MSV-EN und EN-BU) - und zwar eindeutig! Daran waren nicht die Schiedsrichter Schuld, sondern einfach: Schlechte Leistungen der Mannschaft!

Bert Ehm verließ drei Minuten vor dem Ende des gestrigen Spiels das Areal und rief mich nachher entgeistert an, weil er im Videotext das 3:3 für einen Fehler hielt! "Ich bin gegangen, weil Norderstedt das so sicher im Sack hatte."
Also bitte lieber Whisky. Fasst euch an die eigene Nase und versucht nicht andere Leute als Schuldige für das Scheitern der Mannschaft dastehen zu lassen.

Gruß
Andre
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:A. Matz ...
« Antwort #6 am: 14. November 2006, 00:14:36 »

Zitat
Leider, und das erklärt vielleicht deinen Eindruck, ich würde nicht "neutral" über die Spiele der Eintracht schreiben, haben sie bisher alle Spiele verloren, über die ich berichtet habe (MSV-EN und EN-BU) - und zwar eindeutig!


sehr geehrter herr matz,
ich würde mich freuen, sie am kommenden wochenende in curslack begrüßen zu dürfen...

*harhar*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

batigoal

  • Gast
Re:A. Matz ...
« Antwort #7 am: 14. November 2006, 09:32:11 »

Ja, ja Andre, wünsche dir viel Spaß in Curslack! Und bitte keine "Norderstedt - Brille" aufsetzen - auch wenn die Curslacker besser mit Niederlagen umgehen können  ;D (Wann war noch die Letzte???)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: A. Matz ...
« Antwort #8 am: 29. März 2010, 23:15:19 »

Morgen ist es wieder soweit:  Condor - Norderstedt

"Leider" kann André Matz morgen nicht, sonst wäre vielleicht wieder so ein netter Artikel hier rausgekommen:  ;) 8)

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2314


BTW: Gibt es "whiskydean" eigentlich noch?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: A. Matz ...
« Antwort #9 am: 30. März 2010, 00:23:12 »

Über drei Jahre sind vergangen, Herrn Matz wurde immer noch nicht "das Handwerk gelegt", aber immerhin: Über Norderstedt darf er nicht mehr berichten. Von wegen "kann nicht". Er darf nicht. Schlimmer getroffen hat es aber Hamerich, der ja überhaupt nicht mehr pfeifen darf. Gut, dass der Verband reagiert hat. Man sieht ja auch: Seitdem das Unrecht behoben wurde, geht es stetig aufwärts mit Eintracht Norderstedt!
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: A. Matz ...
« Antwort #10 am: 30. März 2010, 00:47:44 »

Ist das Stadion in Norderstedt eigentlich Champions-League-tauglich?
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: A. Matz ...
« Antwort #11 am: 30. März 2010, 12:30:29 »

das weiß ich nicht. der (schoko-)kuchen im presse-bereich ist es definitiv :)
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: A. Matz ...
« Antwort #12 am: 30. März 2010, 14:56:14 »

Auf die Norderstedter Arroganz ein dreifach Hip,Hip,Hip hurra
Forza Eintracht Uhlenhorst 08
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 A. Matz ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!