organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 21:46:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schrecklicher Unfall

Autor Thema: Schrecklicher Unfall  (Gelesen 3102 mal)

Abseits

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
Schrecklicher Unfall
« am: 23. November 2006, 09:42:19 »

vieleicht habt ihr schon gehört dass fatih demir verunhlückt ist. das spiel gegen HR fällt aus.

http://www.feuerwehr-buxtehude.de/es_2006.htm

ganz schreckliches ding!
unsere gedanken sind bei fatih
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schrecklicher Unfall
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2007, 12:55:55 »

Heiligabend war im Stader Tageblatt ein großer Artikel über Fatih Demir und seinen Unfall vor einem Jahr drin, echt schlimm:

Fatih Demir liegt seit 13 Monaten (!) im Wachkoma. Nach einem neunmonatigen Aufenthalt in einer Spezialklinik in Schwerin liegt er jetzt in einem Pflegeheim in Wilhelmsburg. Die Schwere der Verletzungen und die Länge des anschließenden Komas reduzieren die Hoffnungen auf eine Rückkehr ins normale Leben leider ganz dramatisch. Die Familie glaubt aber trotzdem fest daran und hofft auf ein medizinisches Wunder.

Vielleicht gibt es ja zu Weihnachten wirklich so ein kleines Wunder und bei Fatih stellen sich Fortschritte ein.


Bruder Metin Demir hat für das Buxtehuder Weihnachtsturnier (26.12.) ein Team "Fatih & Friends" zusammengestellt, größtenteils Spieler, die mit Fatih in der Jugend gemeinsam auf dem Sportplatz standen (in der B-Jugend war Fatih bei Altona 93, spielte anschließend ein Jahr mit dem FC St. Pauli in der A-Jugend-Bundesliga, bevor er nach Buxtehude wechselte).  "Fatih war das größe Talent, das ich beim BSV Buxtehude trainiert habe", sagt BSV-Coach Wolfgang Nitschke.

Weitere Infos zum Turnier findet Ihr hier auf dieser Homepage unter "Home".
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schrecklicher Unfall
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!