psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
17.03.2012
Interview: Der neue Stern am Oberliga-Himmel, Yiner Ronal Arboleda Sanchez, im Gespräch mit HAFO von Andreas Killat





Yiner Ronal Arboleda Sanchez (22) sorgt seit drei Wochen für Furore beim Meiendorfer SV in der Oberliga. Nach dem heutigen Spiel gegen Germania Schnelsen (siehe http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4743) sprach HAFO mit dem kolumbianischen Sturmtalent:

hafo: Hallo Yiner, oder wie ist eigentlich Dein richtiger Name?

Arboleda Sanchez: Mein vollständiger Name ist Yiner Ronal Arboleda Sanchez. In Kolumbien haben wir nämlich immer zwei Nachnamen, den der Mutter und den des Vaters. Außerdem habe ich zwei Vornamen. Wäre daher schön, wenn mich die Medien auch so nennen würden.

hafo: Nach der heutigen Leistung wird man sich ganz sicher Deinen Namen merken. Wie machst Du das?

Arboleda Sanchez: Fußball ist mein Leben. Ich arbeite hart an meinem Traum und will mit Gottes Hilfe nach oben kommen.

hafo: Dein Ziel ist also der bezahlte Fußball?

Arboleda Sanchez: Das liegt nicht in meiner Hand, aber ich habe eine gute Kondition und bin sehr Zweikampfstark. Ich hoffe natürlich, mich nach dem Sprung von der Bezirksliga in die Oberliga noch weiter zu entwickeln.

hafo: Woher kommt diese Zweikampfstärke, die Du heute ja eindrucksvoll bewiesen hast?

Arboleda Sanchez: Das ist meines Erachtens Kopfsache. Wenn die Einstellung stimmt, kann man viel erreichen. Ich will immer gewinnen, das ist Mentalitätssache.

hafo: Wie bist Du eigentlich in Meiendorf gelandet?

Arboleda Sanchez: Das ist eine ganz kuriose Geschichte gewesen. In Wandsetal war trotz gutem Probetrainings kein Platz mehr für mich, also hat mich der dortige Trainer (Anmerkung der Redaktion: Marco Krausz) zum MSV empfohlen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass das geklappt hat.

hafo: Und wir freuen uns über eine so tolle Bereicherung für die Oberliga!

Arboleda Sanchez: Vielen Dank. Ich werde immer mein Bestes geben und hoffe, dass es weiter so gut läuft.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!