...vielleicht folgen wir heute Liveticker, wie immer, www.twitter.com/scvm1
JA es wurde ein Wenig hecktisch. Beim 4:0 war ich gerade auf dem Weg zum Wagen um die T-Shirts zu holen 4:0 ist richtig! Das 4:0 machte Christian Cebulla. Danke für dei Glückwünsche!
Durch seinen 2:0 Sieg beim SV Lurup steht der Vfl Pinneberg als erster Aufsteiger aus der Hamonia Staffel in die Oberliga Hamburg fest.
Der Vfl Pinneberg nach seinem heutigen 2:0 Sieg gegen den SV Lurup
Zitat von: Christian1 am 30. April 2011, 23:11:21Der Vfl Pinneberg nach seinem heutigen 2:0 Sieg gegen den SV Lurup ...ist aufgestiegen! (Das wolltest Du uns doch mit Deinen Worten sicher sagen?!)
Wo trägt eigentlich die Dritte vom HSV ihre Spiele aus?
ZitatWo trägt eigentlich die Dritte vom HSV ihre Spiele aus?mmmh, sage ich dir nur, wenn du mir tipps in sachen mikrowellen gibst...bei spitzenspielen in der imtech-arena formerly known as stadion an der müllverbrennungsanlage, betonschüssel, volksparkstadion, aol-arena, hsh-nordbank, ... !bei spielen der BZL in der kommenden saison im stadtpark und heute:in nordertown (ulzburger str. 94) auf platz 12a - also known as meniskuswieses.
Du bist so witzig, Wortspieler!
Sie spielen auf dem wohl zurzeit besten Kunstrasenplatz im Hamburger Fußball in Ochsenzoll. Es würden sich wohl alle Vereine so einen Platz wünschen.
Zu den anderen Kommentaren habe ich nur ein Kopfschütteln übrig, ist wohl aber nur der Neid der Besitzlosen! ;-)