Nordi, Deine Quelle ist vom Hörensagen... Jetzt wird es wirklich bedenklich. Vielleicht hättest Du Dich auch mal etwas in Poppenbüttel und Umgebung umhören sollen.Ich jedenfalls bilde mir meine Meinung aus persönlichen Gesprächen mit direkt Beteiligten und meinen eigenen Augen, um sie hier dann in vernünftiger Qualität wiederzugeben ohne irgendetwas zu behaupten, was völlig aus der Luft gegriffen ist und eine Mannschaft dadurch in ein schlechtes Licht rückt. Das würde mir persönlich niemals passieren und wäre schlechter Stil.Du kannst hier gerne Deine Wortspielereien zum Besten geben, ist für mich aber nur Ausdruck eines sehr niedrigen Niveau.
Deine Quelle ist vom Hörensagen...
Zitat von: ENP12187 am 18. März 2016, 21:07:03Nordi, Deine Quelle ist vom Hörensagen... Jetzt wird es wirklich bedenklich. Vielleicht hättest Du Dich auch mal etwas in Poppenbüttel und Umgebung umhören sollen.Ich jedenfalls bilde mir meine Meinung aus persönlichen Gesprächen mit direkt Beteiligten und meinen eigenen Augen, um sie hier dann in vernünftiger Qualität wiederzugeben ohne irgendetwas zu behaupten, was völlig aus der Luft gegriffen ist und eine Mannschaft dadurch in ein schlechtes Licht rückt. Das würde mir persönlich niemals passieren und wäre schlechter Stil.Du kannst hier gerne Deine Wortspielereien zum Besten geben, ist für mich aber nur Ausdruck eines sehr niedrigen Niveau.Also ich als neutraler Beobachter habe an der ein oder anderen Stelle das Gefühl, das ich mich hier im Kindergarten befinde......da gibt es die "Saseler Fraktion", welche der "Pop-Town-Fraktion" und umgekehrt permanent versucht in den Arsch zu treten......und sowieso die Geächteten und was erlauben Kosova? Arroganz meets Neid und umgekehrt. Und wehe die "Arrivierten" des HAFO-Forums fühlen sich mal auf den Schlips getreten.......und je nach Befindlichkeit werden die Seiten gewechselt......Freunde des gepflegten Flachpasses......gerne mal immer eine Frotzelei, aber irgendwann ist es auch mal gut! Wäre schön, wenn dieses pubertäre Gehabe aufhört und endlich wieder sachlich über Amateur-Fußball gepostet wird........das was diese Seite eigentlich seit vielen Jahren ausmacht. Ein bißchen weniger Ego und ein wenig mehr Verständnis......es reicht doch, das sich unser aller HFV regelmäßig blamiert! In diesem Sinne: wünsche ein schönes Fußball-Weekend
Das sind weise Worte, denen ich mich gerne anschließen würde. Ich habe drei Ergänzungen:* Wenn ich es bisher richtig verstanden habe, schreibt hier niemand als Journalist, sondern alle als Privatpersonen oder Hobbyschreiberlinge. Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe!* Ich finde die Wortwahl und die Unterstellungen (egal ob in Richtung hier Schreibender, anderer Vereinen, dem Verband oder Platzwarten/Bezirksämtern) grenzwertig. Sind das wirklich alles Sachen, die man sich auch so ins Gesicht sagen würde? In dem konkreten Fall scheinen die Fragen, die sich Kosova stellt, für mich legitim zu sein. Der Verband hört sich die Parteien an und entscheidet. Dann können wir hier weitersehen.* Zum anderen möchte ich anregen, dass für die Vereine, die hier engagiert diskutierende Anhänger_innen (Hamm United, Poppenbüttel, Sasel (gibt es schon, oder?)) haben, eigene Threads eröffnet werden. Das würde das Lesen der "Sammelthreads" erleichtern und diese entschlacken. (Dieser Gedanke ist natürlich eigennützig: Ich habe Interesse an einigen Vereinen aus der Landesliga, finde aber viele Beiträge zu anderen Vereinen in Form und Inhalt anstrengend. So könnte ich die entsprechenden Threads einfach außen vor lassen. Zudem würde es den Moderatoren die Möglichkeit geben ausufernde Diskussionen in die entsprechenden Threads auszulagern.)
Für meine Person habe ich mein Engagement für BU erheblich nach unten geschraubt, da mir dort mittlerweile zu viele linksversiffte Schlägertrupps mit Vereinsduldung abhängen.
Zitat von: Seff am 19. März 2016, 10:15:30Für meine Person habe ich mein Engagement für BU erheblich nach unten geschraubt, da mir dort mittlerweile zu viele linksversiffte Schlägertrupps mit Vereinsduldung abhängen. Immer wieder schön, wenn sich Leute wie du selbst entlarven
hattet ihr nicht gerade das Niveau hier angesprochen?
Neuer Job für Jörn Großkopf http://www.reviersport.de/326582---kfc-uerdingen-ex-profi-wird-boris-nachfolger.html
Zitat von: Mr. Sinatra am 19. März 2016, 13:11:49hattet ihr nicht gerade das Niveau hier angesprochen?Ich spreche mich davon frei!
Mr. Sinatra, woher hast Du Deine Quelle das Du so etwas behaupten kannst? Der SCP kann nicht eigenmächtig ein Spiel absagen, das kann meines Wissens nur der Platzwart. Und dieser ist nicht beim SCP angestellt sondern Ordnungshüter der Stadt Hamburg. Bin ich hier der einzige, der lesen kann? Unglaublich wie hier irgendwelchen Tatsachen auf den Tisch gelegt werden und falsche Behauprungen aufgestellt werden.Und noch was, wer sagt denn das der SCP bei diesem Spiel Personalprobleme gehabt hätte? Mir ist nur eine Abwesenheit bekannt (wurde von Eilbek-Andi gepostet) die von Marcel Stadel. Und auch wenn der SCP von dieser Abwesenheit vier Wochen vorher wusste, hat der Verein es bestimmt nicht nötig ein Spiel zu verlegen. Von Personalproblemen daher zu sprechen finde ich sehr weit hergeholt. Weiß denn jemand ob ein Marcel Stadel einen Tag später zur Verfügung gestanden hätte?Und das der SCP bereits Spiele gegen Bergedorf, Barsbüttel oder auch Elazig Spor verlegt hat, da man auf Kunstrasen davon ausgehen kann zu spielen ist hier im Forum wohl auch noch niemand aufgefallen?!?!Manchmal frage ich mich wirklich auf welcher Faktenlage hier Kommentare geschrieben werden. Wirklich bedenklich! Man kann ja zu allem seine Meinung haben und auch äußern, aber ein bisschen Seriösität sollte man bei Forenmitgliedern mit hunderten von Posts eigentlich erwarten können. Das mit der Qualität und Quantität spare ich mir an dieser Stelle.