Der SC Condor gibt seine Neuzugänge bekannt:Mike Niedermeier u. Kayim Müslim (beide vom TSV Wandsetal)Gene Carlson (BU)Ali Yasar (VfL Maschen)Fabian Heinßen (SV Lurup)Lars Lüdemann (Eintr. Norderstedt)
Onur Ulusoy vom SC Condor zum Oststeinbeker SV!
Onur Ulusoy zum Oststeinbeker SV ?
Gibt es eigentlich einen Spieler ab LL-Ligamittelmaß, der nicht zum OSV wechseln soll???Ich hab gehört, dass Ulusoy zu Wacker geht...
Also ich finde diese ganzen Wechselspiele und Theater mitunter lächerlich und peinlich! Und das ist nicht nur auf die Oberliga bezogen, sondern auf sämtliche Amateurligen. So etwas wie Vereinstreue gibt es vielen Vereinen schon nicht mehr, im Profifussball zeichnete sich dies schon lange ab, aber das dies nun auch in den Amateurligen soweit gekommen ist doch arg bedenklich. So viele Spieler wechseln von a nach b zu c und wieder zurück zu b! Das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Es kann doch nicht gleich jeder Spieler, der mal 1-5 Spiele auf der Bank sitzt sofort den Verein wechseln. Aber auch die Vereine sind da nicht viel besser. Immer wieder hört von den Verantwortlichen, dass man sich über zu wenig Zuschauer aufgeregt. Aber diese fehlende Unterstützung ist sicherlich auch darauf zurückzuführen, dass den Zuschauer in vielen Vereinen die Identifikation mit dem Verein bzw. den Spielern verloren gegangen ist. Wenn ich jedes Jahr 10 Neuzugänge habe und 9 Abgänge, welcher Zuschauer soll sich da mit welchem Spieler identifizieren…!?Musste jetzt einfach mal heraus…!Es gibt sicher auch kleine Beispiele an Vereinen und Spielern, die nicht nur dem Profit und dem Geld hinterher jagen, aber grundsätzlich sehe ich auch im Amateurfussball große Probleme…!
Vielleicht erfahren wir hier ja aus erster Hand von unserem Neu-Forumsteilnehmer Harry ob da was dran ist?!