Knullov(e), was machen die Vorbereitungen auf Freitag, sind ein paar angeschlagene/verletzte Spieler zurück?
Wie sehen Eure Ziele für die Rückrunde aus (6 Heim-, 8 Auswärtsspiele)? Oben angreifen, oder eher Platz 3 nach hinten verteidigen (Norderstedt, Cordi und Condor)?
Vielleicht findet sich ja auch noch ein Reinbeker Millionär und Ihr startet in der Regionalliga-Aufstiegsrunde?
Da hat sich der HFV zum Glück besonnen: Sie sagen jetzt: "Ein Hamburger Verein muss es schaffen!". Mehr dazu hier: http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=7373
Ich warte ja noch auf die Wette mit Quagga
Zitat von: Knullov(e) am 20. Februar 2008, 14:06:05 Ich warte ja noch auf die Wette mit Quagga Ich musste nochmal auf den TOTALISATOR schauen. Um eine realistische Chance zu haben, benötige ich zu meiner Prognose ( Platz 8/9), noch einen Platz dazu.Also, mein Angebot: Bei Platz 1-6 gewinnst Du, ab Platz 7 ich.Einsatz: 1 Liter Bac. (den Hauch Cola schenken wir uns)
Nun müssen wir noch irgendwie Eintracht Uhlenhorst 08 in die Wette mit einbinden (sozusagen Kombi-Wette)....
...mit einem 0:1 zu Hause gegen HR hätte ich nicht gerechnet.
-den aktuellen Kader (wo war eigentlich M.Heidrich?)
-den HAFO Redakteur
Zum Glück war ICH am Freitagabend nicht für HAFO in Ohe.... Bin mal gespannt, wie Euer Coach diesen Freitag im Stadtpark die Mannschaft durcheinanderwirbelt...es sind ja einige Änderungen (aufgrund mangelnder Einstellung) angekündigt.
@KnullovHast Du eigentlich Deine Stutzen und Leibchen schon wieder oder reist Du am Freitag mit der Schubkarre in den Stadtpark?