Zitat von: Kev1895 am 05. Juli 2011, 01:30:51Sylt, Oberneuland, Schnelsen -> Geld schießt keine Tore! *hoff* Oh, war zu einfach. Hast ein Getränk gut bei mir !
Sylt, Oberneuland, Schnelsen -> Geld schießt keine Tore! *hoff*
Simon Mensah, ETV-"Pokalheld" (die mit dem Defizit an Respekt seitens des Vereins.....
Zitat von: eilbek-andi am 05. Juli 2011, 10:35:14Simon Mensah, ETV-"Pokalheld" (die mit dem Defizit an Respekt seitens des Vereins..... ...und mit dem traumhaften und einzigartigen Zusammenhalt in der Mannschaft, warum die auch alle zusammenbleiben wollten!
Zitat von: all to nah am 05. Juli 2011, 11:10:29Zitat von: eilbek-andi am 05. Juli 2011, 10:35:14Simon Mensah, ETV-"Pokalheld" (die mit dem Defizit an Respekt seitens des Vereins..... ...und mit dem traumhaften und einzigartigen Zusammenhalt in der Mannschaft, warum die auch alle zusammenbleiben wollten! Naja, dass die sich trennen mussten war ja eigentlich klar. Schlimmer find ich da eher die, die wieder beim ETV spielen wollen...
Zitat von: Kev1895 am 05. Juli 2011, 11:34:19Zitat von: all to nah am 05. Juli 2011, 11:10:29Zitat von: eilbek-andi am 05. Juli 2011, 10:35:14Simon Mensah, ETV-"Pokalheld" (die mit dem Defizit an Respekt seitens des Vereins..... ...und mit dem traumhaften und einzigartigen Zusammenhalt in der Mannschaft, warum die auch alle zusammenbleiben wollten! Naja, dass die sich trennen mussten war ja eigentlich klar. Schlimmer find ich da eher die, die wieder beim ETV spielen wollen...Natürlich war das klar - aber das macht ja das Beharren auf dieser Forderung umso interessanter.
Unabhängig von den drei SOS Vereinen würde mich mal interessieren ab wann denn bei Euch Tradition anfängt ?
ab wann denn bei Euch Tradition anfängt ?
Zitatab wann denn bei Euch Tradition anfängt ?mmmh, ich finde FC Sylt traditionell scheiße...ist das jetzt auch ein traditionsverein...?
2 Siege, 3 Remis, da kann man mal einen Trainer rauswerfen! Dieser Verein ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Jetzt geht's zum HSV. Lautern verputzen (und die Fahne vom Wortspieler verbrennen).....
Heute (So, 30.10.): 22.45 Uhr NDR 3: Sportclub1.) Studiogast Thorsten Fink; HSV-Sieg gegen Lautern abfeiern2.) Nachberichterstattung DFB-Pokalauslosung (H. Kiel - HSV)3.) FC Sylt - Das Chelsea von der Insel (Original-Zitat von N3; siehe Videotext-Seite 388)P.S.: Übrigens hat der FC Sylt gestern schon wieder verloren: 1:2 beim NTSV Strand 08 (nach 1:0-Führung).