organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Juli 2018, 06:54:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...

Autor Thema: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...  (Gelesen 30399 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.017
  • tschupp tschupp
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #90 am: 20. Februar 2015, 20:32:32 »

Ich denke das Paket ist relativ einfach geschnürt:

1. Amateurvertrag mit Prämie im Rahmen des SC
2. Einen kleinen Medijobbervertrag in der Luftfrachtbranche.

Schon ist es aus der einen Sichtweise "im Rahmen" und das Gesamtpaket aus der anderen Sicht "utopisch"

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es einen Verlierer in kurzer Zukunft geben wird: den SC Poppenbüttel, denn wenn man in der BL einen Amateurvertrag mit Prämien bezahlt....dann hat man schlichtweg keine Ahnung und rennt in sein eigenes Verderben!

Cheers
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 20:33:59 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.250
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.250
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #92 am: 04. Januar 2018, 10:12:07 »

Volker Koppelt is back:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/unruhen-beim-tsv-schilksee-halten-an/

....und nun ist er wohl schon wieder (Richtung TuS Collegia Jübek?) weg:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/handfester-krach-beim-tsv-schilksee/

Zitat
Ohnehin reißen die Spekulationen um eine weitere finanzielle Beteiligung in Schilksee von Sponsor Koppelt, der ebenfalls für ein Statement nicht erreichbar war, nicht ab. Koppelt, bei Spielen in Schilksee nie persönlich gesichtet, lotste bereits im September den von Schleswig 06 gekommenen Alexander Zeh zum Nord-Verbandsliga-Spitzenreiter TuS Collegia Jübek weg. Schon ein Anzeichen für das Ende der Ära Koppelt in Schilksee? „Mit Koppelt rechnen wir nicht mehr“, ist für Rainer Kobarg dieses Kapitel offenbar beendet.

Auch in der BILD ist Koppelt heute groß vertreten (Seite 17):

http://www.bild.de/regional/hamburg/sylt/sylt-wonnemeyer-54365594.bild.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!