organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. Januar 2020, 16:21:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7

Autor Thema: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...  (Gelesen 33467 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.154
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #75 am: 09. Januar 2014, 15:08:10 »

ein blick auf den thread-titel reichte aus...allerdings hat sich der tippfehlerteufel eingeschlichen, weiss doch ein jedes kind, dass es "FC Sült" heissen muss...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #76 am: 18. Februar 2015, 20:46:36 »

Zitat
ab wann denn bei Euch Tradition anfängt ?

mmmh, ich finde FC Sylt traditionell scheiße...ist das jetzt auch ein traditionsverein...?
Ist es eigentlich technisch möglich, in den Threadtitel PopTown einzufügen ? Aus nicht ganz gesicherten Quellen wurde berichtet, dass Herr V.K. den Sommertransfer Marcel Stadel nach Poppenbüttel 93 eingefädelt hat und eine Fusion mit dem FC Sült kurz bevor steht 😂😎
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.529
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Popptown - Keine Insel, kein Verein - eine (Re-)Torte...
« Antwort #77 am: 19. Februar 2015, 19:30:03 »

Ist es eigentlich technisch möglich, in den Threadtitel PopTown einzufügen ?

Auf jeden Fall ne Idee wert...

Aus nicht ganz gesicherten Quellen wurde berichtet, dass Herr V.K. den Sommertransfer Marcel Stadel nach Poppenbüttel 93 eingefädelt hat und eine Fusion mit dem FC Sült kurz bevor steht 😂😎

Dazu Jan Schönteich: ""Herzlichen Glückwunsch an Poppenbüttel - was die bewegen und bezahlen können! Das sage ich ohne Neid. Wir haben auch einen veritablen Etat, aber das, was hier geboten wurde, ist aus unserer Sicht völlig utopisch, da sagen wir Gute Reise!“


http://www.sportmikrofon.de/artikel/was-poppenbuettel-macht-ist-jenseits-des-vorstellbarem/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 370
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #78 am: 20. Februar 2015, 00:58:19 »

Wettbewerbsverzerrung10 - das einzig schöne an solchen Projekten ist, dass man ihre Halbwertszeit bemessen kann: Demnach implodiert der SC Poppenbüttel noch vor dem Aufstieg in die Oberliga...
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 01:02:45 von Elb-Sohn »
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.154
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Popptown - Keine Insel, kein Verein - eine (Re-)Tohrte...
« Antwort #79 am: 20. Februar 2015, 01:36:34 »

wettbewerbsverzerrung...?! pah. nein-nein, dieses mal wird nachhaltig gearbeitet... *doppelschwör*


p.s. kurz vor der winterpause und beginn des transfersfensters II knallt's...! da gebe ich dir mein wohrt drauf.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 12:10:49 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Muckl

  • Gast
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #80 am: 20. Februar 2015, 03:17:07 »

Olaf Ohrt wird wissen was er tut. VFL 93 lässt grüßen.....................
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.137
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #81 am: 20. Februar 2015, 08:49:14 »

Aber wäre das nicht eigentlich langsam in einem Poppenbüttel-Thread besser aufgehoben?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.529
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Popptown - Keine Insel, kein Verein - eine (Re-)Torte...
« Antwort #82 am: 20. Februar 2015, 08:52:41 »

wettbewerbsverzerrung...?! pah. nein-nein, dieses mal wird nachhaltig gearbeitet... *doppelschwör*

 ;)


...da gebe ich dir mein wohrt drauf.

 ;D 8) ;D

(fast so gut wie neulich die "ohrtsgespräche"...)
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 09:14:16 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.070
  • tschupp tschupp
Re: FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
« Antwort #83 am: 20. Februar 2015, 11:27:16 »

Aber wäre das nicht eigentlich langsam in einem Poppenbüttel-Thread besser aufgehoben?

ist doch alles eine wichse!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.070
  • tschupp tschupp
Re: FC Popptown - Keine Insel, kein Verein - meine (Re-) Tohrte...
« Antwort #84 am: 20. Februar 2015, 11:34:01 »

Ich habe noch einen Bericht, bzw. Interview im Kopf mit Nico Sorgenfrey (Nov?) wo er sagte, dass solche Dimensionen in Popptown nicht  kommen, man sich in keine Abhängigkeit begeben werde und immer einen "Notfall" bzw. Ausstiegsplan habe....den möchte ich gerne mal sehen.

Der Ausstiegsplan ist relativ einfach: Fallschirmspringen ohne Schirm. Wie das endet sieht man an den Beispielen Möllemann und VfL93.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.154
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 12:10:33 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.529
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Popptown - Keine Insel, kein Verein - eine (Re-)Tohrte...
« Antwort #86 am: 20. Februar 2015, 11:50:33 »

Ich habe noch einen Bericht, bzw. Interview im Kopf mit Nico Sorgenfrey (Nov?) wo er sagte, dass solche Dimensionen in Popptown nicht  kommen, man sich in keine Abhängigkeit begeben werde und immer einen "Notfall" bzw. Ausstiegsplan habe....

Um es mit Adenauer zu sagen: http://www.zitate-online.de/sprueche/politiker/15426/was-interessiert-mich-mein-geschwaetz-von-gestern.html



P.S.:  "Re-tOHRTe" ist nicht schlecht... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.154
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Popptown - Keine Insel, kein Verein - eine (Re-)Tohrte...
« Antwort #87 am: 20. Februar 2015, 12:01:25 »

nun tauchte eine stellenbeschreibung aus der öhrtlichen presse auf:

Zitat
+++ Sponsohrt gesucht +++

Ambitionierter Bezirksligist aus der Bezirksliga Nohrt sucht einen pohrtenten Sponsohrt für größere Ziele. Wir suchen kurzfristigen Erfolg. Geld darf keine Rolle spielen. Wir wollen in die Oberliga aufsteigen, bevohrt es ein anderer tut. Bei Transfers wollen wir zukünftig nicht mehr aufs Pohrtemonaie achten, sondern das Geld mit vollen Händen ausgeben. Die Arbeitskleidung (Cohrthosen) und ein Dienstwagen (Fohrt Fiesta) werden gestellt.

Anfohrterungsprofil: Du musst der deutschen Sprache in Wohrt und Schrift mächtig sein und die Ohrtografie perfekt beherrschen. Zu den wöchentlichen Sitzungen sind selbstgebackene Tohrten mitzubringen. Der Pohrtwein wird gereicht.

Bewerbung bitte nur per Shohrt Message Service oder Twitter. #ohrtskundig #mohrtistihrhobby
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 12:10:17 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.070
  • tschupp tschupp
Re: Popptown - Keine Insel, kein Verein - eine (Re-)Tohrte...
« Antwort #88 am: 20. Februar 2015, 16:03:39 »

 
https://www.youtube.com/watch?v=jGD1PIjT5Sw

 ;D ;D ;D ;D mir kullern gerade die tränen, ketelsen du hast so einen schatten. du musst es dir aber auch komplett anhören und angucken, ab minute 1.55 fing ich an laut zu lachen und zu weinen...hahaha. ich kann nicht mehr...I lough me ill....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.529
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Popptown - Keine Insel, kein Verein - eine (Re-)Tohrte...
« Antwort #89 am: 20. Februar 2015, 19:15:03 »

http://www.sportmikrofon.de/artikel/ich-weiss-nicht-woher-er-die-zahlen-hat/

Olaf Ohrt...äußerte sich gegenüber dem Sport Mikrofon wie folgt: "Der Transfer läuft innerhalb der Rahmenbedingungen des SC Poppenbüttel ab. Dass bei uns unübliche oder utopische Summen gezahlt werden, das stimmt einfach nicht..."


Da ist sie wieder, die Story vom Teller mit der warmen Suppe... Fehlt nur noch die Stellungnahme der Spieler, von wegen "sportlicher Perspektive"...
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 19:16:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Sylt - Meine Insel, mein Verein - meine (Re-) Torte...
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!