19.30 Harksheide - Sasel 0:0 Endepowered by "SchorleUno"Sasel mit "4 Trainern" an der der Seitenlinie...(siehe Foto)0:0 Ende
Kann mich echt nicht erinnern, dass ein Klub schon 3x in Folge 0:0 gespielt hat...?!
TSV Sasel....seither 3x (!) in Folge 0:0.Kann mich echt nicht erinnern, dass ein Klub schon 3x in Folge 0:0 gespielt hat...?!
"der permafrostboden lasse kein reguläres spiel zu. heute nacht haben zwei betrunkene anhänger ihren whisky on the rocks über den platz geschüttet. die eiswürfel haben auf der außenbahn eisplatten entstehen lassen, die eine verletzungsgefahr darstellten", so die stellungnahme der beteiligten platzkommission, die aus dem urlaub (!) ihre einschätzung gab, und des schiedsrichters, der seine lange unterhose vergessen hatte.
hahahaha...es ist so unglaublich. es gibt immer wieder dinge, die man meint niemals erleben zu können. T05 vs. VfL II (LL-hammonia) wurde heute morgen wegen ACHTUNG: "vereisung" des platzes abgesagt.Zitat"der permafrostboden lasse kein reguläres spiel zu. heute nacht haben zwei betrunkene anhänger ihren whisky on the rocks über den platz geschüttet. die eiswürfel haben auf der außenbahn eisplatten entstehen lassen, die eine verletzungsgefahr darstellten", so die stellungnahme der beteiligten platzkommission, die aus dem urlaub (!) ihre einschätzung gab, und des schiedsrichters, der seine lange unterhose vergessen hatte.
Alle waren da - die Spieler, Zuschauer und auch der Schiedsrichter. Eigentlich hätte es an der Kreuzkirche zu einem schönen Duell zwischen dem FC Teutonia 05 und der Reserve vom VfL Pinneberg kommen können. Wären da nicht ein paar kleine Eisscholen, die von der Sonne langsam auftauten, gewesen. Der Unparteiische Tim Wöllmers rief nach der Platzbegehung den neutrale Platzwart an und schilderte ihm den Zustand des Grandplatzes. Dieser entschied aus der Ferne auf nicht bespielbar.[...] http://www.fussballhamburg.de/de/spontane-spielabsage!/anzeigen/news_8907.html
na, da kann osdorf ja endlich für die OL HH planen. lurup wird sich das mit 10% etat sicherlich nicht leisten können / wollen und auf den aufstieg verzichten
Oder mit einer Rumpftruppe in der Oberliga.
Der sportlichen Fairness halber...