Mit den verschiedenen Mannschafen hast Du auf mich bezogen allerdings recht. Bei mir weniger bekannten Teams, wie z.B. C-N, urteile ich oft danach, wer mir des Öfteren positiv auffällt. So war das bei der Nr 10.
Quagga, nächste Saison kannst Du dann Deine heimliche Liebe live am Millerntor sehen...
@Knullov(e): Brennt es in Rosengarten immer noch, oder konnte die Feuerwehr schlimmeres verhindern? Wie war denn Eure Feier?
Foddos?
Meine Fotos werde ich erstmal auswerten, bevor es zu einer Veröffentlichung kommt
schick, schick. Alle mit ordentlichem Hemd und Krawatte (sogar sehr elegante Krawatten...und ich kann das beurteilen !). Stark. War das so als eine Art "Ball" ausgerufen? Finde ich cool. Auch die Damen im Kleid. Tres bien. Macht ja auch viel mehr her, als wenn es eine X-Mas-Feier in Cordhose und Gummistiefeln ist (wie man bei einem "Dorfverein" vielleicht vermutet hätte...
Auf diesem Wege hier dann schon mal FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH. "Zwischen den Tagen" gibt es hier ja wohl nicht so viel zu lesen. Den "Boxing-Day" in England finde ich genial, sollte man hier auch einführen. Aber wie jedes Jahr ist in der harmlosesten Zeit (Dezember/Januar) Pause, während pünktlich zum Wintereintritt im Februar es überall wieder los geht. Als Wassermann (03.02.) kann ich das beurteilen....meine Geburtstagsgäste mussten schon öfter mal wegen Schnee und Eis kurzfristig absagen.
... verstärkt auch Orlando Rodrigues ab der Rückrunde das weiße Ballett!
Wo war der eigentlich das letzte halbe Jahr ?
Eine schlechte Neuigkeit gab es für die BU-Fans aber auch. „Orlando Rodrigues wird uns leider vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen. Er möchte für mindestens ein Jahr aussetzen“, verkündete Manager Volker Brumm.
.....mindestens ein Jahr..... Wohl doch eher ne etwas kürzere Kreativ Pause
Sind denn schon Abwanderungswillige bekannt?
Zitat von: eilbek-andi am 20. Dezember 2007, 07:25:40Sind denn schon Abwanderungswillige bekannt? Da wurde eine Frage noch nicht beantwortet. Nicht immer nur die Neuverpflichtungen stolz bekannt geben