Beide Klubs treffen allerdings erstmals in Hamburgs höchster Amateurklasse aufeinander.eben!Wo liegt eigentlich der Zuschauerrekord in Hamburgs höchster Amateurklasse?
Nächste Woche steigt das große Derby - HAFO ist natürlich dabei und wird nächsten Mittwoch auch eine "Sonder"-Vorschau auf die Partie bringen!
Zitat von: eilbek-andi am 27. Oktober 2011, 18:08:17Nächste Woche steigt das große Derby - HAFO ist natürlich dabei und wird nächsten Mittwoch auch eine "Sonder"-Vorschau auf die Partie bringen!Da bin ich ja mal gespannt, was da im Vorfeld der Partie noch alles gesagt/geschrieben/gestichelt wird.............vllt. kommen ja an die 1000 Zuschauer?!?!
........vllt. kommen ja an die 1000 Zuschauer?!?!
Nächste Woche steigt das große Derby - HAFO ist natürlich dabei
Zitat........vllt. kommen ja an die 1000 Zuschauer?!?!
Ich bin allerdings leider nicht dabei. Fahre nächsten Samstag nach Leverkusen: Auswärtssieg!
Wo liegt eigentlich der Zuschauerrekord in Hamburgs höchster Amateurklasse?
ZitatIch bin allerdings leider nicht dabei. Fahre nächsten Samstag nach Leverkusen: Auswärtssieg!ich fahre diesen sonntag nach'n volkspark: auswärtssieg!
Und ich dachte, die Vorspiele haben sie abgeschaft?!
@Wortspieler: Der Auswärtssieg in Frankfurt muss für diese Woche reichen!
Zitat@Wortspieler: Der Auswärtssieg in Frankfurt muss für diese Woche reichen!der selbige hat vor allem mehr geld in die kassen gespült. dieses (= mein) ergebnis-wochenende ist bereits so geil, möchte nur ein geiles spiel morgen mit vll. einem pünktchen...! 3m-fahne mit teufel und logo ist am start...
bis dato fand ich dich gar nicht so scheisse wie andi immer gesagt hat
grün-weiss???...ich hau dich ungessspitzt in´n boden
betreff des clubheims warte ich ja auf deine bewerbung...komm schon...ich seh schon das logo:JK - eat, drink an rock´n roll....und eilbek andi zieht um nach hasloh um jeden abend bei dir zu sein...
das eskaliert immer so...!