Ich glaube, es ist uns allen klar, dass er das nicht wirklich ernst meinte, was er sagt. Ich glaube auch nicht, dass ihn nur annähernd interessiert, was die "Konkurrenz" macht. Der FCE ist sportlich in der Oberliga uneinholbar dieses Jahr. Ich denke, die ganze Geschichte war eher ein Seitenhieb in Richtung Norderstedt-Management, welches den FCE durch die sehr frühe Regio-Meldung ja auch ein wenig unter Druck gesetzt haben.
Das macht die Sache aber auch nicht besser! Den Verband "bekloppt" nennen und Norderstedt meinen...na ja.
Nochmal HFV in der PZEin Interview mit dem Spielausschussvorsitzenden des HFVhttp://www.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article114885154/Wir-sind-in-einer-Ausnahmesituation.html
...unter dem Strich ist es jedoch beschämend, dass 6 Vereine ohne abzusagen von solch einem Abend fern bleiben. Diese Mannschaften sollten sich zumindest hinterfragen ob das korrekt war und ob man das in der Zukunft nicht lassen sollt, denn zum Spaß werden solche Veranstaltungen auch nicht geplant.
es tönt von elmshornsens pressekonferenz:"wir freuen uns auf goslar und auch flens".wie es in vierter liga nunmehr weitergeht,managen melzer, igel und der hollerieth.trotz abstieg regio an der hoheluft,alle stadionprobleme alsbald verpufft.rückruf-aktion in norderstedt schnell nun startet,damit teures linzenzgeld man doch sparet.viel erfolg, elmshorn...!
Vielleicht noch ergänzend:Helge Melzer hat explizit gesagt, dass Elmshorn nur als Meister aufsteigen würde. Im Falle, dass etwa Curslack Erster wird und der FCE Zweiter, würden sie verzichten.