organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 11:15:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn

Autor Thema: FC Elmshorn  (Gelesen 115151 mal)

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #15 am: 27. März 2013, 17:58:25 »

Ich glaube, es ist uns allen klar, dass er das nicht wirklich ernst meinte, was er sagt. Ich glaube auch nicht, dass ihn nur annähernd interessiert, was die "Konkurrenz" macht. Der FCE ist sportlich in der Oberliga uneinholbar dieses Jahr.

Ich denke, die ganze Geschichte war eher ein Seitenhieb in Richtung Norderstedt-Management, welches den FCE durch die sehr frühe Regio-Meldung ja auch ein wenig unter Druck gesetzt haben.
« Letzte Änderung: 27. März 2013, 18:00:28 von LarsHH »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #16 am: 27. März 2013, 18:02:46 »

Ich glaube, es ist uns allen klar, dass er das nicht wirklich ernst meinte, was er sagt. Ich glaube auch nicht, dass ihn nur annähernd interessiert, was die "Konkurrenz" macht. Der FCE ist sportlich in der Oberliga uneinholbar dieses Jahr.

Ich denke, die ganze Geschichte war eher ein Seitenhieb in Richtung Norderstedt-Management, welches den FCE durch die sehr frühe Regio-Meldung ja auch ein wenig unter Druck gesetzt haben.


Das macht die Sache aber auch nicht besser! Den Verband "bekloppt" nennen und Norderstedt meinen...na ja.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #17 am: 27. März 2013, 18:04:46 »

Das macht die Sache aber auch nicht besser! Den Verband "bekloppt" nennen und Norderstedt meinen...na ja.

Stimmt. Aber ich habe gehört sowas ist selbst in der Bundesliga bei Top-Managern üblich ;)
« Letzte Änderung: 27. März 2013, 18:05:07 von LarsHH »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #18 am: 29. März 2013, 12:13:32 »

Morgen gibt der FC Elmshorn eine Pressekonferenz. Geht sicher um die RL-Lizenz und/oder Trainer-Frage...?!!

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/03/sergej-barbarez-als-hollerieth-nachfolger/
« Letzte Änderung: 29. März 2013, 17:50:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Eisbaer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: FC Elmshorn
« Antwort #19 am: 30. März 2013, 11:08:12 »

Nochmal HFV in der PZ
Ein Interview mit dem Spielausschussvorsitzenden des HFV

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article114885154/Wir-sind-in-einer-Ausnahmesituation.html

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #20 am: 30. März 2013, 11:48:51 »

Nochmal HFV in der PZ
Ein Interview mit dem Spielausschussvorsitzenden des HFV

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article114885154/Wir-sind-in-einer-Ausnahmesituation.html

Damit wissen wir ja schon mal einen Klub, der NICHT beim OL-Ausspracheabend anwesend war: FC Elmshorn!


...unter dem Strich ist es jedoch beschämend, dass 6 Vereine ohne abzusagen von solch einem Abend fern bleiben. Diese Mannschaften sollten sich zumindest hinterfragen ob das korrekt war und ob man das in der Zukunft nicht lassen sollt, denn zum Spaß werden solche Veranstaltungen auch nicht geplant.
« Letzte Änderung: 30. März 2013, 11:50:26 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: FC Elmshorn
« Antwort #21 am: 30. März 2013, 12:15:14 »

Pinneberg auch nicht laut Interview
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #22 am: 30. März 2013, 16:02:16 »

Hier ein Live-Ticker von der groß aufgezogenen Pressekonferenz...

16.16 Uhr: ”Achim Hollerieth bleibt auch nächstes Jahr Trainer des FCE”, rummst es

16.17 Uhr: Hollerieth wird im nächsten Jahr neben der Trainertätigkeit die Marketingabteilung des FCE leiten. Er erhält einen festen Arbeitsvertrag.

16.20 Uhr: Melzer wird nächstes Jahr Sportdirektor. Igel bleibt ebenfalls.

16.22 Uhr: Der FC Elmshorn meldet für die Regionalliga!

16.23 Uhr: Die Spiele finden an der Wilhelmstraße statt. Sicherheitsspiele (Stand heute: Nur gegen Neumünster) hingegen finden an der Hoheluft statt.

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/03/liveticker-die-grose-fce-show/
« Letzte Änderung: 30. März 2013, 16:42:34 von LarsHH »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #23 am: 30. März 2013, 16:45:12 »

es tönt von elmshornsens pressekonferenz:
"wir freuen uns auf goslar und auch flens".
wie es in vierter liga nunmehr weitergeht,
managen melzer, igel und der hollerieth.
trotz abstieg regio-fussi an der hoheluft,
alle fce-stadionprobleme alsbald verpufft.
rückruf-aktion in norderstedt schnell nun startet,
damit teures linzenzgeld man doch sparet.

viel erfolg, elmshorn...!


p.s. ein wenig befremdlich finde ich die tatsache, dass da jetzt mehr als eine stunde für notwendig war...! abgesehen davon hat ja schonmal ein HFV-vertreter "vergessen", die unterlagen tatsächlich einzureichen...!  :-X  hoffentlich muss heute keiner mehr zum NFV nach bremen fahren, um die unterlagen einzureichen, denn es gab ja reichlich bier und wein...  :P
« Letzte Änderung: 30. März 2013, 17:27:10 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #24 am: 30. März 2013, 17:14:58 »

es tönt von elmshornsens pressekonferenz:
"wir freuen uns auf goslar und auch flens".
wie es in vierter liga nunmehr weitergeht,
managen melzer, igel und der hollerieth.
trotz abstieg regio an der hoheluft,
alle stadionprobleme alsbald verpufft.
rückruf-aktion in norderstedt schnell nun startet,
damit teures linzenzgeld man doch sparet.

viel erfolg, elmshorn...!


Sehr schön gedichtet Wortspieler muss ich sagen,
und alle Achtung, dass die vom FCE es wagen!
Doch noch ist die Lizenz nicht erteilt,
auch wenn Hollerieth dem Feld schon enteilt.
Die Stadionfrage könnte aber noch zum Knackpunkt werden,
alle Regionalligaträume würden dann sterben.
Eigentümer des Platzes ist nämlich der FTSV,
das weiß man überall ganz genau.
Dieser wurde aber wohl angeblich bisher noch nicht gefragt,
also keine vollständigen Lizenzunterlagen - kurz gesagt.
Doch vielleicht ist das alles auch nur ein Gerücht,
die noble Pressekonferenz heute war jedenfalls ein Gedicht.

Auch ich wünsche dem FCE viel Glück,
und reichlich Siege am Stück.
« Letzte Änderung: 30. März 2013, 18:38:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Elmshorn
« Antwort #25 am: 30. März 2013, 18:31:25 »

Aus der Nachbarschaft ein fettes: RESPEKT und VIEL GLÜCK!!!
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: FC Elmshorn
« Antwort #26 am: 30. März 2013, 18:37:03 »

Vielleicht noch ergänzend:
Helge Melzer hat explizit gesagt, dass Elmshorn nur als Meister aufsteigen würde. Im Falle, dass etwa Curslack Erster wird und der FCE Zweiter, würden sie verzichten.

Der Etat würde unter 200.000 Euro liegen. Unbedenklichkeitsbescheinigungen (Finanzamt, Versicherung) liegen vor. FCE kalkuliert mit 500 Zuschauern im Schnitt.

Insgesamt eine gute Außendarstellung. Dass die Meldung ein Schnellschuss ist, kann man nicht sagen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #27 am: 30. März 2013, 18:49:07 »

Zitat
Vielleicht noch ergänzend:
Helge Melzer hat explizit gesagt, dass Elmshorn nur als Meister aufsteigen würde. Im Falle, dass etwa Curslack Erster wird und der FCE Zweiter, würden sie verzichten.

ja, genau: vor ein paar tagen / wochen war es auch "nur 1% wahrscheinlich", überhaupt etwaige unterlagen einzureichen.

das ist der satz, der an die mannschaft gerichtet ist...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #28 am: 30. März 2013, 19:31:20 »

Als Oberliga-Zweiter in Hamburg aufzusteigen ist doch mal ganz ehrlich gesagt unsinnig.
Der Klassenunterschied zwischen Oberliga Hamburg und Regionalliga Nord ist noch sehr groß. Und wenn jemand glaubt, er könnte als Oberliga-Zweiter in der Regio mithalten, dann kommt derjenige entweder aus Niedersachsen, oder er sieht nicht wie sich Mannschaften wie Vicky in der Regio schlagen....

Die kalkulierten Zuschauerzahlen sind konservativ. Ich gehe fest davon aus, dass man einen höheren Schnitt erreichen wird. Aber gut, dass man konservativ plant und rechnet - Herr Melzer soll ja auch Kaufmann sein....

Ich werde in der nächsten Zeit auf jeden Fall ein Auge drauf werfen, was sich beim FCE alles tut in Sachen "gute Rahmenbedingungen schaffen".

« Letzte Änderung: 30. März 2013, 19:37:28 von LarsHH »
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #29 am: 30. März 2013, 21:15:08 »

Die Aussagen auf der PK von Helge Melzer und Achim Hollerieth im Wortlaut:

http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=21077

Elbkick-Video-Bericht:

http://www.elbkick.tv/media-gallery/mediaitem/954.html
« Letzte Änderung: 31. März 2013, 10:23:19 von LarsHH »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!