Rechtzeitig im Januar erfolgte die Abmeldung beim Meiendorfer SV
Rechtzeitig, um die 14 Tagesfrist einzuhalten, lieber Wortspieler!
Die Sache ist ganz einfach zu erklären:Zum Wechsel der beiden Spieler.Rechtzeitig im Januar erfolgte die Abmeldung beim Meiendorfer SV inkl. Information an den HFV. Der MSV hatte dann 14 Tage Zeit eine Ablöse zu fordern bzw. die Pässe herauszugeben. Beides ist nicht erfolgt. Somit sind die Spieler für H-R ab 10.02.2015 spielberechtigt.Ganz einfach
Ich kann mir nicht vorstellen (hier bitte ich um Aufklärung oder Bestätigung) dass die Spielgenehmigung automatisch erteilt wird, nur weil der MSV die Pässe nicht zum Verband geschickt hat....das wäre ja ein wenig zu einfach....
wow, da habe ich ja was gelernt...das wusste ich nicht.Interessante Nummer, weil ich schon des öfteren Spieler hatte, die die Pässe vom abgebenden Verein ausgehändigt bekommen haben und ich im Zeitalter des online anmelden und abmelden auch nicht dachte, dass es so läuft.
[...] aber gehe ich zumindest Recht in der Annahme, dass der MSV eine Strafe bekommt, weil er den Spieler nicht abgemeldet, bzw. den Pass zurückgeschickt hat?
SV Curslack-Neuengamme hat zum 01.07.2015 Jonas Kastl vom SV Altengamme verpflichtet. Kastl (21), dessen Vater Manfred einst für den HSV kickte (und zu den Pokalhelden von 1987 gehört), ist angabegemäß eines der größten Talente der Region.