Das hat doch auch damit zu tun das de HFV unbedingt wollte das in der Jugend die immer ihre Staffelplätze behalten haben und keine Nachfolgemannschaften hatten und dann immer wieder abgeworben um ihre Staffel zu behalten(z.B. Oststeinbek dieses Jahr in der A-Jugend- ehemalige Mannschaft von ETV),
Zitat von: TTSRingo am 19. März 2013, 07:50:46Das hat doch auch damit zu tun das de HFV unbedingt wollte das in der Jugend die immer ihre Staffelplätze behalten haben und keine Nachfolgemannschaften hatten und dann immer wieder abgeworben um ihre Staffel zu behalten(z.B. Oststeinbek dieses Jahr in der A-Jugend- ehemalige Mannschaft von ETV), Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die letztjährigen A-Junioren des ETV sind nicht von Oststeinbek abgeworben worden. Die Mannschaft hatte sich aufgrund vereinsinterner Verwerfungen schweren Herzens entschieden, den ETV zu verlassen. Oststeinbek hat der Mannschaft erst nach dieser Entscheidung angeboten, komplett dort im JFV weiterspielen zu können.
Und ich werde Euch was sagen: Auch die Spiele am Gründonnerstag, Karfreitag und Ostersonnabend werden - bis auf wenige Kunstrasen-Ausnahmen - nicht statt finden. Für Karfreitag wird noch einmal Schnee (!) vorhergesagt.
Nicht, dass ich mich erinnern könnte. Als Ausweichplatz hat der HSV II doch die Imtech-Arena angemeldet.
Eiskalte News: Oberliga-Spiel Eintracht Norderstedt - Buchholz 08 (Di., 20 Uhr) noch NICHT abgesagt. Der Kunstrasen ist geräumt, aber an den Seiten liegen "Eisberge". Über eine Austragung entscheidetet Schiedsrichter Mehmet Fatiras am Spieltag