Quelle: facebook.comZitat AnfangHakan Karadiken gepostet an FC Bergedorf 85.....wichtig ist doch, das der erste Schritt richtig gemacht wird...!!...da letztendlich auch bei den Amateuren, der Fussball ein Tagesgeschäft ist und die Ergebnisse am Wochenende ausschlaggebend für die Vergabe von den Punkten sind, sollten wir den Sieg nicht überbewerten, obwohl der erste Schritt jetzt positiv ist...;...Fakt ist jedoch, B85 hat durch den Sieg jetzt 9 Punkte auf dem Konto...!...jetzt gilt die ganze Konzentration dem nächsten Gegner am kommenden WE...!(...)...es muss uns, dem Verein, den Bergedorfer Medien und dem sozialen Umfeld bewusst sein, dass wir uns hier in Bergedorf in einem AUSNAHMEZUSTAND befinden -- es ist ALARMSTUFE ROT -- es ist KRIEG; UND IM Krieg müssen alle Kräfte mobilisiert werden...!!!Euer HakanZitat EndeEin Glück, dass ich nicht in Bergedorf wohne... Dann kann ich auch nicht rekrutiert werden oder?
Hakan Karadiken19. Februar 2013 19:46Freunde des Fussballsports,in meiner Ansprache habe ich Worte genutzt, die mit der großen Liebe zum Fussball nicht zu vereinbaren sind. Dafür entschuldige ich mich.
Und ich kann diese ganze scheisse nicht mehr hören/lesen und und und...Warum können die nicht einfach mal aufhören zu sabbeln? (Anm. d. Red. : "nicht sabbeln = Fresse halten")Dem schliesse ich mich an. Wenn sich alle, auch Nicht-Bergedorfer dran halten, dann können wir uns mal ganz auf Fussball konzentrieren und uns auf eine spannende Rückrunde freuen. Glaub mir, das ist sicherlich auch im Sinn aller Bergedorfer...
„Wir erwarten eine größere Summe. Dann sollen die Verbindlichkeiten bezahlt werden“FC-Geschäftsführer Mathias Hammer
Zitat von: eilbek-andi am 05. März 2013, 15:01:30„Wir erwarten eine größere Summe. Dann sollen die Verbindlichkeiten bezahlt werden“FC-Geschäftsführer Mathias HammerAm 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!
Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!
Zitat von: eilbek-andi am 07. März 2013, 18:10:31Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!Vorwärts Marsch...wir müssen zurück! Von Bergedorfer Seite gab es zwar bereits die "100%ige Bestätigung" ("Vertrag ist unterschrieben"), dass das Spiel stattfindet - allerdings weiß beim FC St. Pauli davon niemand was ("Es gab zwar eine Anfrage, aber wir haben noch nicht entschieden, ob wir während der Länderspielpause ein Testspiel austragen").
Zitat von: eilbek-andi am 07. März 2013, 20:34:25Zitat von: eilbek-andi am 07. März 2013, 18:10:31Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!Vorwärts Marsch...wir müssen zurück! Von Bergedorfer Seite gab es zwar bereits die "100%ige Bestätigung" ("Vertrag ist unterschrieben"), dass das Spiel stattfindet - allerdings weiß beim FC St. Pauli davon niemand was ("Es gab zwar eine Anfrage, aber wir haben noch nicht entschieden, ob wir während der Länderspielpause ein Testspiel austragen"). hallo andi, das möchte ich jetzt doch genau wissen, wer aus bergedorf hat sich denn so weit aus dem fenster gelehnt ?lars, solltedann irgendwann die kamera aus dem versteck kommen, ganz bergedorf könnte das glück kaum fassen.
Der sportliche Berater wirbt auch bereits auf facebook für das Spiel.
Zitat von: Knullov(e) am 07. März 2013, 22:35:17Der sportliche Berater wirbt auch bereits auf facebook für das Spiel.Echt? Ich bin ja nicht beim Gesichtsbuch angemeldet...aber mal schauen, ob Pauli so mit sich umspringen lässt....@tisch: Habe Dir eine PM geschickt!
Ich frag mich auch ganz ehrlich, warum ein Wortspieler irgendwelche Abrechnungen vom HSV Spiel zu sehen bekommen sollte.
Betrachte doch die Bergedorfer Skandale mal ganz nüchtern und objektiv