organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 16:43:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 355628 mal)

BenitoMateo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Bergedorf 85
« Antwort #690 am: 20. Februar 2013, 09:21:34 »

Quelle: facebook.com
Zitat Anfang
Hakan Karadiken gepostet an FC Bergedorf 85

‎.....wichtig ist doch, das der erste Schritt richtig gemacht wird...!!

...da letztendlich auch bei den Amateuren, der Fussball ein Tagesgeschäft ist und die Ergebnisse am Wochenende ausschlaggebend für die Vergabe von den Punkten sind, sollten wir den Sieg nicht überbewerten, obwohl der erste Schritt jetzt positiv ist...;

...Fakt ist jedoch, B85 hat durch den Sieg jetzt 9 Punkte auf dem Konto...!


...jetzt gilt die ganze Konzentration dem nächsten Gegner am kommenden WE...!

(...)

...es muss uns, dem Verein, den Bergedorfer Medien und dem sozialen Umfeld bewusst sein, dass wir uns hier in Bergedorf in einem AUSNAHMEZUSTAND befinden -- es ist ALARMSTUFE ROT -- es ist KRIEG; UND IM Krieg müssen alle Kräfte mobilisiert werden...!!!

Euer Hakan
Zitat Ende

Ein Glück, dass ich nicht in Bergedorf wohne... Dann kann ich auch nicht rekrutiert werden oder?



Es darf aber auch erwähnt werden, dass er sich entschuldigt hat:

Hakan Karadiken19. Februar 2013 19:46
Freunde des Fussballsports,

in meiner Ansprache habe ich Worte genutzt, die mit der großen Liebe zum Fussball nicht zu vereinbaren sind. Dafür entschuldige ich mich. Ich wollte auf keinen Fall die vielen, vielen Opfer der Kriege damit verunglimpfen. Ich verstehe Eure Kritik voll und ganz. Daher möchte ich die Chance nutzen für eine Umformulierung: Wir befinden uns in einer Situation, die den vollen Willen, den unbedingten Einsatz und absolutes Teamplay erfordert. Das zählt für die Mannschaft sowie das Umfeld. Gegen Lurup wurde der erste Schritt gemacht. Aber nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel und nun konzentrieren wir uns ganz auf Meiendorf. Ganz friedlich.

Euer Hakan.

Quelle. 85live.blogspot.com
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #691 am: 20. Februar 2013, 12:56:00 »

Zitat
Hakan Karadiken19. Februar 2013 19:46
Freunde des Fussballsports,

in meiner Ansprache habe ich Worte genutzt, die mit der großen Liebe zum Fussball nicht zu vereinbaren sind. Dafür entschuldige ich mich.


sag ich doch: kreide gefressen...!!!

p.s. ich nehme die entschuldigung an...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Bergedorf 85
« Antwort #692 am: 20. Februar 2013, 23:40:40 »

Und ich kann diese ganze scheisse nicht mehr hören/lesen und und und...

Warum können die nicht einfach mal aufhören zu sabbeln? (Anm. d. Red. : "nicht sabbeln = Fresse halten")

P.S. ....nein, ich werde mich morgen nicht für meine Wortwahl entschuldigen, weil ich mir vorher Gedanken mache und weiß was ich schreibe. Als achtjähriger wurde mir das beigebracht mit den Worten "erst den Kopf einschalten bevor du den Mund aufmachst" und darum kann ich auch solch eine Entschuldigung nicht annehmen, weil es nicht dem (angeblichen) Verantwortungsbewusstsein der handelnden Person entspricht und wie in der Politik gibt es für solche "Fehlgriffe" nur eine Lösung: RÜCKTRITT von Herrn Karadiken um das Amt nicht zu beschädigen! So oder ähnlich machen es alle anderen auch.  ;) .... Außerdem wird B85 jawohl keine Woche ohne Rücktritt verbringen wollen, oder?
Gespeichert

BenitoMateo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Bergedorf 85
« Antwort #693 am: 21. Februar 2013, 00:35:37 »


Und ich kann diese ganze scheisse nicht mehr hören/lesen und und und...

Warum können die nicht einfach mal aufhören zu sabbeln? (Anm. d. Red. : "nicht sabbeln = Fresse halten")

Dem schliesse ich mich an. Wenn sich alle, auch Nicht-Bergedorfer dran halten, dann können wir uns mal ganz auf Fussball konzentrieren und uns auf eine spannende Rückrunde freuen. Glaub mir, das ist sicherlich auch im Sinn aller Bergedorfer...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #694 am: 25. Februar 2013, 12:42:56 »

In der BZ hat die Firma  HAKA einen Werbebanner geschaltet:

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/

Wir brauchen Deine Unterstützung: USC Paloma - B85
3. März / 14 Uhr / Jonny Rehbein Sportplatz


14 Uhr? Das riecht doch wieder nach einem Nicht-Antritt!  ;)
"Good Lack" kann man da wohl nur sagen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #695 am: 05. März 2013, 15:01:30 »

„Wir erwarten eine größere Summe. Dann sollen die Verbindlichkeiten bezahlt werden“
FC-Geschäftsführer Mathias Hammer

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article182914/Spielausfall_Aber_ein_Funken_Hoffnung.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #696 am: 07. März 2013, 18:10:31 »

„Wir erwarten eine größere Summe. Dann sollen die Verbindlichkeiten bezahlt werden“
FC-Geschäftsführer Mathias Hammer


Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #697 am: 07. März 2013, 18:39:51 »

„Wir erwarten eine größere Summe. Dann sollen die Verbindlichkeiten bezahlt werden“
FC-Geschäftsführer Mathias Hammer


Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!

...und das, obwohl noch "nicht einmal vom HSV-spiel eine abrechnung gesehen"wurde. es wi(e)dert mich einfach an, dass hier unter dem deckmantel der tradition so ein schindluder betrieben wird. ein "malefiz"-spiel träfe es schon eher, andi...!

p.s. am tag später wird bramfeld dann hoffentlich sportlich davon profitieren...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #698 am: 07. März 2013, 20:34:25 »

Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!

Vorwärts Marsch...wir müssen zurück! Von Bergedorfer Seite gab es zwar bereits die "100%ige Bestätigung" ("Vertrag ist unterschrieben"), dass das Spiel stattfindet - allerdings weiß beim FC St. Pauli davon niemand was ("Es gab zwar eine Anfrage, aber wir haben noch nicht entschieden, ob wir während der Länderspielpause ein Testspiel austragen").
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Bergedorf 85
« Antwort #699 am: 07. März 2013, 20:37:27 »

Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Irgendwann kommt die "Versteckte Kamera" und feiert sich dafür, einen Verein jahrelang verarscht zu haben.

Hat in Bergedorf überhaupt noch jemand eine Ahnung was im Verein läuft? Anscheinend nicht. Wie ist sonst so eine Aussage zu erklären?
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #700 am: 07. März 2013, 22:24:12 »

Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!

Vorwärts Marsch...wir müssen zurück! Von Bergedorfer Seite gab es zwar bereits die "100%ige Bestätigung" ("Vertrag ist unterschrieben"), dass das Spiel stattfindet - allerdings weiß beim FC St. Pauli davon niemand was ("Es gab zwar eine Anfrage, aber wir haben noch nicht entschieden, ob wir während der Länderspielpause ein Testspiel austragen").

hallo andi, das möchte ich jetzt doch genau wissen, wer aus bergedorf hat sich denn so weit aus dem fenster gelehnt ?
lars, sollte dann irgendwann die kamera aus dem versteck kommen, ganz bergedorf könnte das glück kaum fassen.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Bergedorf 85
« Antwort #701 am: 07. März 2013, 22:35:17 »

Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!

Vorwärts Marsch...wir müssen zurück! Von Bergedorfer Seite gab es zwar bereits die "100%ige Bestätigung" ("Vertrag ist unterschrieben"), dass das Spiel stattfindet - allerdings weiß beim FC St. Pauli davon niemand was ("Es gab zwar eine Anfrage, aber wir haben noch nicht entschieden, ob wir während der Länderspielpause ein Testspiel austragen").

hallo andi, das möchte ich jetzt doch genau wissen, wer aus bergedorf hat sich denn so weit aus dem fenster gelehnt ?
lars, solltedann irgendwann die kamera aus dem versteck kommen, ganz bergedorf könnte das glück kaum fassen.

Der sportliche Berater wirbt auch bereits auf facebook für das Spiel.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #702 am: 07. März 2013, 22:47:49 »

Der sportliche Berater wirbt auch bereits auf facebook für das Spiel.

Echt? Ich bin ja nicht beim Gesichtsbuch angemeldet...aber mal schauen, ob Pauli so mit sich umspringen lässt....

@tisch: Habe Dir eine PM geschickt!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BenitoMateo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Bergedorf 85
« Antwort #703 am: 08. März 2013, 00:09:52 »

Der sportliche Berater wirbt auch bereits auf facebook für das Spiel.

Echt? Ich bin ja nicht beim Gesichtsbuch angemeldet...aber mal schauen, ob Pauli so mit sich umspringen lässt....

@tisch: Habe Dir eine PM geschickt!

Ehrlich, Eilbek Andi. Ich profitiere unglaublich aktuell von Deinen Infos und den Spielständen. Dafür bin ich Dir sehr, sehr dankbar und ich möchte das nicht vermissen. Aber dieses Bergedorfgetrete kotzt mich echt an. Es ist nicht alles scheisse in Bergedorf. Es ist nur alles scheisse in Bergedorf, weil Medien, wie Du eines bist,  hinaustragen dass alles scheisse ist.  Und darunter leiden 450 Mitglieder, denen es eigentlich ganz gut im Verein geht.  Vor Allem sind das alles nur aufgegriffene Halbwahrheiten die so ausgebreitet werden. Betrachte doch die Bergedorfer Skandale mal ganz nüchtern und objektiv und sag mir, ob es sich gelohnt hat darüber zu diskutieren, dass ein Spiel auf Kunstrasen stattfinden "sollte" welches auf Rasen stattgefunden hat? Wir wissen doch selbst, dass hier, wie in vielen anderen Vereinen des Ehrenamtes auch, nicht alles glatt läuft. Ich frag mich auch ganz ehrlich, warum ein Wortspieler irgendwelche Abrechnungen vom HSV Spiel zu sehen bekommen sollte. Was ist das denn für ein Scheiss. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiss, dass man sich an diesem Spiel nicht bereichern kann. Und ich wüsste auch nicht, warum der Verein es nötig hat vor Leuten die nicht Vereinsmitglied sind, die Hosen runterzulassen. Lest Euch doch mal bitte die vergangenen Einträge von Euch an und realisiert, wie ihr zu dieser "Stimmung" beitragt. Hier wird ja schon durchgedreht, wenn Hakan Karadiken ein Werbebanner schaltet. Hört einfach auf alles was aus Bergedorf kommt mit einem Skandal zu umwittern. Ich geh zur 5. Liga um mich dabei zu entspannen und hab echt kein Bock mehr mich dafür schämen zu müssen. Mißbraucht Euer Hobby Fussball nicht für Spott und Häme für andere Vereine. Freut Euch für Euren Verein und das ist dann auch gut.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #704 am: 08. März 2013, 00:29:11 »

Zitat
Ich frag mich auch ganz ehrlich, warum ein Wortspieler irgendwelche Abrechnungen vom HSV Spiel zu sehen bekommen sollte.

mein lieber sportsfreund, die aussage, "noch keine abrechnung vom HSV-spiel gesehen" zu haben, stand in anführungszeichen, was i.d. regel ein zitat als hintergrund hat. diese aussage stammte also nicht von mir, weil es mich in der tat nichts angeht, aber viel schlimmer: ich las diesen verifizierten und nirgendwo dementierten o-ton vom (ehemaligen?) vorsitzenden d(ein)es traditionsvereins, der dies öffentlich monierte.

was mich das bergedorfer treiben angeht: sie belästigen die öffentlichkeit, haben andere vereine in HH (mehrfach) wissentlich betrogen und beschädigen zudem seit monaten (!) das ehrenamt, dem ich selbst seit ~20 jahren nachgehe. und so lange die 450 aufopferungsvollen und aufrichtigen mitglieder nichts gegen die machenschaften der verantwortlichen unternehmen, nehme ich mir das recht, mit meiner art von humor damit umzugehen - und das auch ohne bei dir oder anderen nach dem "okay" zu fragen. vielen dank für dein verständnis.


EDIT
Zitat
Betrachte doch die Bergedorfer Skandale mal ganz nüchtern und objektiv

das habe ich getan.
« Letzte Änderung: 08. März 2013, 00:37:34 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!