Buxtehude marschiert! 10. Sieg in Folge. Einer fehlt noch, dann ist der Rekord von BU (2011/12 mit 11 Siegen zu Saisonbeginn) eingestellt.
ZitatBuxtehude marschiert! 10. Sieg in Folge. Einer fehlt noch, dann ist der Rekord von BU (2011/12 mit 11 Siegen zu Saisonbeginn) eingestellt.ja, aber wieder nicht "zu null"...ergebniskrise beim BSV...?!
Aber was war denn bei Türkiye los? 2:5 (!) gegen Lohbrügge?!!! Peter Martens olé!!!
Klub Kosova Watch meldet:Schon erstaunlich, dass "der Schweiger" Mazingu wohl weiter schweigt. Nachdem er unter der Woche Pressevertretern Stellungnahmen verweigerte, weil er "keinen Hype um seine Person" haben wollte, verzog er sich heute ohne jegliches Abklatschen der Mannschaft in die Kabine. Heute war er zu schnell für den rasenden Reporter Nächstes WE in Buxtehude wartet aber ein gestandenes Kaliber auf ihn Ist schon ein wenig merkwürdig, das jemand, der gefühlt jeden getrunkenen Cappucino twittert, keinen Hype um seine Person haben möchte. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Da ich in den letzten Jahren nicht viel mehr als den AFC und seine Gegner mitbekomme, beantworte mir doch mal bitte einer, wer bzw. wessen Geld hinter der namhaften Truppe vom Borgweg steckt?! Danke.
"Es macht einfach Spaß, eine Mannschaft neu aufzubauen und von ganz unten nach ganz oben zu bringen", bekennt Olaf Ohrt, nicht nur Sponsor sondern auch Trainer des VfL 93, der sich auch mit ehemaligen Profis auf den Weg nach oben gemacht hat.
.....Hamburg 1 Sport ist dabei !!!
Zitat von: jürgen am 22. Oktober 2013, 14:10:14.....Hamburg 1 Sport ist dabei !!!Das wird garantiert RASANT! Mein Tipp: 5:3 für Türkiye (3x Schröder und 4x de la Cuesta)!