Mal so aus Interesse: Weiß jemand, seit wann der Holsten-Pokal ausgetragen wird (welche Saison), welche Namen er bislang trug (der Oddset-Pokal hieß früher z. B. Toto-Pokal) und vor allem welche Mannschaften den Wettbewerb bislang gewinnen konnten?
Laut sportnord.de Archiv (http://www.sportnord.de/archiv/index.php?mn=2P)1993 Buxtehuder SV II (3:1 gegen Bergedorf 85 II)2005 Niendorfer TSV II (3:0 gegen Poppenbüttel II)2006 GSK Bergedorf (3:1 n. V. gegen HSV III)2007 Bramfelder SV II (3:0 gegen V/W II) Fussball.de ist, glaube ich, falsch. Ich meine zu erinnern, dass Bramfeld unter T. Hoffmann das Double holte!?
2007 Bramfelder SV II (3:0 gegen V/W II) Fussball.de ist, glaube ich, falsch. Ich meine zu erinnern, dass Bramfeld unter T. Hoffmann das Double holte!?
Jepp, laut sportnord.de hat 2009 ETV II gewonnen (5:0 gegen Germania Schnelsen II)
Ich hab nun in alten Abendblatts...blättern...blatten...Abendblattausgaben geblattet... geblättert (ich wollte eigentlich rausfinden, gegen wen Eintracht Norderstedt II 2003/04 ausschied, aber da habe ich nichts gefunden – wer helfen kann, nur zu!), und so noch folgende Finals gefunden:
Finale Lottopokal am 22.Mai 12:00 Uhr Waidmannstrasse Paloma 2 : Tus Osdorf 2