Die Vorfreude auf Elmshorn - Altona ist riesig. Und ich hoffe, dass der Zuschauerrekord für diese Saison geknackt werden kann. Aber stimmt es wirklich, dass Altona (bzw. einer der Fanclubs) es nicht gebacken bekommt, einen Bus für die Fans zu stellen??? Das wundert mich mal wirklich, weil besseren Fußball als dort kann man wohl im Hamburger Amateurbereich derzeit nicht sehen... Und dann auch noch diese Ausgangslage...
@ all to nah:Und? Habt ihr euch wohlgefühlt an der Wilhelmstraße?
(Wir haben ja auch eine uns gut bekannte "Fanbetreuung" zur Seite gestellt bekommen! )Lediglich der Empfang am Bahnhof war äußerst unfreundlich und gewöhnungsbedürftig, doch das hörte am Stadionzaun ja zum Glück auf.
Mehrere Mannschaftswagen der Polizei, Beamte in zivil, die Anweisungen gaben,...
...Wenn man also die sportliche Qualifikation schafft und der NFV es hinbekommt im Juni den Krückaupark zu begutachten, bleiben noch knapp zwei Monate für einen Regionalliga tauglichen Umbau. Zwar liegte Elmshorn nicht in Brasilien, trotzdem finde ich den Zeitraum sehr knapp bemessen...