organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 21. Mai 2024, 14:06:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2010/2011
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2010/2011  (Gelesen 40351 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.130
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #60 am: 19. Juli 2010, 21:37:37 »

Infos zum 1. Spieltag:  

Altona tauscht mit Oststeinbek das Heimrecht! NEU:   So, 01.08. 14:30 Oststeinbeker SV - Altona 93


FC Bergedorf - Curslack findet im Billtalstadion statt! Do you remember? http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3815


Rugenbergen bietet folgendes Rahmenprogramm:  Sektempfang für die weiblichen Zuschauer; Torwandschießen mit attraktiven Preisen; Kinderhüpfburg; Kinderschminken und Spielballübergabe per Hubschrauber
« Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 22:07:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Raphael

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
  • Heja Blåguld!
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #61 am: 19. Juli 2010, 22:53:06 »


FC Bergedorf - Curslack findet im Billtalstadion statt! Do you remember? http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3815

Ich dachte, das sollte damals eine einmalige Sache gewesen sein? Naja, ich freu mich drüber, mittlerweile ist das Billtal im Gegensatz zum November-Spiel ja endgültig/komplett runderneuert.  Für mich nach dem Millerntor das schönste Hamburger Stadion. Nur wenn es dieses mal keinen freien Eintritt gibt, werden die paar hundert Zuschauer die das Spiel dann verfolgen, sich im weiten Rund wohl ziemlich verloren vorkommen...
Gespeichert
"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers"

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #62 am: 23. Juli 2010, 23:37:45 »

Topnews:
Oberliga-Saisonauftakt am Freitag, 30. Juli 2010 – ab 17.00 Uhr!
Meiendorfer SV – Bramfelder SV:
Am kommenden Freitag ist es soweit. Mit der Partie Meiendorfer SV gegen Bramfelder SV wird die Saison der Oberliga Hamburg eröffnet. Das Rahmenprogramm mit Tombola und Hüpfburg für die Kleinen startet am Freitag, 30. Juli um 17.00 Uhr. Bis 18.00 Uhr gibt es eine Happy Our mit Getränken zu günstigen Preisen. Die Freiwillige Feuerwehr ist auch vor Ort und hat ein kleines Programm für die Kinder geplant. Vor dem Spiel gegen den Bramfelder SV und in der Halbzeit wird es ein buntes Programm mit DJ Nick und gegen 18.20 Uhr Interviews mit allen an der Oberliga beteiligten Vereinen durch HFV-Pressesprecher Carsten Byernetzki geben. In der Halbzeit soll ein Elfmeterschießen von alten Meiendorfern (u.a. Siegbert Frische) stattfinden. Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr. MSV-Manager Jens Malcharcik sagte: „Wenn das Wetter mitspielt, rechnen wir mit über 1.000 Zuschauern. Es werden genügend Würstchen- und Getränkestände aufgebaut. Das Rahmenprogramm steht. Wir Meiendorfer freuen uns auf die vielen Besucher und hoffen auf einen spannenden Saisonstart!“
Um eventuelle Wartezeiten an den Kassenhäuschen zu vermeiden, empfiehlt sich der Kartenvorverkauf im Clubheim und auf der Geschäftsstelle des MSV am Deepenhorn. Eintrittspreise: Tribüne: 6,- Euro; Stehplatz: 4,- Euro. Übrigens wird die Tribünenkapazität rechtzeitig zur Oberliga-Eröffnung um 100 Sitzplätze erweitert und am 30. Juli soll die neue Anzeigentafel des MSV eingeweiht werden.
Wegbeschreibung zum Stadion: Direkt an der B75 (Meiendorfer Straße 196) befindet sich das Stadion des Meiendorfer SV. Mit der Linie U1 des HVV fährt man bis zur Station Meiendorfer Weg. Von dort fährt der Bus 24 bis zur Haltestelle Hellmesbergerweg (Fahrzeit ca.10 Minuten). Alternativ die S-Bahn Linie 4 bis Rahlstedt fahren, ebenfalls den Bus 24 nutzen und an der Haltestelle Hellmesbergerweg aussteigen. Bis zum Stadion an der Meiendorfer Straße/Ellerhoorn sind es zu Fuß drei Minuten. Mit dem Auto aus Richtung Hamburg kommend gibt es 100m nach dem Stadion auf der linken Seite einen großen Parkplatz, von dem man in 5 Minuten am Stadioneingang ist.

Quelle: http://www.hfv.de/informationen_7/oberliga-saisonauftakt-am-freitag-30-juli-2010-ab-17-00-uhr_11223.htm
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #63 am: 24. Juli 2010, 22:46:10 »



Starker Auftritt Rugenbergen !

« Letzte Änderung: 24. Juli 2010, 22:58:33 von Quagga »
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #64 am: 25. Juli 2010, 08:58:27 »

Spielballübergabe per Hubschrauber?!  :o ::)

Ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen?
Gespeichert
*gähn*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.130
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #65 am: 25. Juli 2010, 10:07:30 »

Spielballübergabe per Hubschrauber?!  :o ::)

Ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen?

Ich finds cool!  Hoffentlich springt "Ocker" aus dem Heli... ;) 8)


"Dick aufgetragen" wird ja auch gerne bei Nordkaos, denn 90 Minuten Dauer-Sing-Sang äh "Support" sind auch nicht jedermanns Sache....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #66 am: 25. Juli 2010, 19:39:10 »

Das ist aber nicht nett!

So viel hat Ocker nun auch nicht zugenommen, dass man ihn als Spielball bezeichnen sollte...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #67 am: 26. Juli 2010, 10:13:26 »

Meine kleinen Schlitzpisser,

wie ich Euch doch gerne habe. Das Rahmenprogramm wird wirklich super. Der Anstosstermin ist auch familienfreundlich,
so dass einem Besuch in Bönningstedt nichts im Wege steht (sofern man nicht zu einer Hochzeit eingeladen ist)

MfG

Francis Albert
Gespeichert

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #68 am: 26. Juli 2010, 13:09:21 »

Bin auch dabei! Wird sicher ein tolles Event und ein gutes Spiel!
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #69 am: 26. Juli 2010, 14:43:00 »

Bin auch dabei! Wird sicher ein tolles Event und ein gutes Spiel!

Na, solange das Event stimmt, freue ich mich auf den Auto-Korso...  ::)

Gespeichert

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #70 am: 26. Juli 2010, 23:51:29 »

"Dick aufgetragen" wird ja auch gerne bei Nordkaos, denn 90 Minuten Dauer-Sing-Sang äh "Support" sind auch nicht jedermanns Sache....

Immerhin gibt es noch junge Leute, die sich für den Amateurfußball und einen Amateurverein begeistern und das ganz ohne Cheerleader oder eine "Spielballübergabe per Helikopter".
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #71 am: 27. Juli 2010, 00:15:31 »

"Dick aufgetragen" wird ja auch gerne bei Nordkaos, denn 90 Minuten Dauer-Sing-Sang äh "Support" sind auch nicht jedermanns Sache....

Immerhin gibt es noch junge Leute, die sich für den Amateurfußball und einen Amateurverein begeistern und das ganz ohne Cheerleader oder eine "Spielballübergabe per Helikopter".

Word! :)
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #72 am: 27. Juli 2010, 08:30:16 »


Immerhin gibt es noch junge Leute, die sich für den Amateurfußball und einen Amateurverein begeistern und das ganz ohne Cheerleader oder eine "Spielballübergabe per Helikopter".


Mir kam es immer eher so vor als ob die jungen Leute nur sich selbst brauchen, um in Verzückung zu geraten. Auf mich wirkte es seiner Zeit immer sehr aufgesetzt und deplaziert, aber ist nur meine eigene Meinung.
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #73 am: 27. Juli 2010, 09:42:33 »

Deswegen ziehen wir auch immer wieder gerne "einfach mal so" durch die Straßen und singen und geraten in Verzückung. So ganz ohne Fußball...  ;D ::)
Gespeichert
*gähn*

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Oberliga Hamburg 2010/2011
« Antwort #74 am: 27. Juli 2010, 12:00:27 »

noch 79 Stunden!
Dann geht es endlich wieder los!
Das Warten hat ein Ende!
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2010/2011
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!