mit den vorteilen wie einem rasenplatz und gewaschener wäsche, werden türkische spieler, die jetzt bei deutschen vereinen spielen, leicht zu kriegen sein
Go big or go home....
Und fußballerische Klasse bringt der GSK, sollten diese Leute gehalten werden (ich hab grad nicht auf dem Schirm, ob außer dem Abgang von Kilic noch andere Wechsel feststehen), doch zweifelsohne mit: Celik, Ocak, Pappoe, Kiraz, Reich und Co. sind doch Spieler mit gehobenem Verbandsliganiveau. Barlak, Lejic, Yasar, Güler.... Also, mit wenigen guten Ergänzungen und lautstarkem Support wäre das eine Mannschaft, die in Hamburg was hermacht, oder?
Die Frage ist allerdings, ob im Raum Bergedorf wohnhafte Spieler nach Wilhelmsburg zum Training fahren möchten. Könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere dieser Gedanke nicht ganz gefällt.
Zitat von: Matthias am 17. März 2008, 21:22:15 Und fußballerische Klasse bringt der GSK, sollten diese Leute gehalten werden (ich hab grad nicht auf dem Schirm, ob außer dem Abgang von Kilic noch andere Wechsel feststehen), doch zweifelsohne mit: Celik, Ocak, Pappoe, Kiraz, Reich und Co. sind doch Spieler mit gehobenem Verbandsliganiveau. Barlak, Lejic, Yasar, Güler.... Also, mit wenigen guten Ergänzungen und lautstarkem Support wäre das eine Mannschaft, die in Hamburg was hermacht, oder?Die Frage ist allerdings, ob im Raum Bergedorf wohnhafte Spieler nach Wilhelmsburg zum Training fahren möchten. Könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere dieser Gedanke nicht ganz gefällt.
kamuran pelek:"der gedanke ist, dass wir eine starke türkische mannschaft in hamburg präsentieren.wir wollen verstärkt auf die jugendarbeit setzen und wilhelmsburg ist mit etwa 15000 türken ein großer stadtteil und auch ein sogenanntes problemviertel.deswegen wollen wir uns mit dem neuen verein dort sozial engagieren.wir wollen bei der integration helfen! wenn dort eine hamburg-liga mannschaft spielen würde, wäre das sehr hilfreich."