Ist ja alles richtig, aber 17 Mannschaften machen es richtig und eine Mannschaft nicht, da würde ich mich einfach hinterfragen und zugeben: Ja, da habe ich nicht aufgepasst und einen Fehler gemacht.
Als Fußballfreund nenne ich das Wettbewerbsverzerrung,
Fehler werden gemacht, Fehler werden bestraft.Ich erinnere passend zum Thema mal an das:http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=12540
Hier wird wegen einer "Liste" protestiert, die mir so wichtig erscheint, wie ein Geschwür am A***** - oder kann mir jemand erklären, wozu die gut sein soll
So manch eine 30 Zone in Hamburg kommt mir ebenso wichtig wie ein Geschwür am A***** vor. Wenn ich aber schließlich mit 45 km/h erwischt werde, "sinnlos" hin oder her, ich muss zahlen. Ende. Aus. Wenn es Regeln gibt und ich mich nicht daran halte, dann gehe ich ganz bewußt das Risiko ein. Außerdem denke ich, wer nur wenige Spieltage zuvor bereits negativ in diesen Dingen aufgefallen ist, der hat einfach nicht dazu gelernt und es damit auch schlicht und einfach verdient, drei Punkte abzugeben.
dass nun "vicky" davon profitieren soll, ist mir so lange zuwider, wenn nicht belegt ist, woher sie die information hatten, dass die liste nicht komplettiert war...?!