...Aber dieses Bergedorfgetrete kotzt mich echt an. Es ist nicht alles scheisse in Bergedorf. Es ist nur alles scheisse in Bergedorf, weil Medien, wie Du eines bist, hinaustragen dass alles scheisse ist.
Betrachte doch die Bergedorfer Skandale mal ganz nüchtern und objektiv und sag mir, ob es sich gelohnt hat darüber zu diskutieren, dass ein Spiel auf Kunstrasen stattfinden "sollte" welches auf Rasen stattgefunden hat? Wir wissen doch selbst, dass hier, wie in vielen anderen Vereinen des Ehrenamtes auch, nicht alles glatt läuft.
Ich geh zur 5. Liga um mich dabei zu entspannen und hab echt kein Bock mehr mich dafür schämen zu müssen.
Zitat von: eilbek-andi am 07. März 2013, 18:10:31Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!Vorwärts Marsch...wir müssen zurück! Von Bergedorfer Seite gab es zwar bereits die "100%ige Bestätigung" ("Vertrag ist unterschrieben"), dass das Spiel stattfindet - allerdings weiß beim FC St. Pauli davon niemand was ("Es gab zwar eine Anfrage, aber wir haben noch nicht entschieden, ob wir während der Länderspielpause ein Testspiel austragen").
Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!
Tarik Cosgun ist ab sofort wieder bei B85http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article182557/Tarik_Cosgun_wieder_bei_den_Elstern.html
Zitat von: Ivan Campo am 25. Februar 2013, 21:43:23Tarik Cosgun ist ab sofort wieder bei B85http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article182557/Tarik_Cosgun_wieder_bei_den_Elstern.htmlTarik Cosgun ist nicht mehr im Kader von B85."Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!
Zitat von: eilbek-andi am 11. März 2013, 07:25:21Zitat von: Ivan Campo am 25. Februar 2013, 21:43:23Tarik Cosgun ist ab sofort wieder bei B85http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article182557/Tarik_Cosgun_wieder_bei_den_Elstern.htmlTarik Cosgun ist nicht mehr im Kader von B85."Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!Zum guten "Journalismus" gehört immer die ganze Wahrheit und in der Tat hat Herr Karadiken hier recht und verzichtet auf den Spieler.Zitat aus der Bergedorfer Zeitung vom 25.2.2013 Zusammen mit Yasar Koca kehrte Tarik Cosgun dem Fußball-Oberligisten Bergedorf 85 vor gut vier Wochen den Rücken. Der estnische Erstligist Kalev Tallinn war das Ziel der beiden gebürtigen Geesthachter. Doch nun ist der 19-Jährige zurückgekehrt. Da Cosgun „nur“ einen türkischen Pass besitzt, bekam der nur 1,67 Meter große Offensivspieler keine Aufenthaltsgenehmigung für das EU-Land. Nach Angaben von Hakan Karadiken, dem sportlichen Leiter der „Elstern“, ist Cosgun ab sofort wieder spielberechtigt für Bergedorf.Die Rahmenbedingungen bei seinem Klub in Tallinn gab Cosgun als „nicht so professionell“ an. Dafür stimmte das Training. Zweimal am Tag bat Coach Frank Bernhardt zu den Übungseinheiten. Da sowohl der frühere Spieler der Jung-Elstern als auch Koca mit Übergewicht nach Estland gereist waren, mussten sie sich vor versammelter Mannschaft auf die Waage stellen. „Das war ganz schön peinlich“, sagte Cosgun. Seitdem hat er vier Kilo abgenommen. Cosgun will nun einen deutschen Pass beantragen und im Sommer wieder nach Tallinn gehen. „Doch jetzt habe ich Bock, für Bergedorf zu spielen“, erklärte er. Auch der Kameruner Georges Nkengni ist ab sofort für „85“ spielberechtigt. Für Adrian Voigt und Denis Urdin dürfte sich das Kapitel „Bergedorf“ hingegen erledigt haben.
Es kam wohl zu keiner Einigung, die den Rahmen nicht gesprengt hätte. Es besteht kein Interesse mehr daran das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen.
"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!
Zitat von: BenitoMateo am 11. März 2013, 11:56:28Es kam wohl zu keiner Einigung, die den Rahmen nicht gesprengt hätte. Es besteht kein Interesse mehr daran das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen.Das hatte ich ja wie folgt zitiert:Zitat von: eilbek-andi am 11. März 2013, 07:25:21"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!Aber "Torminator" meinte ja, dass sei kein "guter Journalismus"....
Journalismusiziert!
Zitat von: BenitoMateo am 11. März 2013, 12:03:17Zitat von: eilbek-andi am 11. März 2013, 12:00:35Zitat von: BenitoMateo am 11. März 2013, 11:56:28Es kam wohl zu keiner Einigung, die den Rahmen nicht gesprengt hätte. Es besteht kein Interesse mehr daran das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen.Das hatte ich ja wie folgt zitiert:Zitat von: eilbek-andi am 11. März 2013, 07:25:21"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!Hab das mit mit "kein guter Journalismus" auf den Beitrag von eilbek-andi bezogen, da ich es irgendwie sehr einseitig fand, ohne den Text den ich dazu gefügt habe. Bei mir kam es sehr negativ von eilbek-andi gemeint an und das hat mich halt einfach genervt. Er ist natürlich hier einer der vieles gutes und positives zu dem ganzen Forzum beiträgt. Aber "Torminator" meinte ja, dass sei kein "guter Journalismus"....B-t-B würde wohl sagen: Also doch richtig Journalismusiziert!
Zitat von: eilbek-andi am 11. März 2013, 12:00:35Zitat von: BenitoMateo am 11. März 2013, 11:56:28Es kam wohl zu keiner Einigung, die den Rahmen nicht gesprengt hätte. Es besteht kein Interesse mehr daran das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen.Das hatte ich ja wie folgt zitiert:Zitat von: eilbek-andi am 11. März 2013, 07:25:21"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!Hab das mit mit "kein guter Journalismus" auf den Beitrag von eilbek-andi bezogen, da ich es irgendwie sehr einseitig fand, ohne den Text den ich dazu gefügt habe. Bei mir kam es sehr negativ von eilbek-andi gemeint an und das hat mich halt einfach genervt. Er ist natürlich hier einer der vieles gutes und positives zu dem ganzen Forzum beiträgt. Aber "Torminator" meinte ja, dass sei kein "guter Journalismus"....B-t-B würde wohl sagen: Also doch richtig Journalismusiziert!
Zitat von: BenitoMateo am 11. März 2013, 11:56:28Es kam wohl zu keiner Einigung, die den Rahmen nicht gesprengt hätte. Es besteht kein Interesse mehr daran das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen.Das hatte ich ja wie folgt zitiert:Zitat von: eilbek-andi am 11. März 2013, 07:25:21"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!Hab das mit mit "kein guter Journalismus" auf den Beitrag von eilbek-andi bezogen, da ich es irgendwie sehr einseitig fand, ohne den Text den ich dazu gefügt habe. Bei mir kam es sehr negativ von eilbek-andi gemeint an und das hat mich halt einfach genervt. Er ist natürlich hier einer der vieles gutes und positives zu dem ganzen Forzum beiträgt. Aber "Torminator" meinte ja, dass sei kein "guter Journalismus"....