organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 01:47:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 60

Autor Thema: FC Bergedorf 85  (Gelesen 356529 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #705 am: 08. März 2013, 06:51:08 »

...Aber dieses Bergedorfgetrete kotzt mich echt an. Es ist nicht alles scheisse in Bergedorf. Es ist nur alles scheisse in Bergedorf, weil Medien, wie Du eines bist,  hinaustragen dass alles scheisse ist. 

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

Und wenn Du meinst, dass in  Bergedorf in den letzten 12 Monaten vieles gut gelaufen ist, dann bitte schön. Ich bin mir allerdings sicher, dass bei einer Umfrage 95%  anderer Meinung sein würden...

Und den Verkündern der Botschaft (mir bzw. „den Medien“) die Schuld zu geben, statt den tatsächlichen Verursachern, zeigt mal wieder, wie sich einige alles rosarot zurecht legen....


Betrachte doch die Bergedorfer Skandale mal ganz nüchtern und objektiv und sag mir, ob es sich gelohnt hat darüber zu diskutieren, dass ein Spiel auf Kunstrasen stattfinden "sollte" welches auf Rasen stattgefunden hat? Wir wissen doch selbst, dass hier, wie in vielen anderen Vereinen des Ehrenamtes auch, nicht alles glatt läuft.
 

Ja, es lohnt sich darüber zu diskutieren! Wenn sogar der Sicherheitsdienst deswegen zurücktritt (weil die nicht am Betrugsversuch mitwirken wollten), dann kann man alles schönreden und totschweigen (wie Du es wohl gern hättest), oder man zeigt mit dem Finger auf die Verantwortlichen.


Ich geh zur 5. Liga um mich dabei zu entspannen und hab echt kein Bock mehr mich dafür schämen zu müssen.

Selbst die „offizielle Fan-Homepage“ der Elstern 85live  (http://85live.blogspot.de/) hat sich bekanntlich aus Protest wegen der Vereins“politik“ zum Protestblog entwickelt. Du musst Dich also – wenn überhaupt - nicht „schämen“, weil (von den bösen Medien) negativ berichtet wird, sondern weil negativ gehandelt wird. Und das sollten die Adressaten Deiner völlig berechtigten Enttäuschung sein...

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Bergedorf 85
« Antwort #706 am: 09. März 2013, 14:49:22 »

Am 23.03. (15 Uhr) kommt der FC St. Pauli an die Sander Tannen zu einer Art Benefizspiel!

Vorwärts Marsch...wir müssen zurück! Von Bergedorfer Seite gab es zwar bereits die "100%ige Bestätigung" ("Vertrag ist unterschrieben"), dass das Spiel stattfindet - allerdings weiß beim FC St. Pauli davon niemand was ("Es gab zwar eine Anfrage, aber wir haben noch nicht entschieden, ob wir während der Länderspielpause ein Testspiel austragen").
Nun aber doch offiziell   ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #707 am: 11. März 2013, 07:25:21 »

Tarik Cosgun ist ab sofort wieder bei B85

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article182557/Tarik_Cosgun_wieder_bei_den_Elstern.html

Tarik Cosgun ist nicht mehr im Kader von B85.

"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Torminator

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Bergedorf 85
« Antwort #708 am: 11. März 2013, 09:30:25 »

Tarik Cosgun ist ab sofort wieder bei B85

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article182557/Tarik_Cosgun_wieder_bei_den_Elstern.html

Tarik Cosgun ist nicht mehr im Kader von B85.

"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!
Zum guten "Journalismus" gehört immer die ganze Wahrheit und in der Tat hat Herr Karadiken hier recht und verzichtet auf den Spieler.
Zitat aus der Bergedorfer Zeitung vom 25.2.2013
 Zusammen mit Yasar Koca kehrte Tarik Cosgun dem Fußball-Oberligisten Bergedorf 85 vor gut vier Wochen den Rücken. Der estnische Erstligist Kalev Tallinn war das Ziel der beiden gebürtigen Geesthachter. Doch nun ist der 19-Jährige zurückgekehrt. Da Cosgun „nur“ einen türkischen Pass besitzt, bekam der nur 1,67 Meter große Offensivspieler keine Aufenthaltsgenehmigung für das EU-Land. Nach Angaben von Hakan Karadiken, dem sportlichen Leiter der „Elstern“, ist Cosgun ab sofort wieder spielberechtigt für Bergedorf.
Die Rahmenbedingungen bei seinem Klub in Tallinn gab Cosgun als „nicht so professionell“ an. Dafür stimmte das Training. Zweimal am Tag bat Coach Frank Bernhardt zu den Übungseinheiten. Da sowohl der frühere Spieler der Jung-Elstern als auch Koca mit Übergewicht nach Estland gereist waren, mussten sie sich vor versammelter Mannschaft auf die Waage stellen. „Das war ganz schön peinlich“, sagte Cosgun. Seitdem hat er vier Kilo abgenommen. Cosgun will nun einen deutschen Pass beantragen und im Sommer wieder nach Tallinn gehen. „Doch jetzt habe ich Bock, für Bergedorf zu spielen“, erklärte er. Auch der Kameruner Georges Nkengni ist ab sofort für „85“ spielberechtigt. Für Adrian Voigt und Denis Urdin dürfte sich das Kapitel „Bergedorf“ hingegen erledigt haben.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Bergedorf 85
« Antwort #709 am: 11. März 2013, 11:48:23 »

Tarik Cosgun ist ab sofort wieder bei B85

http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article182557/Tarik_Cosgun_wieder_bei_den_Elstern.html

Tarik Cosgun ist nicht mehr im Kader von B85.

"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!
Zum guten "Journalismus" gehört immer die ganze Wahrheit und in der Tat hat Herr Karadiken hier recht und verzichtet auf den Spieler.
Zitat aus der Bergedorfer Zeitung vom 25.2.2013
 Zusammen mit Yasar Koca kehrte Tarik Cosgun dem Fußball-Oberligisten Bergedorf 85 vor gut vier Wochen den Rücken. Der estnische Erstligist Kalev Tallinn war das Ziel der beiden gebürtigen Geesthachter. Doch nun ist der 19-Jährige zurückgekehrt. Da Cosgun „nur“ einen türkischen Pass besitzt, bekam der nur 1,67 Meter große Offensivspieler keine Aufenthaltsgenehmigung für das EU-Land. Nach Angaben von Hakan Karadiken, dem sportlichen Leiter der „Elstern“, ist Cosgun ab sofort wieder spielberechtigt für Bergedorf.
Die Rahmenbedingungen bei seinem Klub in Tallinn gab Cosgun als „nicht so professionell“ an. Dafür stimmte das Training. Zweimal am Tag bat Coach Frank Bernhardt zu den Übungseinheiten. Da sowohl der frühere Spieler der Jung-Elstern als auch Koca mit Übergewicht nach Estland gereist waren, mussten sie sich vor versammelter Mannschaft auf die Waage stellen. „Das war ganz schön peinlich“, sagte Cosgun. Seitdem hat er vier Kilo abgenommen. Cosgun will nun einen deutschen Pass beantragen und im Sommer wieder nach Tallinn gehen. „Doch jetzt habe ich Bock, für Bergedorf zu spielen“, erklärte er. Auch der Kameruner Georges Nkengni ist ab sofort für „85“ spielberechtigt. Für Adrian Voigt und Denis Urdin dürfte sich das Kapitel „Bergedorf“ hingegen erledigt haben.


Ich kann deinem Beitrag jetzt aber noch nichts entnehmen, welches mir den "Verzicht" auf den Spieler klar macht. Auch wenn er zum Sommer hin wieder nach Tallin will, schadet ein Spieler von dem Format den 85ern doch nicht, oder?
Gespeichert

BenitoMateo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Bergedorf 85
« Antwort #710 am: 11. März 2013, 11:56:28 »



[/quote]

Ich kann deinem Beitrag jetzt aber noch nichts entnehmen, welches mir den "Verzicht" auf den Spieler klar macht. Auch wenn er zum Sommer hin wieder nach Tallin will, schadet ein Spieler von dem Format den 85ern doch nicht, oder?
[/quote]

Es kam wohl zu keiner Einigung, die den Rahmen nicht gesprengt hätte. Es besteht kein Interesse mehr daran das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Bergedorf 85
« Antwort #711 am: 11. März 2013, 12:00:35 »

Es kam wohl zu keiner Einigung, die den Rahmen nicht gesprengt hätte. Es besteht kein Interesse mehr daran das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen.

Das hatte ich ja wie folgt zitiert:

"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!

Aber "Torminator" meinte ja, dass sei kein "guter Journalismus"....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BenitoMateo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Bergedorf 85
« Antwort #712 am: 11. März 2013, 12:03:17 »

Es kam wohl zu keiner Einigung, die den Rahmen nicht gesprengt hätte. Es besteht kein Interesse mehr daran das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen.

Das hatte ich ja wie folgt zitiert:

"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!




Aber "Torminator" meinte ja, dass sei kein "guter Journalismus"....


B-t-B würde wohl sagen: Also doch richtig Journalismusiziert!
« Letzte Änderung: 11. März 2013, 14:34:21 von BenitoMateo »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Bergedorf 85
« Antwort #713 am: 11. März 2013, 14:49:31 »

Zitat
Journalismusiziert!

da steckt potenzial in dir...! *weitermachen*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Torminator

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Bergedorf 85
« Antwort #714 am: 12. März 2013, 00:57:12 »

Es kam wohl zu keiner Einigung, die den Rahmen nicht gesprengt hätte. Es besteht kein Interesse mehr daran das Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen.

Das hatte ich ja wie folgt zitiert:

"Einen Cosgun, der meint, dass er, nur weil er in Estland als Profi gespielt hat, jetzt hier Ansprüche stellen kann, brauchen wird nicht", so Hakan Karadiken heute im Sport-Mikrofon!
Hab das mit mit "kein guter Journalismus" auf den Beitrag von eilbek-andi bezogen, da ich es irgendwie sehr einseitig fand, ohne den Text den ich dazu gefügt habe. Bei mir kam es sehr negativ von eilbek-andi gemeint an und das hat mich halt einfach genervt. Er ist natürlich hier einer der vieles gutes und positives zu dem ganzen Forzum beiträgt.  8)




Aber "Torminator" meinte ja, dass sei kein "guter Journalismus"....


B-t-B würde wohl sagen: Also doch richtig Journalismusiziert!
Dat heisst natürlich immer noch F O R U M ! :o
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #715 am: 13. März 2013, 11:04:17 »

Vor paar Monaten zwei Stunden im WDR-Radio, jetzt im Fernsehen.
Quasi ein Muss für alle Elstern-Fans:
Norbert Meier (von 1977 bis 1980 ein 85iger)  im NDR-Sportclub-Stars:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/stars1089.html
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

atze

  • Gast
Re: Bergedorf 85
« Antwort #716 am: 13. März 2013, 16:42:20 »

 :o Ich finde ihn "sehr"Arrogant,
damals vielleicht  menschlicher!?!?
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Bergedorf 85
« Antwort #717 am: 13. März 2013, 21:12:44 »

damals eher "ein kleiner Giftzwerg", heute ein sehr sympathischer Mensch !
85live-Kollege Olli hatte zum Pokalspiel Interview geführt und war sehr angetan von "Nobby" Meier .
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Bergedorf 85
« Antwort #718 am: 14. März 2013, 02:40:41 »

Gibt es aktuell denn noch Elstern-Fans ?

Wieso "Nobby" Meier ?
Die Zeiten sind doch vorbei.

Er heißt doch "Kopfnuß" Meier.

Da habe ich kaum eine schlimmere Einzelaktion eines Fußballers im Fernsehen gesehen.

Moment, der Kung-Fu Tritt von Cantona.  ???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 60
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Bergedorf 85
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!