Condor - Oststeinbek fällt aus !
Zitat von: eilbek-andi am 04. Dezember 2011, 08:21:08Condor - Oststeinbek fällt aus ! Buchholz - Altona fällt auch aus!
Wie ich am Rande der Partie SV Rugenbergen - SV Halstenbek-Rellingen mitbekommen habe, soll das Spiel Rugenbergen vs Oststeinbek erst im nächsten Jahr (04.02.2012) stattfinden, zumindest war dies die offizielle Aussage, die man mir gab!
und warum? dies wäre im jugendbereich nicht so einfach möglich, auch wenn sich beide vereine einig sind. "wir" können nur vorverlegen im leistungsbereich und nicht nach hinten. ich würde mich beim nächsten antrag auf spielverlegung gerne auf ein solches beispiel beziehen...
(...) Warum das nun bei RUG-OSV klappt? Hmm...vielleicht, weil jetzt dadurch Condor-OSV für den 11.12. angesetzt werden konnte (was sonst ja nicht gegangen wäre)?
Zitat von: WORTSPIELER am 05. Dezember 2011, 14:36:28und warum? dies wäre im jugendbereich nicht so einfach möglich, auch wenn sich beide vereine einig sind. "wir" können nur vorverlegen im leistungsbereich und nicht nach hinten. ich würde mich beim nächsten antrag auf spielverlegung gerne auf ein solches beispiel beziehen...Ich dachte auch, dass geht nicht so einfach.
Macht ja auch irgendwie Sinn... !!NUR DIE SGD!!
Zitat von: dyngott am 06. Dezember 2011, 09:11:47Macht ja auch irgendwie Sinn... !!NUR DIE SGD!!Das Pokalspiel nächste Saison von Dresden wird auch "verlegt".....