Spielbericht SV Lurup - Oststeinbek gibt es hier (mit vielen Fotos):http://www.svlurup-fussball.de/modules/news/article.php?storyid=20&location_id=5&topicid=2
Schade, dass nicht bei allen Oberliga-Spielen Hafo Redakteure dabei sind und mitschreiben.Unverständlich für mich, dass es einen Bericht zu dem Spiel Rugenbergen : Süderelbe gibt, aber weder einen Bericht zum Barmbeker Derby (Statistik) oder Bergedorf : Condor. Echt schade....
...aber weder einen Bericht zum Barmbeker Derby (Statistik)....Echt schade....
Zitat von: Japapapa am 23. August 2009, 20:06:18...aber weder einen Bericht zum Barmbeker Derby (Statistik)....Echt schade....So. Ich war ja heute morgen bei Paloma live vor Ort und hatte mir auch fleißig Notizen gemacht, konnte aber nur schnell um 13.00 Uhr Statistik Online stellen (25 Minuten nach Schlusspfiff = Weltrekord und bindann nach Wolfsburg gefahren (NUR DER HSV !). Inzwischen bin ich zurück und habe mich entschlossen, noch einen kleinen Bericht fertig zu machen. In ca. 40 Minuten Online!
Vorbildlicher Einsatz!
Zitat von: Mirko Schneider am 23. August 2009, 23:14:15Vorbildlicher Einsatz! Bin eben noch völlig euphorisiert vom Auftritt des HSV, kann eh noch nicht schlafen. Spielbericht USC - BU ist nun fertig. P.S.: Wer ist Tofiq Bahramov? Wer weiß das?
Der Hui-BU Betreff ist übrigens weltklasse. Das hat ja fast schon t-shirt potential.